Wieder schwanger nach FG

Hallo Ihr Lieben,

Ich hatte im November eine FG in der 9. Woche und bin jetzt wieder ganz frisch schwanger.

Da meine FG sich damals mit braunem Ausfluss und einen Tag später mit Blutungen angekündigt hat, habe ich jetzt bei jedem Toilettengang die pure Angst.

Ich weiß, dass man einfach positiv bleiben muss und es ggf. sowieso nicht ändern kann aber ich wollte das mal loswerden.

Jetzt habe ich langsam wieder etwas Ausfluss allerdings normalen und verfalle schon wieder halb in Panik oh Mann das ist so bescheuert😌

Vielleicht geht es jemand ja ähnlich ❤️

1

Hey meine Liebe,
Erstmal herzlichen Glückwunsch!!! Aber trotzdem...Oh mei du Arme...ich fühle mit dir! Und zwar wörtlich... ich hatte etwas vor dir meine Fehlgeburt und habe am Mittwoch positiv getestet. 🥰 und es geht mir absolut gleich wie dir. 🙈
Wie weit bist du denn?
Du könntest überlegen dir Progesteron verschreiben zu lassen.. dann hat man wenigstens das Gefühl schon etwas zu tun, um das Baby zu unterstützen.. und Ablenkung hilft! Ich fühle mich am schlechtesten wenn ich wie jetzt auf dem Sofa liege und Beiträge lese... 😅🙈 also raus und spazieren gehen/ arbeiten/ Haushalt oder was auch immer machen! Und am besten was was gut für die Stimmung ist.. tolle Musik hören vielleicht...? Ganz liebe Grüße und alles Gute!🍀

2

Huhu😊

Vielen Dank für deine lieben Worte❤️

Dann verstehst du mich ein wenig 🥰

Ich bin eigentlich ganz gut abgelenkt, da ich schon einen 2 jährigen Sohn habe und der hält mich mega auf Trab 🙂

Ich weiß, da muss man durch und es bringt alles nichts aber manchmal hilft es einfach sich auszutauschen und zu wissen, dass diese Angst besonders nach einer FG ganz normal ist.

Ich habe diesmal auch ein gutes Gefühl.

Bei der FG wusste ich schon mit dem Test, dass da was nicht stimmt obwohl ich bis zur 9. Woche keine Beschwerden hatte.

Ich bin noch ganz frisch 5. Woche

Das freut mich auch sehr für dich herzlichen Glückwunsch 🥰🥰🥰

Wie gehts dir sonst momentan ?

4

Haha das ist wirklich lustig! Mein Sohn ist 2,5 und hält mich auch total auf Trab 😅 er ist nur gerade mit meinen Eltern unterwegs... 😁
Hattest du eine entspannte erste SS? Ich fürchte mich nämlich leider etwas vor total wildem Kleinkind und Ss, da ich letztes Mal wirklich fast alles an verfügbaren Komplikationen mitgenommen habe... 🙈🙈

Ohja dann bist du ja ein paar Tage weiter als ich! 🥰 Wann hast du denn den ersten US?
Ist super, dass du ein gutes Gefühl hast, das macht sicher was aus!

weitere Kommentare laden