Wer ist hier in der 8. oder 9. Ssw und wie geht's euch?

Hallo, ich bin heute bei 7+6 ssw nach einem sehr steinigen Weg mit 5 iuis, 4 ivfs und 3 icsis mit Pid. Viele kennen mich vielleicht noch aus dem unterstützten Kinderwunsch-Forum. Nun sieht soweit alles gut aus - bis auf ein Hämatom, das leider immer wieder blutet, weswegen ich die ganze nächste Woche krankgeschrieben bin. Für mich fühlt sich alles noch sehr unwirklich an und natürlich mache ich mir auch große Sorgen. Am Mittwoch darf ich wieder zum Ultraschall kommen. Wer ist hier auch in der 8. Oder 9. Woche und wie geht's euch so? Lg Margrit

1

Hallo, ich bin morgen 7+0 und dann geht's zum normalen Gyn. Ich hatte 8 Iuis und vier Icsis, mein fünfter Transfer hat dann geklappt. Ich bin schon ordentlich nervös, weil ich kaum Symptome habe. Mit etwas Phantasie könnten meine Brüste Schmerzen. Hatte auch ne leichte Überstimulation, aber auch diese Symptome sind alle weg. Weil ich vor acht Jahren schon zwei MAs hatte, bin ich einfach nicht so stabil, wie man sein sollte. Schon eine verrückte Zeit, auch für mich fühlt es sich unwirklich an.

3

Meine Symptome kommen und gehen auch und sind seit zwei Tagen fast weg:( nur bisschen die Brüste. Aber sagen ja alle das ist normal und hat nichts mit einer stabilen oder instabilen SS zu tun! Alles Liebe 🌷

2

Hallo :)
Ich komme morgen in die 8 SSW, ich hoffe das zählt.
Ich habe auch sechs Inseminationen( meine Tochter ist in der 33 SSW kurz nach Geburt verstorben) und jetzt wieder vier und zwei IVF hinter mir. Jetzt hat es nach der zweiten geklappt und ich habe auch total Angst und bin unsicher 😢 ich hab schon einen Post geschrieben, ich habe zwei Mäuse im Bauch und auch beide Herzen schlagen sehen, aber einer wird es wahrscheinlich nicht schaffen:(
Habe auch am Mittwoch wieder US und hab ein bisschen Schiss. Aber ich hoffe einfach so sehr alles ist in Ordnung.
Für mich fühlt es sich auch noch unwirklich an, kann gar nicht glauben, dass es jetzt endlich geklappt hat ❤️
Ich wünsche dir von Herzen das aller Beste und dass wir die SS genießen können und am Mittwoch können wir endlich wieder schauen, dass alles in Ordnung ist 😌🥰
Hoffe das mit dem Hämatom legt sich bald!
Liebste Grüße 😊🌷

4

Hi, ich drück dir die Daumen, dass es beide schaffen. Warum glaubst du, dass einer es nicht schaffen wird? Meine Brüste spannen mal mehr mal weniger und ich bin schrecklich müde. Übelkeit habe ich keine. Lg Margrit
.

5

Ach einer ist sehr klein und der Arzt meint der schafft es vllt nicht. Aber ich gebe nicht auf!
Ja, müde bin ich auch viel... aber nachts wache ich ständig auf🙊

6

Hallo in die Runde,

ich bin heute 8+2. Schwanger geworden bin ich durch einen Kryotransfer. Vor zwei Jahren hatte ich zwei frühe Abgänge. Ich bin ehrlich gesagt ein totales Nervenbündel und lebe gerade nur von FA-Termin zu FA-Termin. Zum Glück darf ich jede Woche hin. Am Freitag war alles gut. Herzchen hat geschlagen und es war 1,4 cm groß. Symptome kommen und gehen. Habe auch die gesamte Palette und zwischendurch Tage, da kann ich nur im Bett liegen und schlafen. Ich bin daher im Moment auch krank geschrieben.

