Angstvoll

Schubs in die Realität
Hallo Mädels,
Ich bin etwas hin und her gerissen, ich habe immer Monster lange Zyklen und somit keine ahnung wie weit ich eigentlich bin..
Ich durfte am
19.04 mit der CB 1-2 testen
25.04 stand 2-3 und am
29.04 stand 3+

Ich hatte gestern am 4.5 einen Termin beim gyn- hatten aber eben keinen Anhaltspunkt außer die tests von CB wie weit ich eigentlich bin..
Am US war nur eine leere Fruchhöhle zu sehen weis leider auch nicht wie groß diese war..
Doc. Meinte es ist vielleicht einfach nur zu früh oder was ich nicht hoffe ein windei.
Termin habe ich erst in 3. Wochen wieder.
Was meint ihr?
Danke euch - ist etwas lang geworden musste aber meinen Kummer ablassen.

1

Ich denke, dass das wohl wirklich noch zu früh war. Normalerweise schallt man ja erst ab der 7/8Ssw, vertrau darauf, das alles gut wird und mach dir nicht so viele Sorgen. Ist doch schon mal gut, dass man eine Fruchthöhle gesehen hat!

Top Diskussionen anzeigen