Schwanger test negativ

Hallöchen 🙋🏻‍♀️

Ich bin neu hier.
Und habe mal eine Frage.

Hat jemand hier schon einmal die Erfahrung gehabt. Das sie Schwanger war, aber der Test negativ war?

Weil,so geht es mir gerade. Bin überfällig und habe bis jetzt drei Tests gemacht alle negativ. Aber habe, Brustspannen, Übelkeit, Müde, Stimmungsschwankungen. Und leichtes Ziehen im Unterleib.

Vielen Dank schon im Vorraus

1

Hallo. Es gibt auch andere Gründe weshalb die periode ausbleiben kann. Wenn der SST 3 Tage nach NMT negativ ist dann hat sich entweder etwas ganz arg verschoben oder du bist nicht schwanger. Wenn dein Zyklus regelmäßig ist und dein ES bestimmt wurde und du 3 Tage überfällig bist dann müsste der SST deutlich etwas anzeigen. LG

2

Es gibt viele dinge um überfällig zu sein.
Wenn du definitiv überfällig bist...also es+15 und weiter dann sollte ein test verlässlich anzeigen .

Die ganzen "symptome" die du beschreibst hören sich eher nach PMS an. Schwangerschaftssymptome kommen erst etwas später und nicht alles auf einmal.

Evtl hat sich dein eisprung verschoben oder so.
Warte noch mal ne Woche ab. Dann solltest du mehr wissen.

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und Gummibärchen im Bauch #herzlich

3

Mein Test war nach NMT nur ganz schwach positiv. Beim Arzt war der Test sogar negativ. Meine Ă„rztin sagte, ich solle einfach eine Woche warten. Entweder bekomme ich dann die Periode oder einen positiven Test.
Auch wenn es sehr schwer gefallen ist, habe ich nach ein paar Tagen erst den nächsten Test gemacht und er war tatsächlich positiv.

Top Diskussionen anzeigen