Schwanger nach icsi

Thumbnail Zoom

Ist jemand da der auch Frühschwanger nach icsi ist?
Ich bin 5+3 und schon sind die Ängste der 1. Schwangerschaft wieder da, dachte diesmal könnte ich genießen

Wie meint ihr sieht mein Ultraschall Bild aus?

1

Guten Morgen,

herzlichen Glückwünsch zur Schwangerschaft🥳Für 5+3 sieht das doch gut aus auf dem Bild. Beim nächsten Mal siehst Du bestimmt schon mehr.

Denk positiv und glaub an den kleinen Krümel🍀

Alles Gute🍀✊

2

Glückwunsch zur 🤰 Ich finde das US Bild sieht super aus. Geniesse deine ss i d eine langweilige Kugelzeit.

3

Bin auch nach ICSI 6+3, hatte bisher noch keinen US, wird erst Montag an 6+6 gemacht.
Nach der MA letztes Jahr hab ich natürlich ziemlich Angst.

Ich hoffe unser Wunder bleibt #zitter

4

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche Dir alles Gute für die Schwangerschaft! :-)

Das Bild sieht für die Zeit gut aus. 👍

LG
Jessy mit 6#stern im #herzlich und #schwanger 11+5

5

Hallo und herzlich Glückwunsch 🥳
Bei mir hat die vierte ICSI eeeeeeeeeendlich gelappt. Bin heute 11+4 und wurde gestern auf 11+6 vordatiert. Ich hatte bereits zwei MAs und jeder US ist für mich die Hölle, ich habe dann gestern zum ersten Mal ein US gehabt, indem richtig Leben war, irre!!! Mir liefen die Tränen und als ich aus der Praxis raus bin, habe ich sooo geheult wie schon Jahrzehnte nicht mehr.

Es ist ein beten von Tag zu Tag, aber eines Tages ist man einfach am der Reihe! Ich bin jetzt langsam deutlich positiver gestimmt.

Alles Gute für dich 🌻

Top Diskussionen anzeigen