Blasenentzündung oder Reizblase?

Hallo ihr Lieben,

ich hab gestern u heute das Gefühl aufs Klo zu müssen. Aber eigt ist meine Blase noch leer. Dieser ständige Harndrang, nicht den ganzen Tag nur ab und zu, macht mich irre. Zumal ich sowieso derzeit mit meiner Psyche zu kämpfen habe (Angstzustände usw). Was kann ich denn dagegen machen als Hausmittel? Morgen werde ich meine FÄ anrufen, mal sehen was sie mir empfiehlt. Habt ihr vlt eine Idee was ich jetzt zu Hause machen kann? Welche Tees sind in der SS unbedenklich?
Bin in der 20. SSW.

Lg Melli 💜

1

Hallo Melli,

ich hatte in der Schwangerschaft auch öfters mal ein Gefühl eine Blasenentzündung zu bekommen. Mir hat Mannose aus der Drogerie geholfen.
Du kannst dir aber auch Teststreifen aus der Apotheke holen und schauen, ob die anschlagen.

Liebe Grüße,
traumkind mit Mäuschen 💖 auf dem Bauch (5 Wochen alt)

Top Diskussionen anzeigen