Leider habe ich auch immer mal wieder leichte Blutungen. Meistens bemerke ich diese beim Einführen des Utrogest. Vielleicht sind es dadurch Kontaktblutungen. Ich renne dann immer gleich zum Arzt, bis jetzt wurde aber kein Grund gefunden.

Ich hoffe einfach, dass alles gut wird. Ich habe so Angst, dass jetzt noch etwas schief geht.

Ich würde mich freuen, wenn wir hier bald alle in die tägliche Kugelrunde wechseln und wir dann alle Weihnachten mit unseren Wundern feiern können.

7

Hallo ich bin heute bei 7+3 und hab 3 negative TF aus 2 IVF und eine spontane ss mit FG hinter mir. So sehr ich mich jetzt freue das die erste ICSI in Tschechien endlich geklappt hat und ich auch weiter bin als je zuvor, geht es auch mir so das ich tierische Angst habe das beim nächsten US nicht alles ok ist. Ich fühle mich wie in einem Parallel Universum und kriege auch auf Arbeit nicht wirklich was hin.
Letzte Woche habe ich zwar das Herzchen schlagen sehen aber der kleine krümel war 2.5 Tage zu klein was mich natürlich auch in den Wahnsinn treibt 🤯 auch wenn der Dok meinte alles ist ok, dazu kommt das meine Übelkeit etwas besser wird 😒 .... das ich das mal doof finden könnte 🙈 momentan fiebere ich daher auch auf den nächsten US am Dienstag hin und hoffe das da alles weiter ok ist 🙏🙏🙏

8

Hey du,

Ich sag auch mal hallo, bin seit heute in der 9. (8+0). Morgen ist unser nächster US, ich bin total nervös ob es unseren beiden gut geht. Ein unseren letzten Schwangerschaften war hetzt die Zeit der schlechten Nachrichten, ich versuche aber optimistisch zu bleiben. Die 2 scheinen sich alles zu nehmen was sie brauchen 🤞🏻

Liebe Grüße

9

Hey du Liebe!! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft #herzlich

Ich hatte keinen ganz so schwierigen Weg wie die meisten hier, aber ganz ohne wars auch nicht. Bin letztlich nach eineinhalb Jahren im 15. ÜZ doch noch natürlich schwanger geworden, nach einer ELSS. Heute bin ich 7+2 und konnte letzte Woche an 6+5 das Herzchen schlagen sehen.

Bin längst nicht so unbeschwert wie bei meiner ersten SS (die sich bald als ELSS herausstellte).

Ich bin ziemlich müde die ganze Zeit und mir ist latent übel. Gestern hab ich den Duft von Brathähnchen (der ja eigentlich superlecker ist) üüüberhaupt nicht ertragen. Selbst heute Morgen hat noch die ganze Wohnung davon gerochen. Und vom Geruch des Geschirrspülers musste ich würgen. Sonst sind meine Brüste superempfindlich.

Ich versuche nicht zu Googeln, denn da würde ich bestimmt irgendeinen Wert finden, der nicht ganz in der Norm ist. Dieses Forum versuche ich eigentlich auch zu meiden, was, wie man sieht, gut klappt *Ironie aus*. Ooojeeee, ich bin soooo froh, wenn die kritische Zeit endlich um ist!!!!!

10

Hallo Margrit und alle anderen frisch Schwangeren! 🤰
Ich drücke euch fest die Daumen, dass ihr alle komplikationslos durch das 1. Trimester kommt und wir euch spätestens dann in der Kugelrunde lesen dürfen! 🍀
Ich kann es euch nur empfehlen, hier ist der Ton genauso respektvoll wie im unterstützten und der Austausch tut einfach gut unter Gleichgesinnten. ♥️
Außerdem dünnt die Runde langsam aber sicher ganz schön aus, wir brauchen Nachschub 😉😅
Alles Liebe und Gute, bis hoffentlich bald!
LG tomife mit #stern, #baby und #ei 12+5