Ausgekugelt an 40+2

Hallo ihr Lieben,
Ich bin zwar etwas sp├Ąt dran mit dem Post, aber ich wollte euch noch mitteilen, dass letzten Sonntag unsere Tochter Marlene das Licht der Welt erblickt hat ­čą░
Ich war seit Freitag (ET) im Krankenhaus zur Einleitung. Freitag und Samstag schlug die Einleitung allerdings noch nicht an. In der Nacht auf Sonntag wurde ich dann wach und hatte genau das gleiche Gef├╝hl wie vor meiner 1. Geburt. So einen leichten Druck nach unten und st├Ąndig das Gef├╝hl, aufs Klo zu m├╝ssen. Ich lief also r├╝ber in den Krei├čsaal und sagte der Hebamme, dass es losgeht. Sie fragte, ob ich Wehen oder Schmerzen h├Ątte, ich sagte nein, aber genau das gleiche Gef├╝hl wie vor der 1. Geburt (und die ging dann rucki zucki). Sie wollte mich erstmal ans CTG legen, ich sagte aber, sie soll bitte erst nach dem Muttermund schauen, damit mein Mann nicht wieder die Geburt verpasst ­čĄú sie schaute also und staunte nicht schlecht, dass der
Muttermund schon komplett ge├Âffnet war. Also schnell in den Krei├čsaal und meinen Mann angerufen. Kaum waren wir da, hatte ich Wehen. Aber nur 4-5 St├╝ck, da meinte die Hebamme schon, das wird knapp f├╝r meinen Mann. Was soll ich sagen, nach 2 Presswehen war die kleine Maus da und der Papa noch unterwegs ­čÖł Ich war ca. eine viertel Stunde im Krei├čsaal und hatte eine super angenehme und schmerzlose Geburt ­čą░ das w├╝nsche ich echt jeder von euch!
Ach ja, die Kleine wog 3.500g auf 54cm und wir konnten direkt am gleichen Tag nach Hause ÔŁĄ´ŞĆ

1

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ÔÖą´ŞĆ­čŹÇ­čĄŚ
Und alles Gute!!!!

2

Das ist ja der Hammer! So eine sch├Âne schnelle Geburt ­čśŹ schade f├╝r den Papa, dass er es wieder verpasst hat ­čśů
Herzlichen Gl├╝ckwunsch zur kleinen Marlene und eine wundersch├Âne Kuschelzeit zu viert ­čĺľ

3

Herzlichen Gl├╝ckwunsch und Gottes Segen zur Geburt von Marlene!

Das klingt ja wirklich nach einer tollen Geburt! Nur schade, dass der Papa zu sp├Ąt kam.

4

Deine Geburt ist echt ein Traum.. Herzlichen Gl├╝ckwunsch zur kleinen Marlene. Kuschelt viel und genie├če dein Wochenbett ÔŁĄ­čśŹ
Zwar schade f├╝r deinen Mann, aber was solls, daf├╝r hattest du keine Schmerzen

5

Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu Deiner kleinen Maus und eine sch├Ân Kennenlernzeit!!

6

Whow, das ging wirklich schnell. Herzlichen Gl├╝ckwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus ÔŁĄ´ŞĆ.

7

Herzlichen Gl├╝ckwunsch zur kleinen Marlene! ­čą│
Wie sch├Ân, dass du so eine tolle Geburt erleben durftest!
Ich w├╝nsche euch eine ganz tolle Kennenlernzeit!

8

herzlichen Gl├╝ckwunsch, wenn ich das so lese, muss ich an die Geburt meines 3. kindes denken die ging auch so fix 2 presswehen nach 34 min kkh aufenthalt und ich hielt den kleinen Mann im Arm.

Sch├Âne Kuschel-und Kennenlernzeit.

Herzlich Siri

9

Herzlichen Gl├╝ckwunsch zur Geburt­č匭čą│

Was f├╝r eine tolle Geburt­čą░Das h├Ârt man ja wirklich selten. Schade, dass Dein Mann es nicht mehr geschafft hat dabei zu sein.

Alles Gute und kuschelt sch├Ân­čŹÇ

Top Diskussionen anzeigen