🦄🤰Kugelrunde am Donnerstag🤰🦄

Guten Morgen, meine lieben 🐡,

Wie geht es euch?
Kugel ihr noch alle?
Wie schlaft ihr so?
Habt ihr heute WW, MW oder US?

Ich wechsle in die 28. und werde heute mal mindestens eine Stunde auf dem Sofa verbringen oder spazieren gehen.

Wir waren nämlich leider von 4:00-6:15 wach. Vier zu werden war einfach zu aufregend, glaube ich.
Aber nun ist die große im 🦄Kleid mit den passenden Muffins in der Kita. 🥳 Leider ist das Kind aus ihrer Gruppe, wegen dem die Muffins fast zuckerfrei und weizenfrei etc sein mussten heute krank. Mit Halsweh. Ich hoffe ohne Corona. 🤯
So, genug Silopo von mir.

Was macht ihr schönes?🌻

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, besonders auch den Damen im Krankenhaus und im Endspurt! 💪🍀

Dancingdaisy mit 🦄 an der Hand, 👶🌟 im Herzen und 🌈🐝(27+0) im Bauch

1

Guten Morgen!
Meine Nacht war auch nicht die beste und recht kurz, das Wetter ist bescheiden, werden heute auch nen Couch Tag einlegen.

Ich wechsle heute in die 19. Ssw und habe gestern mit meinem ss Training angefangen und bin hoch motiviert 🤩💪
Schlechte Laune ist also passé.

Ist ja ärgerlich, dass du das Gebäck extra für das eine Kind zubereitet hast und es jetzt nicht da ist 🙄 Aber gut, besser als wenn sie das Kind krank in den kiga geben.

Erhol dich heute gut von der letzten Nacht!

Schönen Tag euch allen.
Lg tomife mit #stern, #baby und #ei 18+0

3

Glückwunsch zum WW🥰

6

Liebe Tomife,
dir auch herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!
Mach dir einen gemütlichen Tag! ☕🛋️

weitere Kommentare laden
2

Hallo dancingdaisy, hallo zusammen 👋

Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳 Und Glückwunsch an deine Große🥳 Ich hoffe, dass andere Kind hat kein Corona, man hat immer gleich bissel Angst 🙈😅 Aber davon gehn wir jetzt mal nicht aus.

Ich bin grad beim Friseur. Morgen kann ich das Geschlecht vom Harmonytest erfragen. Aber was viel wichtiger war, am Montag kam die Info, dass der Harmonytest unauffällig war❤👍

Euch allen einen schönen Tag👋

LG Tamia mit 💙 an der Hand und Krümel inside 13+6

7

Vielen Dank, Tamia!
Oh, wie schön, dass alles unauffällig war!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Friseur und viel Spaß beim Outing morgen! 🥰

48

Toll, dass das Ergebnis unauffällig war. Dann kannst Du dem Geschlecht ja nun entspannt entgegen sehen. :-)

4

Hallihallo 😊
Oh das ist sicher wunderschön für deine Tochter! 🥰 ich gratuliere euch beiden! 😊
Und jaaaaa...., es kommt immer anders als man denkt.. 😅🙈
Bei uns steht nur spannendes an, dass mein Mann gerade unser neues Familienbett aufbaut! 2,70m!!!!!!! 😁😁😁😁 wir kommen von 1,60m zu dritt und haben uns gedacht wenn das zweite Wunder auch so viel Platz braucht wie das erste, schlafen wir alle nie wieder.... und da der Große trotz jeglicher Motivation auf „seinen (!) Platz genau zwischen Mama und Papa“ besteht, ist das jetzt die beste Ausgangslage! 😅
Alles Liebe euch allen 😁🍀

8

Wow, Lucky, das hört sich nach guten Nächten an! 😴
Ich habe die zweite Nachthälfte ja wieder mit meiner Tochter im 90cm Bett verbracht. 😅
Vielen Dank für deine Glückwünsche und einen schönen Tag und eine gute erste Nacht euch! 🌻

9

Oh Gott du Arme - schwanger dann da noch mit rein 🙈 was tut man nicht alles für die Schätze 🥰
Ich liiiiieeeeebe es, liege gerade Probe!! Sehr zu empfehlen und hat nur 300 Euro gekostet, da aus Karton (RIB) ! Falls du bei deiner Tochter für dich noch anbauen willst 😅

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel! :-)
Da reih ich mich gleich ein: ich rutsche heute in die 15.SSW! #huepf

Ich warte noch geduldig auf die Resultate des Harmony-Tests und mein Outing. Die Spannung steigt. :-D

Ich wünsche deiner Kleinen einen wundervollen Geburtstag und dir selbst einen erholsamen Tag!

