🌼 Bauchrunde am Montag 🌼

Guten Morgen liebe Wunderbäuche,

Wie geht’s euch? Was machen die Kugeln? Ich muss meinen nachreichen 😂, ich sitze schon bei der Arbeit und hab 6 Stunden Workshop vor mir 🤮


Ansonsten haben wir uns am Wochenende endlich für eine Lösung für unser Schlafproblem mit Kleinkind entschieden. Wir haben Samstag ein Metallbett aus 1. Hand gekauft. Gestern hab ich dann das Schlafzimmer entrümpelt, Hundebett neu platziert und Nachttisch in den Keller verräumt. Dann haben wir das Bett an meiner Bettseite aufgebaut und alles etwas hin- und hergerückt sodass jeder noch einigermaßen ins Bett kommt und die Fenster aufgehen 😅.

So nun bin ich gespannt was ihr berichtet.

Vg eli

1
Thumbnail Zoom

Hallo Eli 🙋‍♀️,
Da bist du aber schön fleissig gewesen. Hoffentlich werden eure Nächte besser.
Leider sind bei mir die Nächte nicht mehr so schön, ich kann nicht mehr so liegen und auf die Toilette muss ich auch mindestens 2mal. Ausserdem drückt alles im Moment nach oben und das ist unschön. So genug gejammert.
Ich bin heute bei 28+3 und habe schon 13,2kg mehr, also schon mehr als bei mein sohn damals🙈😱BU ist bei 98cm geblieben.
Habe heute noch ein fa Termin.
Lg traumkind

3

Schöne Kugel hast du. Da kann man richtig beim Wachsen zuschauen 😄.

6

Danke Anelim 😘 hoffentlich deine letzte Babybauchrunde 😆nächste Woche will ich ein mit Baby auf den Bauch😋 schönes Bild aber auch von dir😍

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Eliantha und 🤰,

dann mache ich wohl doch noch mal mit und hoffe auf die letzte Bauchrunde aber man weiß ja nie 😅.
Mein Bild ist von Samstag auf unserer Maus-komm-raus-Wanderung entstanden von der sie sich nicht beeindrucken lassen hat. Heute bin ich bei 39+4. Körperlich geht es mir eigentlich noch gut, nur die Übelkeit macht mir zu schaffen und ich bin so froh, wenn die endlich weg ist.

Einen schönen Montag.

Anelim mit 👱‍♂️👱‍♀️⭐und 🤰🐁

4
Thumbnail Zoom

Hallo! Ich mache auch wieder mit, bin aber der Meinung, dass der Bauch gerade eine Pause mit Wachsen macht. Bin gespannt was morgen für ein Gewicht bei unserem kleinen Schatz gemessen wird. Ich habe die letzten 4 Wochen extrem auf die Ernährung geachtet und zum Glück ist es auch bis auf 1 kg unverändert zur letzten Kontrolle vor 4 Wochen (+12 kg) . Ich bin heute 27+2.

5
Thumbnail Zoom

Huhu.
Das war gestern an 24+6 🤗
Jetzt wächst er immer schneller.

LG Nalea

8
Thumbnail Zoom

Hallo 🙋‍♀️ ihr Lieben Kugelbäuche,

Ich habe gleich ein Date mit meinem Babyboy 💙, das 3. Screening steht an. Auf Arbeit ist es meine letzte Woche, dann habe ich Urlaub.

Oh Gott 6 Std. Workshop, na dann hoffe ich dass du es gut überstanden hast.

So langsam kommen die „Beschwerden“, zur Zeit wächst der Bauch glaub ich wieder, denn er spannt sehr.

Ich wünsche allen eine gute Woche und viel Erfolg für alles was bei euch so ansteht.

LG Hibbeldida mit Babyboy 💙29+3

9
Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben Kugelbäuche🙋🏼‍♀️
Ich war vorhin zum CTG und zur Blutentnahme..leider verschlechtern sich meine Blutwerte Richtung Schwangerschaftsvergiftung..Verdacht Hellp-Syndrom..
Bin so traurig und hoffe wir schaffen noch ein paar Wochen..
Hatte in der SS mit meinem Sohn auch auf den letzten Metern ein Hellp( ab 29.SSW mit Lungenreife und stationär)..haben uns dann nochmal gefangen..durfte aber noch mit Einleitung (3Tage stationär)bei 38+5 SSW spontan entbinden..
Ich hoffe wir können es noch ein wenig hinauszögern und ich Ende nicht auf dem Op Tisch..
Jetzt werden alle 2 Tage CTG und Blut gemacht, um engmaschig dran zu bleiben..wir hoffen das Beste🍀
LG ckli mit einem Sohn (10J.), Stieftochter (8J.) an der Hand, 11☆im♡ und Babyboy💙 34.SSW inside

10

Ich drück Dir ganz fest die Daumen 👍👍 das dein Babyboy noch viele Wochen in deinem Bauch bleiben darf und sich deine Werte wieder bessern!!

Lg

13

Ohje dann drücke ich dir die Daumen das der kleine Mann noch ein wenig drin bleiben darf🙏wünsche dir alles gute

11
Thumbnail Zoom

Guten Abend ihr lieben Kugelbäuche

Gut schaut ihr alle aus 🤰👍.

Ich hab gestern ein Bauchbild gemacht und bin erschrocken wie schnell mit jeder weiteren SS die Murmel wächst 😱🤔😬.
Zugenommen habe ich bisher 1,5kg.

Habt alle einen schönen Abend.

🤰🌈#ei 14+4

12
Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben schöne kugeln habt ihr 😊
Vielleicht möchte mein Handy heute auch Mal ein Bild in eure runde hochladen😅
Kurz zu mir ich erwarte unser 4. Wunder, bin inzwischen bei 18+5 angekommen. Finde unter meinem hoodie kann ich es noch gut geheim halten 😊🤭 und für mich genießen. bisher hat mich noch keiner drauf angesprochen.😉

Wow da hattest du aber ordentlich was geschafft, dann auf viele erholsame nächte😊
Schönen Abend euch allen.

14
Thumbnail Zoom

Hallo Mädels, sorry für die Verspätung. Heute sind wir bei 27+2. Die Woche war einfach anstrengend. Unser Umzug zieht sich noch in die Woche rein. Ich habe versucht mich zurück zu nehmen, aber dann doch etwas mit angepackt. Ich glaub aber es war im Rahmen. Wir haben jetzt 8kg mehr auf der Waage.
Eure Bäuche sehen alle schön aus 😍.. Ich fühle mich richtig rund und frage mich wie groß der Bauch noch werden soll bis August 😅.

Liebe Grüße eure Jemmifer und 💖

15

Aaaaaah da ist ja das kleine Coronaweihnachtswunderplätzchen wieder 🤩🥰. Es wächst fleißig voran. Prima.... Und der Mama scheint es auch gut zu gehen 🙏😍. Weiter so ihr zwei Wunderprächtigen Mäuse 🤭


Grüßle Steffi und Paulina 3 Monate alt 💖

16

Wow. Jetzt ist die kleine Paulina schon 3 Monate 😍 ich hoffe es geht euch gut?
Mein Ofen läuft 👌😂 die Kleine bewegt sich gerade in alle Richtungen und streckt sich gerne. 😆 Heute ist unser erstes CTG. Bin ganz gespannt. 😍

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen