🧘‍♀️💪 Kugelrunde am Freitag 💪🤸‍♀️

Schönen guten Morgen ihr Lieben!

Ich muss es kurz machen, mein Kleiner schläft gerade wieder und ich muss mein Training durch bekommen 😅 immer noch volle Motivation, seit 3 Tagen 🤣

Wie geht es euch? Wer wechselt, wer kugelt schon bald aus? Ich glaube, wir warten grade nur auf die kleine Maus von anelim oder?

Heute steht bei mir nicht viel an, bisschen Büro Kram erledigen und fürs Wochenende planen/putzen. Wir bekommen jeweils Sa und So Besuch. 🤭 Da heute Oma Freitag ist, werd ich mir evtl auch ne Stunde Couch und 📺 gönnen 😁 Habe gerade atypical und the flight attendant angeschaut und bin jetzt wieder Serien angefixt 🤪 das wird wieder anders wenn mein Mann wieder arbeiten gehen muss, so lange zieh ich mir noch ein paar Folgen rein 😁

So, jetzt hab ich ja doch ein bisschen länger gebraucht #blabla

Alles Liebe euch und einen wunderschönen Start ins Wochenende! 😍

Lg tomife mit #stern, #baby und #ei 18+1

1

Guten Morgen tomife und die anderen 🤰,
Was machst du für ein sportprogramm so früh am Morgen? Geniesse nachher die Ruhe und viel spass beim Fernseh/Serien gucken. Und hab nicht so viel Besuch Stress am week😆
Ich Wechsel heute in die 29.SSW und somit auch in den 8. Monat 🎉 im moment drückt der Bauch sehr nach oben was ich sehr unangenehm finde und mein Kreislauf spinnt morgends sehr rum. So will mich nicht extrem beschweren, Hauptsache mein 🥦 geht es gut.
Bei uns regnet es wieder und mein Sohn ist sehr traurig das er nicht raus kann. Gestern konnten wir auch schon nicht gehen, da es immer wieder ⛈, donnerte und hagelte. Dementsprechend war seine Laune sehr schlecht und ich Irgend wann froh das er im Bett ist🙈
Jetzt liege ich noch im Bett und er rutscht und guckt sich Bücher an😊 später habe ich Massage und die gewaschenen Babysachen will ich mal in die Schränke räumen. Für die Steuererklärung muss ich auch noch den Rest raus suchen. Wir haben nämlich das Glück das meine Schwiegermutter es für ins macht 😁
Bin gespannt wie es Anelim geht 🙋‍♀️
So dann habt alle einen schönen Tag

LG Traumkind mit Simon an der 👋,♂️ im Bauch und 🌟🌟🌟🌟 mit 🐈 im ❤

3

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🍀.
Mir geht's noch gut, s. u. Ich kugel mich mal so weiter 😉😂. Hoffentlich wird dein Kreislauf bald wieder besser 🍀.

19

Danke Anelim 😘

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Tomife und 🤰

super, dass du so motiviert bist und das Training durchziehst. Oh ja, Serien liebe ich auch, aber da die Kita zu ist bleiben dafür nur die Abende zu zweit. Zum Glück haben mein Mann und ich aber einen ähnlichen Geschmack.
Ich war gestern noch brav und habe auf dem Sofa mein Buch zu Ende gelesen, danach hatte ich die schwierige Entscheidungen zu treffen ob ich noch ein richtiges anfange oder ein EBook, dass zum Stillen praktischer ist. Habe mich für das richtige Entschieden. Mein Mann hat im Nieselregen die restlichen Pflanzen eingepflanzt.
Meine Nacht heute war wieder besser obwohl ich sehr merkwürdige Sachen geträumt habe von Zügen und der Unmöglichkeit heraus zu finden welche Preiskategorie mein Ticket haben muss, sehr merkwürdig. Dann ging das Ganze noch mit meinem Buch durcheinander und wurde ganz strange.
Zwischendurcg bin ich davon aufgewacht, dass es ganz schön im Bauch gezwiebelt hat aber es waren eher Krämpfe und Dehnung als wirklich Wehen. Vielleicht hat sich der GBMH ja etwas verkürzt. Es war 3 Uhr nachts und das wäre jetzt auch nicht so die beste Zeit fürs Organisieren gewesen 😅. Da war ich lieber froh noch mal schlafen zu können.
Heute ist das Wetter durchwachsen und wir müssen mal schauen was wir machen. Mein Mann muss nach der Arbeit den Großeinkauf erledigen, denn morgen ist ja Feiertag 😉. Das Warten auf meine Tochter hat sich da irgendwie einfacher gestaltet, da sind wir noch mal ins Museum, auf ein Fest, haben Freunde besucht. Das fällt ja jetzt alles weg und ich glaube deshalb fühlt sich die Warterei auch nerviger an. Bei meinem Sohn haben wir gar nicht gewartet, der kam einfach 😂.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.

