Bluttest an TF +8 positiv und jetzt Sorgen

..mit einem Wert von Hcg Wert 170.

Gerade kam der Anruf von der Klinik das ich mein Utrogest von 3x1 auf 3x2 und zusätzlich noch das Gynokadin Gel früh und abends verwenden soll.

Mache mir jetzt natürlich Sorgen das was nicht stimmt :-(

Nächster Bluttest ist erst diesen Freitag..
Das warten macht verrückt.

1

Haben Sie es nicht begründet?
Waren die Progesteronwerte so schlecht?
Ich kann den Hcg Wert bei einem unterstützten Zyklus nicht ganz einordnen. Sonst wäre der normal bei ES+ 14 oder 15 oder?

3

Danke für deine Antwort.. genau war an diesem Tag ca ES+15 und nein leider nicht begründet wieso ich jetzt soviel nehmen muss :-( war nur die Arzthelferin dran aber ruf morgen nochmal an. War eigentlich ein natürlicher Kryozyklus und dachte ich muss nicht soviel einnehmen

2

Hallöchen... was hast du denn zurück transferiert bekommen ? Mit tf+8 können wir so alleine mix anfangen ;)

Aber egal wie weit du bist. Wenn etwas nicht stimmen würde hätten sie es gesagt.

Bei mir war es standard ab positiven test alles hoch zu schrauben was geht. Grade das progesteron kann man nicht überdosieren. Rein damit denn es hilft!

Viel Glück

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern jan an der hand #verliebt und Gummibärchen im Bauch #herzlich

4

Hallo und danke fürs Antworten 😊
Hab eine 5 Tag alte Blasto am 22.4 zurück bekommen und hatte eben am 30.4 schon Bluttest, war viel eher als beim ersten Transfer. Nun dann kam heute der Anruf das ich viel mehr Utrogest benötige.. natürlich macht man sich dann gleich Gedanken :-(

Nächste Bluttest ist erst am 7.5 wieder. Diese blöde Warterei und dann noch soviele Medikamente extra wenn man am Anfang dachte es wäre ein natürlicher Kryozyklus..
Wie war es bei dir?

5

Guten morgen. Für eine blast an pu+13 ist das schon ordentlich 👍
Blöd nur das da so lange zeit zwischen den abnahmen ist.
Machst du irgendwelche tests zuhause?

Also wie gesagt bei uns in der klinik war es üblich das wenn es ganz gut aussieht man alles rein puscht was geht um es zu halten.

Ich würde mir erstmal gar keine gedanken machen, sonst hätten sie was gesagt.
Ansonsten wenn du dir gedanken machst. Ruf da an das sind deine ärzte und die müssen dir rede und antwort stehen! Ich würd auch eher zum 2ten bt gehen!

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und Gummibärchen im Bauch #herzlich

weitere Kommentare laden
9

Erst mal herzlichen Glückwunsch zum positiven bluttest. Denke auch dass die die Dosis nur erhöhen um sicher zu gehen. Viele Frauen müsse zu den progesteron tabletten noch zusätzlich progesteron spritzen. Auch wenn es schwer fällt versuche positiv zu bleiben und Freitag weißt du dann wie der Wert gestiegen ist. Daumen sind ganz fest gedrückt 😊🍀🍀🍀🍀

10

Danke für deine Antwort🥰💛

Top Diskussionen anzeigen