🤰🏼späte Kugelrunde am Sonntag 🤰🏼

Guten Morgen, meine lieben Mit-🤰!

Ich hoffe es geht euch allen gut und euren Bauchwundern auch!

Habt ihr was schönes vor an diesem kühlen Maisonntag?🌻

Wir hatten leider die 4. "schlechte" Nacht in Folge und waren von 2 bis 5 wach und dann ab 6:30 wieder. Ich weiß wirklich nicht, wie das mit zwei Kindern gehen soll. Als meine große ein Baby war, haben wir immer abwechselnd eine Stunde geschlafen und eine gestillt etc. Später wurden die Blöcke größer, aber blieben gleich verteilt . So kam ich auf maximal 3-5 Stunden Schlaf pro Nacht bis sie drei wurde. Danach wurde es besser. Aber die Gedanken an die Kombination von zwei solchen Schlafmustern macht mir grad irgendwie etwas Sorge. 😞 So, genug Genörgel von mir. Sorry!

Jetzt seid ihr dran! Auch gerne mit erfreulicheren Geschichten. 😅

Ich hoffe ihr könnt alle gut schlafen und habt einen ganz wunderbaren Sonntag!!! 🌤️

Dancingdaisy mit 👱‍♀️ an der Hand, 👶🌟 im Herzen und 🐝🌈 (27+3)

1

Guten Morgen,

das tut mir leid, dass Deine Nächte im Moment so schlaflos sind. #liebdrueck

Ich hoffe für Dich, dass es bald besser wird.

Da ich mit meinem ersten Kind schwanger bin, ist es mir vergönnt durchzuschlafen und ich gebe mir Mühe es zu genießen solange es geht.

Heute wechsle ich in die 14. SSW und freue mich darauf, dass ich nächsten Donnerstag den nächsten US habe. Heute will ich mich mit meinem Mann besprechen, ob wir die Nackentransparenzmessung und den Bluttest machen lassen sollen.


Ansonsten ist bei mir heute Wasch- und Bügeltag. Vielleicht geht‘s heute Nachmittag noch eine Runde spazieren, damit ich etwas Bewegung kriege.

LG
Jessy mit 6#stern im #herzlich und #schwanger13+0

3

Glückwunsch zum ww🎉

4

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel, liebe Jessy!💐

Das ist wirklich eine sehr persönliche und auch schwierige Entscheidung. Ich finde, dass niemand als die Eltern das Recht hat diese (und ggf daraus folgende) zu bewerten.

Wir haben es jeweils gemacht, da ich die Zeit der SS gerne gehabt hätte, um mich im Falle einer auffälligen Diagnose über die besonderen Bedürfnisse der Kinder und Unterstützungsmöglichkeiten etc zu informieren.

Viel Spaß beim Waschen und Spazieren wünsche ich dir und auch sonst einen gemütlichen Sonntag! 🌷

2

Hallo DancingDaisy und die anderen 🤰,
Ohje ich kann das verstehen mit den schlechten schlafen. Mein Sohn war heute um 4.30uhr wach🙄wir hatten zwar jetzt immer gute Nächte, daher will ich mich im Moment nicht beschweren. Als Säugling war Simon ein richtig schlechter Schläfer und so hab ich höchstens 2std. am Stück geschlafen. Ich hoffe der nächste Baby boy ist ein besserer Schläfer, weil davor habe ich auch richtig Angst. Irgendwann bricht man wegen Schlafmangel zusammen🙈
Das Wetter ist heute trocken und so werden wir nach den Mittagessen raus gehen.
Wenn ich es schaffe will ich noch die Babysachen weiter sortieren. Bis Grösse 68 ist alles soweit fertig gewaschen und muss nur noch sortiert werden.
Jetzt liegen mein Mann und ich erstmal auf der Couch und gucken unsere Serie zuende.
Habt einen schönen Sonntag

Lg traumkind mit Simon an der 👋,♂️ im Bauch (28+2) und 🌟🌟🌟🌟 mit 🐈 im ❤

5

Hallo liebe Traumkind!
Ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag mit viel ☀️ und erst einmal eine gemütliche Couchrunde!

Ich habe auch immer gesagt, egal ob Mädchen oder Junge, Hauptsache ein Siebenschläfer. 😂

Viel Spaß auch mit den Babysachen!
Liebe Grüße!

6

Hallo liebe dancingdaisy, hallo zusammen 👋

Du tust mir echt leid, Schlaf ist so wichtig und irgendwann fehlt einem einfach die Kraft🥴 Im ersten Jahr geht das alles seltsamerweise total problemlos und dann kommt nach und nach immer mehr das Bedürfnis nach ruhigen Nächten und jede schlechte Nacht zerrt - sowieso wenn man schwanger ist. Falls es dich tröstet: alle meine Freundinnen, deren erste Kinder schlechte Schläfer waren, haben beim zweiten total gute Schläfer bekommen. Darauf hoffe ich auch (auch wenn mittlerweile bei uns die guten Nächte überwiegen, aber es war lange Zeit anders)🙏😅

