🤰Babybauchrunde am Montag 🌹🌻

Thumbnail

Hallo ihr Lieben mitschwangeren,
Es ist wieder soweit eine neue Woche startet und somit auch die Babybauchrunde😊
Ich bin gespannt auf eure Wunder Bäuche. Vielleicht zeigen die 1. Neulinge ihren kleinen oder vielleicht sogar schon grossen Bäuche 😋ihr seit alle herzlich willkommen.
Mein Bauch ist von gestern bei 27+2. Gewicht liegt schon bei 11,2kg🙈🙉
So ich freue mich auf eure fotos🎉❤

1
Thumbnail

Guten Morgen 😃
Das sonnige Wochenende haben wir richtig genossen. Gartenarbeit, Chillen und Grillen - von allem ein bisschen 😁
Die Babysachen habe ich mal sortiert und eine kleine Inventur gemacht. So viel fehlt garnicht mehr. Noch 2 Wochen arbeiten und dann hab ich Urlaub bis zum Mutterschutz.

Das Bild ist von gestern und ich trage ungern Kleider. Aber ich muss sagen, es fühlt sich besser an als Hosen, nichts hat gedrückt.
LG Hibbeldida mit Babyboy 💙 inside 28+3 ssw. 🍀🍀🍀

7

Hallo hibbeldida🙋‍♀️
Sieht wunderbar aus deine Kugel im Kleidchen. Kannst du ruhig öfter tragen🤩
Schön das ihr das Wetter am week geniessen konntet. Bald hat du ja noch mehr Zeit dafür wenn dein mutterschutz beginnt.

2
Thumbnail

Guten Morgen Traumkind und alle anderen,

du hast ja auch schon eine schöne Kugel. ❤️Ich bin heute bei 38+4 und gespannt ob es meine letzte Bauchrunde wird. Das Bild ist von gestern. Wiegen tue ich mich nur noch beim Arzt. Am Donnerstag waren es +13 kg. Mein Sohn ist vor 6,5 Jahren an 38+4 geboren. Es wird also jetzt richtig spannend. Aber noch fühlt sich alles ruhig an.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Anelim mit 👱‍♂️👱‍♀️⭐und 🤰🐁

8

Hallo Anelim 🙋‍♀️
Dankeschön. Ich hoffe die Kugel wird nicht ganz so riesig, ist schon anstrengend wenn man überall gegen rennt😅
Deine Kugel sieht wunderbar aus. Ich hoffe ja das es für dich die letzte Runde wird. Obwohl ich deine Fotos dann vermissen werde😊 ich bin gespannt wann dein ausgekugelt Post kommt. Geniesse noch die kurze zeit😍

3
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt länger nicht mitgemacht. Es war irgendwie keine große Veränderung sichtbar. Jetzt geht es aber ab😂😂

Mein Foto ist von Samstag an 34+1.

Liebe Traumkind,
bei Dir hat sich aber auch einiges getan 🥰

4

Whow, das stimmt 😂. Ordentliche Kugel 😍.

9

Hallo sabrina🙋‍♀️ da hat sich richtig was getan bei dir😍wow sieht wunderbar aus.
Ja mein Bauch wächst echt jeden Tag. Ich hoffe er wird nicht ganz so riesig. Man rennt ja mit den Bauch doch immer irgendwo gegen oder denkt das man da noch durch passt 😅

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen/Mittag schon fast😃
Ich glaube derzeit wächst mein Bauch auch gerade nicht. Was mir aber ganz Recht ist.
Letzte Woche hab ich mehrere Tage richtig fertig rumgelegen und jetzt seit ein paar Tagen bin ich wieder richtig fit und kann viel machen.
Mein Bild ist heute bei 26+2

10

Sehr schöne Kugel hast du da luke-2😍 das Kleid ist sehr hübsch. Geniesse die Zeit wenn man grad voller Kraft ist💪

6
Thumbnail

Spasses halber mach ich heut mal mit. Ihr habt alle so riesige kugeln schon 😅😅 da brauchen wir mal nen kontrast.
Hier mein vorher foto :D

Also wie sie sehen sehen sie speckbauch 😅😅

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und Jelly Bean im Bauch 7Ssw #herzlich

11

Super meli das du mitmachst😆bald hast du auch wieder eine Kugel😍 freue mich über weitere Fotos von dir😀

23

🤣 Mel du bist der Knaller 😘 Und das ist kein Speckbauch, sondern ein Janrestebauch

weitere Kommentare laden
12

Hallo liebe Traumkind und ihr anderen hübschen Kugeln,

Ich hatte heut wieder Termin beim FA. Bin nun bei +10

13
Thumbnail

Hallo liebe Traumkind und ihr anderen hübschen Kugeln,

Toll sehr ihr alle aus. 🤰
Ich hatte heut wieder Termin beim FA. Bin nun bei +10 kg und einem BU von 103cm und der kleine Mann wiegt ca. 2500 Gramm. Das Foto ist von heute.

Habt alle einen schönen Tag.

LG Nancy mit 💙 34+1 SSW

20

Nancy du hast eine wunderschöne Kugel 😍 schön das es den kleinen Mann gut geht.

14
Thumbnail

Hier ist meine Doppelkugel 😄

Allmählich beginnt die anstrengende Zeit, die Mädchen haben zusammen das Geburtsgewicht von einem Einling - und ich vermutlich die Ausmaße einer End-Schwangeren 🙈 Aber das Gewicht ist bei mir noch ok, bin nun bei +10 kg.

LG Artemis, 29+5 mit ❤❤ im Bauch

21

Hallo artemis🙋‍♀️
Schöne doppelkugel hast du da😍Ohje da hast du schon ordentlich was zu tragen und ein bisschen Zeit hast du ja noch. Ich hoffe dir geht es gut damit. Auf dein Gewicht kannst du stolz sein💪

30

Danke ☺️
Na, die Knirpse zerren schon ganz schön nach unten, man merkt wirklich, dass es zwei sind. Und sie machen Arbeitsteilung: eines verprügelt meine Blase, das andere boxt mir in die Rippen 😄

Aber ich bin sehr gespannt, wie die Kugel am Ende aussieht.

16
Thumbnail

Hallo Mädels, ich werde immer runder.💓 Ich glaube ich werde mich später nicht mehr bewegen können. Im Hintergrund seht ihr unser Wochenprojekt. Wir ziehen um. Drückt die Daumen das es reibungslos abläuft. Ich werde versuchen mich zurück zu nehmen. Bin aber ein kleines Nervenbündel und hätte am liebsten schon den ganzen Ablauf geplant. Habe eben schon mit meinem Mann geschimpft, weil er noch nicht ausgemacht hat, wann die Helfer da sind. 🐲 Ansonsten geht's mir prima. Ich habe abenteuerliche Träume und sonst gute Laune bei dem Wetter. Am Wochenende waren wir sogar in Luxemburg spazieren. 🌼
Ihr seht alle toll aus 😘
Eure Jemmifer 26+1

18

Du siehst auch toll aus❤
Viel Erfolg beim Umziehen🍀✊
Ich könnte auch nicht die Füße still halten.

24

Danke 😍 ich habe den Job der Transport Fahrerin bekommen 😂 mal sehen ob das reicht oder ich doch aktiver werde.

weitere Kommentare laden