🤰🌷Kugelrunde am Freitag ☀️🤰

Guten Morgen liebe Kugelbäuche,

erst einmal noch hier Herzlichen Glückwunsch an Traumkind zur Geburt der kleinen, großen Charlotte.
Wie geht es den anderen heute? Scheint bei euch auch so toll die Sonne. Der Weg zur Kita hat schon richtig Frühlingsgefühle geweckt.
Ich bin heute wieder im Kellerasyl da oben geputzt wird. Vorher habe ich noch schnell alle Betten neu bezogen, das macht ja davsch immer wenig Sinn. Gleich ruft meine Freundin an, sie hatte gestern Bewerbungsgespräche und jetzt zwei Stellen zur Auswahl, ich soll ihr etwas bei der Entscheidung helfen. Danach werde ich entweder etwas nähen oder Fotoalbum weiter machen. Außerdem wollte ich noch zu d* ein paar Sachen für die Kliniktasche besorgen.
Gestern bei Ikea waren wir sehr erfolgreich. Es war recht leer und angenehm. Heute wollen wir die Sachen dann hochbringen und was geht aufbauen bzw anbringen.
Außerdem kommt noch ein Garten und Landschaftsbauer. Wir wollen noch eine Sache im Garten verändern und da der Urlaub ja ausfällt werden wir das nun angehen. Außerdem starten für meinen Mann die Ferien. Er muss zwar noch einiges korrigieren aber es ist schön, dass er vormittags zu Hause ist, die Kinder bleiben dann auch hier.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.

Anelim mit 👱‍♂️👱‍♀️⭐und 🤰🐁35. SSW

1

Guten Morgen👋🏼

Ich darf stolz verkünden: Unser Sohn hat endlich einen Namen🥳🥳 Eigentlich sogar 3🤭 16 Tage vor dem ET wurde es auch langsam mal Zeit.
Jetzt kann er von mir aus kommen. Bislang tut sich aber noch nichts 🤷‍♀‍
Anne und ich sind jetzt wohl die nächsten.

Heute steht noch ein wenig putzen an. Ich hoffe, einiges zu schaffen, damit mein Mann und ich das Wochenende genießen können.
Eigentlich wollte meine Schwiegermutter zu Besuch kommen, aber sie traut sich nicht.

Das klingt nach einem vollen Tag bei euch. Ich wünsche viel Erfolg!

Liebe Grüße
Freyja (38. Woche)

2

Super, dass ihr euch für Namen entschieden habt und die Reihenfolge steht. Dann viel Erfolg beim Putzen und genießt das Wochenende. In diesem Schwangerschaftsstadium kann es ja das letzte ruhigere Wochenende werden ☀️😅.

13

Danke, wir sind jetzt auch sehr erleichtert🙂
Alles, was jetzt noch fehlt, hat auch noch Zeit bis nach der Geburt🙂
Ich bin gespannt, wann er kommt. Die anderen beiden kamen sehr nah am Termin.

weiteren Kommentar laden
3

Ich melde mich auch mal wieder, habe heute Wochenwechsel in die 38. Woche. Nicht mehr lange.. bin mal gespannt, wann sich die Kleine auf den Weg macht 😊
Gestern war ich beim FA, die Versorgung ist noch gut (musste bei meinem Sohn 2 Wochen vor ET wegen schlechter Versorgung eingeleitet werden), von daher könnte es sogar sein, dass wir es bis zum ET schaffen. Meine Ärztin meinte aber, dass ich nicht über den Termin gehen sollte. Also sind es jetzt noch maximal 3 Wochen.. Wahnsinn, die Schwangerschaft mit Kleinkind verlief wirklich wie nebenbei.. bin schon sehr gespannt wie mein Sohn (18 Monate) auf das Baby reagiert. Ich denke nämlich nicht, dass er schon was ahnt 🤣

6

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel. Schön, dass die Versorgung noch gut ist. Das stimmt, wenn sie so klein sind können sie sich das ja auch noch gar nicht vorstellen. Dafür sind sie dann nicht so ungeduldig. Mittlerweile fragen sogar schon die Freude meiner Kinder wann sie sich denn mal das Baby anschauen können 🤣.

17

Glückwunsch zum ww🎉 ich bin auch sehr gespannt wie mein Sohn auf das Baby mal reagieren wird

4

Guten Morgen liebe Mädels,

vielen Dank für die ganzen Glückwünsche. 🥰

Ich bin leider gestern nicht mehr dazu gekommen zu antworten. Näheres habe ich im Auskugelpost geschrieben. Wir sind ganz verliebt und stolz in unsere kleine Kämpferin.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne restliche Kugelzeit und einen sorgenfreien Start. 👶🏻🤰🏼🤱🏻

Ich lese hier bestimmt auch immer mal wieder mit.

Liebe Grüße,
traumkind mit Charlotte hoffentlich ganz bald wieder auf dem Bauch 💖 (2 Tage alt)

5
Thumbnail

Bild vergessen 😍

7

Was für eine süße Maus. Ich hoffe sie kann schnell wieder bei euch sein oder ihr bei ihr. Das ist wirklich schlimm, dass sie so weit von euch weg ist. Gut, dass du wenigstens heute Nachmittag einmal zu ihr darfst. Hoffentlich habt ihr schnell Gewissheit. Wenn du magst halte uns mal auf dem Laufenden.