Ich hab übrigens ein Outing bekommen, mein Sohn bekommt einen Bruder 💙 Das heißt all die süße Kleidung, die ich im Lauf der letzten zwei Jahre schweren Herzens weggepackt habe, kann nun wieder rausgeholt werden😍 Ein Mädchen wäre natürlich auch schön gewesen, wenn sie erwachsen sind "bleibt" das Mädchen den Eltern oft näher, während Jungs sich eher (verständlicherweise) abnabeln. Aber ich kann mir jetzt schon bildlich vorstellen, wie meine zwei Jungs zusammen Streiche aushecken, im Garten Fußball spielen und hoffentlich eine ganz enge Bindung haben werden 💙💙💙

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Lg Tamia mit 💙 an der Hand und 💙 inside 15. Ssw

8

Hallo Tamia,
Herzlichen Glückwunsch zum Jungenouting!🥳💙
Meine Schwägerin hat auch zwei Jungs und die spielen so schön zusammen. 😊

Du hast recht, vor allem während der Stillzeit ist man hormonell so drauf, dass einen der Schlafmangel nicht so zusetzt. Wenn man wieder arbeitet und alle früh raus müssen, wird es dann anstrengender.

Danke auf jeden Fall für die Hoffnung. 🌷🌷🌷Meine Mutter sagt auch immer, dass die Folgekinder problemloser schlafen und sich selbst beschäftigen. Ich hoffe das stimmt. 😅

10

Glückwunsch zum outing und willkommen im jungen Club ♂️💪

weiteren Kommentar laden
7

Hallo Dancingdaisy und 🤰,

nicht, dass ihr denkt ich kugel nicht mehr 😉🤣. Das mit deinen Nächten ist wirklich blöd. Hoffentlich bessert sich das noch ✊🍀.

Da heute scheinbar vorerst keine Geburt auf dem Plan steht werden wir noch mal spazieren gehen. Gestern war es total schön und ich habe es sogar noch auf eine moderate Halde geschafft 💪. Die Maus ist aber wandern gewohnt und hat sich wahrscheinlich einfach nur über 5 km Dauergeschaukel gefreut 😜.
Heute fahren wir in ein Gebiet in dem man Störche beobachten kann. Vielleicht kann ich ja einen überreden mit das Töchterlein zu bringen 😏.

Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag.

Anelim mit 👱‍♂️👱‍♀️⭐ und 🤰🐁40. SSW

9

Anelim, wie schön, dass du noch da bist! 😂
Viel Freude beim Spazierengehen! Die kleine hat bestimmt den 5.5. anvisiert und möchte deshalb lieber noch ein wenig geschaukelt werden.
Macht euch einen schönen Tag! 🌳

18

Der 5.5. Ist aber auch ein tolles Datum 😋

weitere Kommentare laden
13

Hallo :)

Dazu kann ich nur sagen, dass ich als Mädchen mit 18 400 km weit.weg gezogen bin, Zwischenzeitlich in Neuseeland gelebt habe und mein Bruder wohnt nur 5 Minuten Von meinen Eltern weg und steht täglich auf der Matte.😅
Muss also alles nichts heißen. Herzlichen Glückwunsch zu eurem zweiten Jungen. Wir bekommen für unsere kleine "Große" eine kleine Schwester.
Ich bin nun in der 20. Woche, kämpfe mit frühen wehen, die leider auch ab und an den gebärmutterhals beeinflussen und einem erhöhten Widerstand un den gebärmutteraterien +notching. Positiv bleiben ist da manchmal schwer. Aber das bin ich der kleinen Maus schuldig , die schon fleißig turn 😊
Nächste Woche habe ich FA und bin gespannt.
Alles Liebe euch.

14

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Mädchen und alles Gute für den FA-Termin nächste Woche! 🍀🌼

17

Dir auch Glückwunsch zum outing ❤

weiteren Kommentar laden
15

Ein spätes Hallo auch von mir noch in die 🤰-runde 😊,

Ich habe soeben festgestellt, dass ich heute nicht nur in die 21. Woche gekugelt bin (und damit die Halbzeit erreicht habe) sondern auch schon in den 6. Monat 😱😄.

Mein Kleines spüre ich täglich und es ist so schön 🥰. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass die Tritte noch ganz schön unangenehm werden können 😄. Ich kann manchmal immer noch unser Glück nicht recht fassen. Noch im Dezember hatte ich Angst, niemals schwanger zu werden und jetzt strampelt da mein Baby in mir 🥰.

Bei uns gab's heute ein ausgiebiges Frühstück mit Freunden über Videokonferenz und jetzt noch einen Kuchen 🍰. Ich habe/hatte heute also einen faulen Tag 🙈.

Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag.
Viele Grüße von der faulen Havaneser (20+0)

16

Liebe Havaneser,
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel, Monatswechsel und zur Halbzeit! 💐🥳
Mach dir einen gemütlichen Sonntag!

19

Von mir auch noch ein später gruß🙋‍♀️

Hatten heute wieder besuch die Familie haben wir durch den gvk 2016 kennengelernt und ich finde es echt toll das wir immer kpch kontakt haben, haben gemütlich gebruncht und waren ne Runde am Spielplatz. Meine jungs chillen am sofa, die sind platt und ich lass mir jetzt den Schichtsalat schmecken 🤤.
Mensch das ist ja echt krass mit dem schlafen, hoffe davor bleibe ich auch diesmal verschont 🙈.

Einen schönen und entspannten abend euch allen.

#herzlich siri

Top Diskussionen anzeigen