Tipp für Schwangere mit älteren Geschwisterchen

Hallo ihr Lieben,

Ich habe gestern durch Zufall ein ganz tolles Video von der Maus bzw Sendung mit dem Elefanten (WDR1) gesehen, in der ein kleines Mädchen die SS ihrer Mutter erklärt.
„Eine Hausgeburt mit der ganzen Familie“.

Es sind Auszüge eines Geschwisterkurses drin, Hebammenuntersuchungen werden erklärt und zu meiner Überraschung „sieht“ man auch die Geburt. Also sehen tut man nichts. 😊 und danach ein bisschen wie es mit Baby ist.

Mein Sohn 2,5 war total begeistert und ich fand das Video sehr lehrreich und toll gemacht. Ich weiß ja dass hier viele auch mit älteren Geschwistern sind, vielleicht habt ihr auch Spaß dran. 😊

Glg

https://youtu.be/XNfcfNg2yeM

1

Dankeschön! 🌻

2

Oh super, danke für den Tipp! 🙂

Top Diskussionen anzeigen