🎂🎈Kugelrunde an meinem Geburtstagssamstag 👑🎁

Schönen guten Morgen ihr Kugelis!

Wie ihr in der Überschrift lesen könnt, ist heute mein Geburtstag 🥳 Ich habe schon einen Gutschein für eine ss Massage von meinem Mann und Peeling von meiner besten Freundin erhalten, das volle Wellness Programm also 😍
Das ist nun der zweite Geburtstag im lockdown, aber auch der zweite in Folge, an dem ich ss bin, somit wäre die große Sause sowieso ausgeblieben, aber so ein Kaffee Kränzchen mit all meinen Lieben auf der Terrasse wäre schon ganz nett gewesen 😢
Ich erfreue mich an dem, was ich habe, und das ist nicht wenig! Eine tolle Familie, ein schönes Haus, Gesundheit und keine Sorgen. So darf das Leben weiter gehen 💖

So, genug von mir! Wie geht es euch? Was macht ihr an diesem wunderschönen Tag? ☀
Unseren Neuankömmlingen möchte ich noch herzlich willkommen sagen und wünsche, dass ihr eine entspannte und komplikationslose ss habt! 💪
Wer kugelt bald aus? Anelim wie steht es bei dir? 🙈

Liebe Grüße von einer "alten" tomife 🤯
Mit dem Krümel 17+2 🤰

1

Guten Morgen, happy Birthday. Ich wünsche dir einen schönen Tag trotz der Umstände.
Ich bin heute in die 27. Woche gewechselt und habe wahnsinnig Muskelkater vom Prekanga gestern😅
Wir erledigen heute ein paar Sachen im Babyzimmer und im Haushalt. Mein Mann wird wohl weiter Randsteine im Garten setzen...
Wünsche allen ein schönes Wochenende!

4

Lieben Dank und dir Glückwunsch zum ww!
Mein Mann ist auch vormittags noch im Garten beschäftigt 💪
Erhol dich gut von deinem Muskelkater 😉

15

Glückwunsch zum ww🎉

2

Alles alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich dir #huepf
Geburtstag im Lockdown ist wirklich blöd aber dein Plan dich einfach an dem zu freuen was du hast klingt super und ich hoffe du hast heute einen wundervollen Tag

Bei mir, ich bin ja wirklich noch ganz ganz frisch dabei, hab also noch nicht allzu viel zu erzählen.
Mein Gedankenkarussell arbeitet schon kräftig gegen mich, ich mache mir den ganzen Tag Sorgen wegen fehlender Symptome weil ich die bisher in jeder Schwangerschaft so extrem hatte und jetzt garnichts. Nachdem mein keine Symptome im Februar ja schon eine von Anfang an nicht intakte Schwangerschaft war macht der Kopf nun eben den Rest und ich bin traurig und ärger mich über mich selber das ich nicht "einfach" positiv und entspannt sein kann.

Dieses Wochenende ist meine Mutter bei uns zu Besuch, ich hoffe also auf etwas Ablenkung und gutes Wetter damit mein Kopf zwischendurch mal den Mund hält

5

Oh je, das kenn ich gut. Ich hab mir sogar trotz Übelkeit Gedanken gemacht.
Du musst dir immer sagen, dass jede ss anders ist. Mal hat man mehr, mal weniger Symptome. Und lass dich gut ablenken von deiner Mam 👍
Danke für die Glückwünsche und einen schönen Tag dir 💖

3

Liebe Tomife

Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag 🎉🥳 so ein Wellnesspaket ist doch schon mal ein guter Start in den Tag 🤗
Mach das Beste draus, auch wenn du nicht wie gewünscht feiern kannst 🤗

Liebe Grüße
Annemarie mit ⭐ fest im Herzen und Noah, 47 Tage alt, im Arm 🤱💙

6

Ich danke dir! Ja, ich lasse heute mal die Seele baumeln, kein Haushalt, und die Kinder Betreuung überlasse ich dem Papa und den Großeltern 😁

7

Herzlichen Glückwunsch, liebe Tomife! 🌻🥳🎂
Lass dich heute verwöhnen! Und nicht nur heute! 😉

Ich war jetzt auch zwei Geburtstage hintereinander schwanger und hatte ähnliche Gedanken. Allerdings hoffe ich, dass ich bis zu meinem nächsten Geburtstag mit den Schwangerschaften glücklich durch bin und die 40 ohne 🥂 (weil stillend) aber dafür mit Sushi oder Lachsbrötchen voll mache . 😅

Wir haben dieses Wochenende nicht viel vor. Mein Mann hat gefühlt 1m3 Abiklausuren auf dem Schreibtisch, also bin ich alleinbespaßend und ziemlich happy, dass mir das Abichaos zu Corona Zeiten dieses Jahr erspart bleibt. 😇

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Dancingdaisy

8

Oh ja, Räucherlachs 😋😋😋
Stimmt ich werde an meinem nächsten Geburtstag auch noch stillen 🤔 naja gut, danach kann ich noch oft genug 🍷🍸🍹🍻🥂🥃 😆

Dein armer Mann, ich hoffe, er kommt gut durch und du und deine Tochter könnt den tadg trotzdem schön genießen ☀️

9

Liebe tomife,

einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir. #torte

Bei uns scheint die Sonne, das macht direkt gute Laune. Auf mich wartet heute etwas Hausarbeit und mein Lesestoff zum Thema Elternzeit und Elterngeld.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag. #winke

LG
Jessy mit 6#stern im #herzlich und #schwanger 11+6

21

Dankeschön!
Oh je, dann komm gut durch die schwere Kost. Ist ja nicht immer gerade einfach, weil ja keine Situation wie die andere ist.