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe Wochenwechsel und die echte "3" ist da🥰🎉💃
Dieses Wochenende haben mein Mann und ich unseren Geburtsvorbereitungskurs🥰Zwei Tage Crash-Kurs mit der Hebamme und einem weiteren Pärchen. Wir sind sehr gespannt.

Anelim, Du hast ja heute einen vollen Tag. Wünsche Dir viel Spaß. Ich war auch die Tage bei Ikea und fand es super geregelt. Absolut "Coronatauglich" das Konzept. Schade, dass jetzt wieder zu ist. Unser Kreis hat zwar eine sehr niedrige Inzidenz, aber trotzdem steigend🙄

Hat noch einer Probleme mit der mobilen Urbiaapp heute? Kann mich nicht einloggen und musste jetzt über den Broser rein gehen.

Wünsche Euch allen einen schönen Start ins Wochenende🌞

LG, Sabrina mit der "3" vorne😂🥰🤰

19

Glückwunsch zum ww und zur echten 3🎉

21

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel. Die echte 3 fühlt sich schon richtig gut an finde ich. Viel Spaß bei eurem Vorbereitungskurs. Das ist ja schön, dass der in so kleiner Besetzung stattfinden kann. Da nimmt man bestimmt insgesamt mehr mit.

14

Hallo ihr lieben,

Gestern habe ich endlich diese blöde zahnop hinter mich gebracht. Der eingriff war wohl komplizierter als zuerst gedacht 🤷‍♀️ dsuerte statt 30 min 2 Stunden 🙄 hatten wohl auch gut zu tun da ich ja clexane spritze 😒

Jetzt hab ich es geschafft und in 2 wochen ist dann wieder fa termin ich hoffe so das bei unserem zwerglein alles gut ist und ich dann endlich mal aufatmen kann und diese ersehnte Schwangerschaft geniesen kann. Dieses we heißt es ruhen ruhen ruhen Montag hat unser jüngster Geburtstag die große Schwester übernimmt den Geburtstagskuchen. 😊

Wünsche euch alles einen schönen Tag mot viel sonne

Lg siri

20

Klingt ja nicht so schön mit der op, aber gut das du es überstanden hast 💪

28

Ja bin froh das ich es hinter mir habe 👍

weitere Kommentare laden
15

Hallo Anelim und die anderen 🤰,
Da hast du ja wieder einiges vor. Ich wünsche dir bei allem viel Erfolg. Wir lassen dieses Jahr unser Garten auch neu gestalten und bauen was für simon dahin.
Meine Nacht war wieder nur sehr kurz und Mittagsschlaf leider auch und somit muss ich heute ohne Pause durchziehen 🙆‍♀️ dementsprechend ist die Laune von simon👿
Wir waren schön früh zur u7 und dann anschliessend hatte ich massage. Später treffen wir uns mit Freunden und die Kinder können schön spielen.
Wenn die spontane ss geklappt hätte und alles gut gegangen wäre, hätte ich heute ET gehabt. Oh man das ist schon ein komischer Gedanke. Naja so kugel ich noch und bekommen ein Juli Baby.😍
Heute habe ich auch ww in die 24.Woche.🎉

So habt alle einen schönen Tag

LG Traumkind mit Simon an der 👋, ♂️ im Bauch und 🌟🌟🌟🌟 im ❤

24

Das glaube ich, dass der ET dann ein komischer Tag ist. Bei uns gab es nie wirklich einen errechneten weil alles von Anfang an ja mit Periode usw nicht passte. Da blieb mir dieser genaue Tag erspart. Komisch wird wahrscheinlich noch einmal der Tag der Ausschabung aber da ist unsere Maus ja hoffentlich schon gesund bei uns. Massage für dich klingt gut. Queres Kind eher weniger. Aber bestimmt steigt die Laune beim Spieldate dann wieder. Herzlichen Glückwunsch auch zum Wochenwechsel.

22

hallo ihr lieben kugelbäuche,

ich hatte eigtl. gehofft nicht mehr mitzukugeln aber da hat es wohl jmd so gar nicht eilig. war heute wieder zur 2 tägigen ctg kontrolle im kh. war alles gut. die hebamme hat mir die angst genommen vor montag, da ist dann nämlich einleitung und man liest ja soviel schlechtes. ich lass das jetzt auch gar nicht mehr an mich ran. punkt.
hab mir jetzt das wochenende vollgepumpt mit aufgaben ect. das die zeit rumgeht und genieße die letzten tage zusammen mit der familie. 😄

glückwunsch zur ikea ausbeute 🤣🤣

Liebe und sonnige grüße Jelilu ET + 4

25

Ich glaube auch, dass man sich bei der Einleitung schlecht mit anderen vergleichen kann und es macht bestimmt auch einen Unterschied ob man vor ET eingeleitet wird oder danach. Da braucht es ja manchmal nur einen Schubser. Ich fand auch, dass wir hier in der Runde in letzter Zeit auch einige positive Beispiele hatten. Trotzdem drücke ich dir die Daumen, dass es einfach am Wochenende schon so los geht. Vielleicht lockt das schöne Wetter ja ✊🍀.

26

ja so denk ich auch. hab auch von der hebi ein verbot bekommen geschichten zu lesen 😂😂
ich danke dir