Kleines Update

Thumbnail

So heut war wieder Termin :)

Nachdem die doofe Ektopie mich die woche echt gequält hat mit immer wieder kehrenden schmierblutungen hatt ich echt angst.

Aber ist alles gut. Herzchen bubbert immernoch fleissig. Es hat so mit dem dottersack gekuschelt das das messen schwierig war aber es passt alles für die 8te Woche
In 2 Wochen nächster termin #verliebt

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und Gummibärchen im Bauch #herzlich

1

Weiterhin alles Gute 👍

Schön dass bisher alles gut aussieht 🎈

2

Glückwunsch! Ich drück weiterhin die Daumen.

3

Super. Weiterhin alles gute dir🍀

4

Das sind doch super Neuigkeiten. So darf es dann bitte auch weiter gehen #huepf
Und guck, dein kleiner Krümel hat dir dann ja schon direkt auf dem Bild gezeigt wie toll er sich fest halten kann #liebdrueck

5

Sehr schön💖
So geht es dann jetzt ganz bestimmt auch weiter🍀✊

6

Super, herzlichen Glückwunsch zum positiven Update. 😀🎉

7

Wie schön, liebe Melmo,
Ich freue mich sehr für Euch! 🌼

8

Ohhhhhhhh mein schatz😍♥️, ich freu mich soooo für euch. Ich hoffe ich kann dir bald hier her folgen.

Lg Silberstern

9

Wow herzlichen Glückwunsch!