Erster Arztbesuch geschafft

Heute war es also soweit, ich musste zum Arzt.
Hätte gerne noch länger gewartet weil mich jeder Besuch in leichte Panikzustände versetzt aber meine Ärztin sagte keine Untersuchung dann gibt's auch keine Medikamente #hicks

Nachdem es im Februar nicht so toll lief und man bei keinem Ultraschall mehr als aufgebaute Schleimhaut gesehen hat war ich mega nervös und hatte total Angst das schon wieder nichts da ist.
Aber, es ist alles gut #verliebt

Meine Ärztin konnte problemlos Fruchthöhle und Dottersack darstellen und man konnte auch gut sehen das da etwas flackert. Sogar ich mit ungeübtem Auge konnte das sofort sehen. Sie war sich relativ sicher das wir tatsächlich schon einen Herzschlag erwischt haben mit mini mini winziger embryonaler Struktur.
Damit hatte ich garnicht gerechnet #herzlich
Rein rechnerisch bin ich bei 6+0 und das was sie ausmessen konnte würde 6+1 entsprechen also alles super und genau passend.
Ich kann es garnicht fassen so früh schon einen Herzschlag gesehen zu haben und bin für den Moment absolut happy

1

Wie schön💖
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und zum Herzschlag 💗💗

So darf es weiter gehen🍀✊🍀✊

2

Bin heute auch 6+1 und muss noch bis Freitag warten bis ich zum US kann. Habe soooo unglaubliche Angst davor. Hoffentlich ist alles gut.

4

Ich drücke dir ganze fest beide Daumen. Es ist wirklich zum verrückt werden wie viel Angst so ein Termin machen kann aber ich hoffe sehr das du auch mit so guten Neuigkeiten wieder nach Hause darfst am Freitag

3

Wie schön💝 herzlichen Glückwunsch ein tolles vorgezogenes Muttertagsgeschenk👍🍀 ich weiß genau wie es dir ging, ich hatte/habe auch immer ein flaues gefühl im Magen 🙄 aber positiv bleiben und an die krümel glauben

5

Das schlimmste war das ich noch eine halbe Stunde im Wartezimmer sitzen musste zum warten. Die Zeit hat sich ewig angefühlt. Aber es hat sich ja gelohnt #verliebt

Dann kann ich mich jetzt ganz auf den Geburtstag von Mausi nächste Woche konzentrieren #huepf

6

Oh Gratulation süsse #verliebt

Das sind wundervolle Nachrichten!

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und Gummibärchen im Bauch #herzlich

7

Jaaaa ich freu mich auch so so sehr! Dann können wir hier hoffentlich jetzt lange zusammen kugeln #hicks

8

Toll, herzlichen Glückwunsch ❤️

9

Herzlichen Glückwunsch zum ❤schlag. Das sind wundervolle Nachrichten. Ich kann voll verstehen wie du dich gefühlt hast. Dann drücke ich dir weiter die daumen🙏

10

Herzlichen Glückwunsch 🌸🍀

Das sind tolle Neuigkeiten. Ich wünsche Dir alles Gute 👍🍀

11

Herzlichen Glückwunsch! 🥳
Ich kanns auch soooo gut nachvollziehen wie du dich gefühlt hast. Mir geht heute noch jedes Mal die Düse beim FA 🤪

12

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich immer so positive Berichte zu lesen.. ich muss noch bis übermorgen warten und hoffe da auch ein Herzchen zu sehen.