Anelim mit 👱‍♂️👱‍♀️⭐und 🤰🐁40. SSW

14

Ja bis vor Kurzem hat mein Mann abends noch mitgeschaut, gerade ist er aber wieder aufs Zocken gekommen, weil 2 Kumpels das auch machen #augen Naja, nach seiner EZ ist das eh wieder vorbei.

Ebook beim Stillen, sehr vorbildlich! Ich hatte immer mein Handy in der Hand, anfangs zwar auch noch ein Buch, aber man wird nachlässiger...

Das glaube ich, dass das Warten nun nerviger ist, man hat ja so wenig Ablenkung! Mal sehen ob das Kleine sich den Feiertag raus sucht :-)

16

Anelim schön zu hören das du entspannen konntest👌 vielleicht will die Maus ja morgen am Feiertag ausziehen😁

weitere Kommentare laden
4

Hallo Tomife und alle anderen 🤰

Da mein Morgen heute etwas ruhiger ist dachte ich mir ich schreib mal wieder mit :)

Hoffe du konntest dein Training ohne Störung durchfüren 💪🏻 ich wollte eigentlich auch noch aktiver sein als ich es jetzt bin 😂 seit ich in der 35 ssw. mit yoga aufgehört habe, ist bei mir nicht mehr drin als spazieren (yoga war nicht extra für Schwangere und dann wurde es irgendwann mit dem Bauch recht schwierig darum mache ich jetzt Pause).

Ich geniesse gerade mein Frühstück und wechsle heute in die 39 SSW (Wo ist die Zeit geblieben?!) 😳😳😳
Ihr dürft euch gerne bedienen ich gebe eine Runde aus 🤭🥓🍳🥚🧇🥞🥣🥐

Ich wünsche dir einen schöne Oma Freitag geniess es und lass es dir gut gehen auf der Couch :)

Liebe Grüsse Martina mit Babygirl 🎀 (38+0) die hoffentlich auch bald an den Auszug denkt 😄

11

Glückwunsch zum ww🎉

24

Danke das wünsch ich dir auch :)

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen Du fleißige Sportlerrin und alle anderen,

ich wechsle heute in die 36. Woche 🥰

Ansonsten steht nur der Haushalt, einkaufen, Kuchen backen und ein kurzer Besuch bei meinen Eltern an. Wetter ist hier sehr regnerisch.

Wünsche Euch einen schönen Tag🌺

9

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🍀und viel Spaß beim Kuchen backen.

39

Danke Anelim,

Deine Maus macht es aber spannend🙈 Hoffe sie macht sich bald auf den Weg😁

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen 😃 ihr Lieben,

Wir sind heute in die 30 Ssw gewechselt 🥳🥳🥳, also haben wir die Schummel 3 davor.
Tomife, ich finde es toll, dass du dein Sportprogramm so durchziehst und als Belohnung darf man dann auch Netflixen. 🤣
Ich muss jetzt noch eine Woche arbeiten, dann habe ich bis zum Mutterschutz Urlaub. Ich mache auch so zwei Mal die Woche ein kleines Workout über YouTube. Macht echt Spaß.
Lasst es euch gut gehen.

LG Hibbeldida mit 💙 babyboy 29+0 🤰

7

Herzlichen Glückwunsch zum WW! :-)

Über die "Schummel 3" musste ich kurz lachen.:-D
Mein Mann versteht das mit den Schwangerschaftswochen überhaupt nicht. Er behauptet vehement, dass das Zählsystem unlogisch ist, weil man bspw bei 14+1 in der 14. und nicht der 15. Woche sei. #rofl Er sagt auch, dass dieses System nur Frauen erfunden haben können. :-D Wir "streiten" nämlich auch regelmässig über das berühmte Thema "dieses/nächstes Wochenende."

Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und eine gemütliche letzte Arbeitswoche!

Liebe Grüsse,

Dragonflies #blume

22

Dein Mann ist ja witzig! Aber man sagt doch auch 21. Jahrhundert wenn man die 2000er meint. Das ist ja nicht nur bei SSwochen so #rofl
Aber das mit "nächstes WE" kenne ich auch zu gut und hab immer Angst, dass mein Gegenüber mich falsch versteht, deswegen nenn ich immer das Datum oder den Zeitraum dazu. Also "in 1 Woche" oder so :-p

weitere Kommentare laden
8

Hallo zusammen👋
Sitze in der Praxis meiner FA und hab gleich Ersttrimesterscreening... Bin sooo nervös, Puls war vorhin bei 113🙈Hab in den letzten 4 Wochen zudem schon 2kg zugenommen. Haha wenn das so weitergeht werd ich sprichwörtlich kugelrund😀aber das wär ja auch das Ziel😃
Lg simone 12+6

15

Viel Spass beim ets. Berichte mal😀

23

UI, ich drücke die Daumen für ein unauffälliges Ergebnis!!! #klee

Ich kann deine Aufregung nachvollziehen, ich habe auch immer sehr hohen Blutdruck wenn ich dort bin. Letztes Mal 160/99 #schock Die AH war doch etwas erstaunt #rofl
Nächste Woche beim Organ Screening fall ich wahrscheinlich in Ohnmacht #augen

Na, im 1. Trimester 2 kg sind doch voll ok #liebdrueck

weitere Kommentare laden
32

Hallo ihr Lieben
und schon ist der Vormittag wieder um. Wir bekommen morgen und Sonntag besuch zum brunch 🤤 ich liebe es. Haben heute schon Schichtsalat vorbereitet,Obstkuchen und ne maitorte (1.Versuch) gebacken... jetzt mache ich noch klar schiff umd dann können wir hoffentlich noch raus falls das Wetter hält.

Schönes Wochenende wünsche ich euch allen🙋‍♀️
#herzlich siri

38

Oh toll! Ich liebe es auch zu Brunchen 😋
Gibt es einen Anlass?
Ich war jetzt auch 6 Stunden mit blöde Büro Kram beschäftigt, zack ist der Tag vorbei 😐

45

Ne einfach weil der 1 Mai ist und ich lust auf Besuch habe😊 falls mein Handy mag lade ich morgen mal ein bild hoch😅

41

Hallöchen,

Ich bin seit gestern im BV, wurde auch Zeit. Die Kinder zerren ordentlich am Bauch, da geht nicht mehr viel.

Heute morgen wurde ich beim Bäcker gefragt, ob ich den Muttertag noch schaffe 🤣 Scheinbar sehe ich nun allmählich so aus, als würde ich jeden Moment niederkommen 😂 Als ich dann sagte, dass der Termin erst in 2 Monaten ist, wurden die Augen der Verkäuferin immer größer 😁

LG Artemis, 30+2 mit ❤❤ im Bauch

42

Hallo ihr lieben!
Ich gratuliere allen zum Wochenwechsel, sportel und besonders den unauffälligen ETS!
Ich habe erfolgreich Elsa-Torten gebacken, Drachenschätze versteckt und suchen lassen, mit den Mädels Schatzkisten mit Edelsteinen beklebt, Glitzertattoos und Pizza gemacht und jetzt nach der ganzen Action einfach das Tablet ausgehändigt, um mal eine Sofapause vor dem ins Bett bringen zu bekommen.
Alle waren begeistert und ich bin froh, dass Geburtstag nur einmal im Jahr ist. 😅

Viele liebe Grüße an euch alle!

Top Diskussionen anzeigen