Dragonflies, 14+0 #blume

10

Vielen Dank, liebe Dragonflies,
Auch dir alles Gute zum Wochenwechsel! 🥳
Ab 14+0 darfst du ja nun alles erfahren. 🙃
Ich drücke dir die Daumen für ganz wunderbare Nachrichten! 🍀🌺

11

Dankeschön. :-)

Es wird aber wohl noch eine Weile dauern, die sind bei uns nicht so schnell in der Auswertung. Man sagte mir +- 2 Wochen, die Blutabnahme war erst letzten Freitag. #schwitz

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen Dancingdaisy und 🤰,

herzlichen Glückwunsch an deine Tochter zum Geburtstag. Macht euch einen schönen Tag ☀️. Natürlich auch Glückwunsch zum Wochenwechsel.
Ich wechsel heute auch. Hallo 40. Woche und alles ist noch ruhig und entspannt. Gleich habe ich einen Arzttermin und mal sehen was der Arzt so sagt. Ich hatte auch wieder eine ätzende Nacht. Sie muss sich also nicht zwingend heute auf den Weg machen, ich hoffe auf etwas mehr Schlaf vor der Geburt. Morgen oder übermorgen wäre ja geburtstagstechnisch auch klasse aber ich glaube es dauert noch etwas. Gestern sind noch Pflanzen angekommen die wir noch eingebuddelt haben. Die einzigen die sich davon haben beeindrucken lassen waren die Nachbarn. Die Bauchmaus hat sich das ganze von Innen angeschaut 😅. Es fehlen noch 10 Pflanzen und die stehen heute an. Es ist also ganz nett, dass sie noch etwas wartet.
Leider ist mir heute total schlecht und ich musste mich auch schon übergeben. Das werde ich wirklich am allerwenigsten vermissen.
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.

Anelim mit 👱‍♂️👱‍♀️⭐und 🤰🐁40. SSW

15

Herzlichen Glückwunsch zum (letzten?) Wochenwechsel, liebe Anelim! 💐🥳

Ja, zum Feiern wäre morgen oder übermorgen echt super! 😄

Ich wünsche dir gute Besserung und gute Erholung! Vielleicht kannst du das Pflanzen jemand anderem überlassen und dich etwas ausruhen?

Alles Gute auch für deinen Arzttermin und ganz viel Glück, Wohlbefinden und Ruhe für die nächste Nacht! 🌼

20

Glückwunsch zum WW🥳 Ich finde es bemerkenswert, wie aktiv und fit du noch bist. Hoffe, mir gehts im Oktober auch noch so😅

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen alle zusammen,

herzlichen Glückwünsch zum Wochenwechsel, Dancingdaisy🎊 und einen schönen Tag für Deine Tochter💖

Bei mir gibt es nix besonderes heute. Gestern habe ich meine kleine Terrasse vor der Tür hergerichtet. Ich nenne es immer meinen Beobachtungsposten, weil ich da die ganze Straße im Blick habe👀😂
Unsere große Terrasse geht nach hinten raus und da sieht uns keiner und wir auch keinen. Ich gebe aber zu, dass ich lieber auf der Kleinen vor der Tür sitze und alles im Blick habe 😂 Letztes Jahr hat mein Mann die für mich gebaut und ich saß da an einem schönen Sommerabend mit nem Wein und es dauerte keine 15 Minuten, da waren wir zu fünft. Immer kam wer mit dem Hund oder von der Arbeit vorbei und trank nen Gläschen mit😂😂 Das ist das, was ich am Dorfleben so liebe 💖 Meine besten Freundinnen wohnen alle hier im Dorf und ziemlich um die Ecke. Das ist echt toll.

