Wenn man kotzend über der Schüssel hängt und sich darüber freut *silopo*

Meine Lieben #herzlich

Irgendwie getraue ich mich noch gar nicht so recht, das Forum zu wechseln. Bin heute 7+3 und letzte Woche an 6+5 habe ich das Herz schlagen sehen #verliebt

Das Kleine ist nach 1,5 Jahren Üben inkl. einer ELSS entstanden. Im letzten Zyklus vor der ersten IUI...

Gestern Abend musste ich nun das erste Mal erbrechen. Meine Nachbarin kocht immer so ekliges Kohlzeug, da riecht dann das ganze Treppenhaus danach. Gestern fand ich den Geruch dermassen übel, dass ich würgen musste und kurz darauf über der Kloschüssel hing. Zu allem Übel musste ich auch noch dringend aufs Klo und hab mir beim Würgen bisschen in die Hose gepieselt. Insgesamt eine ziemlich entwürdigende Situation also. Aber da hing ich, seelig kotzend über meiner Toilette und hab mich einfach nur gefreut :-D

Soo, ich entschuldige mich für dieses Silopo als (hoffentlichen #klee) Einstand bei euch und hoffe, ihr könnt meinen Wahnsinn bisschen verstehen #rofl

1

Herzlichen Glückwunsch!!! Jetzt komm ich: Ich bin total neidisch, weil ich fast gar nichts spüre 🤷

verrückte Zeiten... 😆

2

Dir auch herzlichen Glückwunsch #herzlich
Hab kurz nach positivem Test zu meiner Schwester gesagt, ich hoffe mir wird sooo richtig übel und ich kotze 10x pro Tag #rofl
Sie hat mich für verrückt erklärt, aber hier geht es wohl den meisten so.

3

Hi, ich wünschte, mir wäre auch wenigstens ein bisschen schlecht. Leider fühle ich mich zurzeit überhaupt nicht schwanger, weil ich außer minimal schmerzhaften Brüsten gar keine Symptome habe. Zum Glück darfich heute Mittag zum Ultraschall, aber ich habe auch etwas Angst davor. Ich habe zu viel über missed Abort gelesen. Andererseits habe ich auch gelesen, das bei manchen Frauenin der 9. Oder 10. SSW die Symptome nachlassen, weil der Körpersich auf dieveränderte Hormonsituation eingestellt hat. Bin jetzt bei 8+2. Lg Margrit

4

Hi, zum Glück war alles ok beim Ultraschall . Lg Margrit

5

Schön zu hören Margrit,
nimmst du Prednisolon? Habe schonmal überlegt, ob man deswegen vielleicht keine/wenig Symptome hat🤔
Oooooder aber, wir haben so viele verschiedene Hormone während einer Stimulation bekommen, dassn wir völlig abgehärtet sind😆

weitere Kommentare laden
6

Soll ich dir was sagen....ich habe gestern im Auto gesessen. Mir war auf einmal so übel. Und was mache ich? Ich habe hysterisch angefangen zu flennen! Einfach weil ich mich darüber gefreut habe.
Bin erst 5+5. Aber die Hormone steigen wohl ordentlich 🤪
Alles Gute weiterhin

9

Kracher 😆!!!