10

Guten Morgen zusammen,

Na Tomife dann wünschen wir dir von Herzen alles gute zum Gebrustag und einen tollen Tag.🥳
Solche Geschenke sind immer zu gebrauchen. Lass dich verwöhnen. Schade dass man den Geburstag nicht wie gewohnt feiern kann, aber macht das beste draus.

Heute will ich einfach faul sein. Nachdem ich gestern ein bisschen aktiver war im Haushalt, mit Fester putzen und Wäsche etc, war gestern der restliche Tag hinüber. Ich hatte einen furchtbar harten Bauch und mir gings sehr 😴.. nunja heute wird ausgeruht wenn Sohnemann mitmacht.

Einen schönen Samstag euch allen, genießt die herrliche ☀️.

LG Nora 22+3, 💙 an der Hand und 3💫 fest im ❤

25

Dankeschön!
Ja dann entspann dich heute mal und nächstes Mal teilst du es besser auf mehrere Tage auf 😅

11

Guten Morgen liebe Tomife und alle anderen 🙋‍♀️

alles Gute zum Geburtstag, liebe Tomife! 🥳🎂 Genieße Deinen Tag! Du machst es genau richtig - sich an dem erfreuen was man hat und dafür dankbar zu sein 🙏

Ich habe heute Wochenwechsel in die 21. SSW 🥰 Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!
Heute werden wir das erste Mal in ein Babygeschäft gehen und uns ein paar Dinge anschauen. Inspirationen sozusagen. Für uns ist das ja alles Neuland da es unser erstes Kind ist 💙 Ich spiele sogar mit dem Gedanken, erst mal keinen Kinderwagen zu kaufen und mein Baby immer nah bei mir am Körper zu tragen. Gibt es jemanden in der Runde, die auch keinen Kinderwagen hat / plant? 🧐 Alle, denen ich das erzählt habe, haben mich ziemlich ungläubig angeschaut...😅 🙈


Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag ☀️☀️

Liebe Grüße
Eukalyptus

18

Glückwunsch zum ww🎉
Ich kenne welche die ein kiwa gekauft haben, aber ihn nie benutzt haben und das Baby getragen haben. Probier es doch einfach. Zur Not kann man ja immer noch ein kiwa holen

22

Wir haben einen Kinderwagen und mein Großer lag auch häufiger darin obwohl ich ihn auch viel getragen habe. Beim Einkaufen etc ist es mit Kinderwagen schon praktischer weil man sonst viel schleppt. Meine Tochter war eigentlich kaum im Wagen weil es mit einem Wusel praktischer ist beide Hände frei zu haben. Zum Einkaufen war sie aber trotzdem meist im Wagen . Ich bin mal gespannt wie es jetzt ist. Ich denke sie wird gerade wenn es heiß ist häufiger im Wagen liegen, sonst überhitzt man selbst wahrscheinlich total schnell. Ich hatte bis jetzt nur Herbst und Winterkind. Da war das Tragen natürlich schön kuschelig 😊.

weitere Kommentare laden
12

🎶Heute kann es regnen, stürmen oder schneien, denn Du strahlst ja selber wie der Sonnenschein🎶...

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Tomife💝🎉
Lass Dich verwöhnen von Deinen Liebsten.

Ich werde auch das zweite Mal im Lockdown Geburtstag haben und finde es auch etwas schade, nicht nochmal richtig feiern zu können. Aber gut, ich werde mir auch einen schönen Tag dann machen.

Bei uns steht heute werkeln im Haus wieder an🏡
Gestern konnte ich mich nicht melden, aber ich hatte gestern Wochenwechsel in die 35. Woche🥰

Wünsche Euch anderen auch einen schönen Tag🌺

19

Nachträglich Glückwunsch zum ww🎉

23

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel nachträglich.

weitere Kommentare laden
13

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!#winke#herzlich

Hab heute WW in die 13. Woche!! Nächsten Freitag an 12+6 dann das Ersttrimesterscreening. Bin jetzt schon ziemlich nervös und zähle die Nächte. Noch sechsmal schlafen. Haha wie früher als Kind vor Weihnachten.

Mir ist immer noch ganz schön übel, vor allem abends, aber ich glaube es wird langsam besser. Symptome beruhigen mich, deswegen will ich jetzt nicht zu fest schimpfen. Lieber mir geht's körperlich schlecht ergo psychisch gut als umgekehrt #rofl

Jetzt geh ich erst mal zu einer Freundin ins Outdoor-Yoga. Bin erstmals seit Wochen wieder in der Lage, bisschen Sport zu machen und das muss ich ausnutzen :-D.

Wünsche den Mitkuglerinnen ein herrlich schönes sonniges Frühlingswochenende #sonne

20

Dir auch Glückwunsch zum ww🎉

38

Dankeschön#herzlich

weiteren Kommentar laden