Heute regnet es und ich habe die Blumen direkt wieder in Sicherheit gebracht😕

Wünsche Euch einen schönen Tag 🌺

21

Vielen Dank! 😘
Dann wünsche ich Dir ganz viele gemütliche Stunden auf Deiner Terrasse! Passt denn das Baby noch mit drauf?
Liebe Grüße!

23

Klar, die Kleine bekommt den Ehrenplatz auf Mama's Bauch😂Der Vorgarten ist auch noch riesig, da ist es auch schön schattig.

weiteren Kommentar laden
18

Hallo und Glückwunsch zum WW!

...das Kind kann ja nix dafür, aber trotzdem doof-hattest du dich soviel Mehraufwand 🤷🏻‍♀️

Ich gehe heute zum endlich wieder zum Friseur🤗🥳-das letzte Mal im Dezember 🙄

Liebe Grüße reihum 🤗

22

Vielen Dank und ganz viel Spaß beim Friseur!!! 💆‍♀️💇‍♀️

24

Huhu ihr.

Glückwunsch an alle mit WW und alle neu 4jährigen 🤗🤗

Ich war heute morgen beim FA. Es war ein sehr langer und sehr chaotischer Termin 🤣 Das US Gerät war defekt und zu dem Zeitpunkt meines Termins war gerade die Reparatur im Gange. Also nur Untersuchung heute. Da war dann auch alles super.

Da ich aber immer mal wieder bissl Schmerzen habe,wollte er mich noch am CTG haben um Wehentätigkeit ausschließen zu können. War aber auch alles super,gab nicht einen Ausschlag.

Das alles hat bissl länger gedauert, so dass das US Gerät dann schon wieder repariert war,also doch nochmal rein zum US 🤗

Alles super,alles Bestens und so wie es sein soll. Der kleine Mann liegt in SL, weswegen die Tritte auf die Blase grad zum Glück mal weg sind 🤣

Ansonsten warten wir auf einen Insektenschutz-Türbausatz für Böhnchens Zimmer. Der wird zusammengebaut sobald er nachher da ist 🤗🤗🤗

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🌼🌼

LG Nalea 25.ssw

32

Wie schön, dass dein FA Besuch gut gelaufen ist, Nalea!
Und natürlich vielen Dank für deine Glückwünsche! 💐
Über ein Fliegenschutzgitter habe ich auch schon nachgedacht. Im Sommer haben wir viele summende Mitbewohner.
Viel Spaß beim Aufbauen und einen schönen Nachmittag! 🌼

25

Hallo Dancingdaisy.

Ich mache heute auch mal wieder mit, hab leider gerade sehr viel Zeit dazu.

Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag deiner Tochter! Wie schön! 😍.

Mein Sohn wird am Samstag 6 und freut sich auch total darauf. Leider kann ich nicht dabei sein 😒. Bin seit Montag Morgen mit vorzeitigen Wehen in der 25. Woche im Krankenhaus und komme auf jeden Fall nicht vor dem Wochenende wieder raus. Ich hoffe, die Kleine bleibt noch lange drin. Bei meinem Sohn hatte ich das gleiche ab der 28.Woche und er ist mit viel Liegen bis 35+0 drin geblieben.

Allerdings haben wir ja jetzt seit 3,5 Wochen einen süßen 2jährigen Pflegesohn, der gerade nicht nur meinen Mann komplett auf Trab hält, aber das natürlich auch nicht versteht, dass schon wieder eine Mama einfach weg ist 😔. Dass im Moment ja kein Besuch möglich ist, macht die Sache natürlich nicht besser.

Aber genug gejammert. Mein Sohn kann auf jeden Fall sein Geburtstag feiern, meine Nachbarin backt Kuchen und manage die Schatzsuche, die ich zum Glück noch rechtzeitig vorbereitet habe.

Liebe Grüße Meli (24+6)

33

Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute! 🍀
Der arme kleine Mann, so wie du es schreibst tut mir Euer 2-jähriger auch ganz arg leid. Hoffentlich hat er das Glück lange bei euch bleiben zu können, ihr macht das sicher super 🥰

41

Vielen Dank! 😘
Ja, er soll auf Dauer bei uns bleiben und es sieht schon danach aus, als würde das auch so bleiben. Ja ich hoffe, ich darf nächste Woche nach Hause, dann bin ich zumindest mal da, wenn ich auch wahrscheinlich nicht viel machen darf. Danke!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen