Wie geht es denn den schwangeren "alten Hasen"?

Hallo ihr Lieben,

meine Frage steht ja quasi schon oben😃

Es sind momentan einige von den "alten Hasen" aus dem Kiwu-Forum schwanger.
Man hört so wenig von Euch.

Ich hoffe, es geht Euch allen gut!? Vielleicht möchtet ihr Euch mal kurz melden und erzÀhlen wie es Euch geht!?

Liebe GrĂŒĂŸe, Sabrina

1

Hey Sabrina,

mir geht es soweit ganz gut, außer das ich auf den letzten Metern mit massiven Wassereinlagerungen zu kĂ€mpfen habe...🙄

Ansonsten die wahrscheinlich ĂŒblichen Wehwehchen: HĂŒftschmerzen, Ischias,Sodbrennen des Todes đŸ€Ł

Ich freu mich schon sehr unsere kleine bald in den Arm nehmen zu können đŸ„°

Liebe GrĂŒĂŸe,

Laura mit Howiegirl 🎀 35+4

2

Laaaaaauuuraaaa, an Dich habe ich tatsÀchlich öfter gedacht und mich gefragt, wie weit Du jetzt bist.
Was hast Du fĂŒr ein schönes Profilfoto💕 Sehr, sehr schön und Du bist ja schon im Endspurt. Ich wĂŒnsche Dir weiterhin alles, alles Gute🍀

BÀÀÀÀh! Sodbrennen, Wassereinlagerungen und Ischias🙈Halte die letzten Meter noch durchđŸ’Ș

3

Vielen Dank, ganz lieb von Dir 😊
Hoffentlich bleibst Du von alldem verschont 🍀😉🍀

Liebe GrĂŒĂŸe
Laura

4

Hey Sabrina,

wie Laura auch habe ich ganz dolle Wassereinlagerungen und kann nachmittags kaum noch laufen.

Laut Ärztin ist alles noch nicht geburtsreif. Husche jede Woche zum CTG und unser Baby liegt auch mir mit dem Köpfchen am Beckeneingang.

Ich will mich gar nicht beschweren, denn seit der 18. SSW habe ich eigentlich eine Traumschwangerschaft gehabt.

Wie geht's dir denn? Die meisten "alten Hasen" haben ja bereits entbunden und dĂŒrfen bereits ihr Wunder kuscheln. Wir mĂŒssen uns noch ein wenig gedulden.

LG

Annett1986 mit 7 🌟 im 💖 und Bauchzwerg 37. SSW inside

5

Hallo Annett,

ohje, dass Du kaum noch laufen kannst, ist ja wirklich mist. Stelle mir das nicht gerade flexibel und angenehm vor. Schön, dass Du es bald geschafft hast. Ich wĂŒnsche Dir einen ganz tollen Endspurt❀

Ja, einige MÀdels haben schon entbunden, aber einige sind auch noch schwanger. Man fragt sich einfach, ob alles gut ist. Wahrscheinlich gönnen sie sich eine Forumspause, ich habe zu Beginn der Schwangerschaft auch eine kleine PauswÀe gemacht.

Mir geht es auch soweit gut und die Schwangerschaft verlĂ€uft echt super. Ich kann mich auch nicht beklagen. Ich habe schon immer sehr mit Verspannungen im RĂŒcken zu tun gehabt, diese machen es mir auch etwas schwer. Das ist aber noch auszuhalten.

Alles Gute wĂŒnsche ich schonmal fĂŒr die Geburt🍀

6

Es ist unglaublich, dass wir auch sooooo lange im Kiwu Forum unterwegs waren. Was wir alles durch gemacht haben. Die Angst, FG, MA, Behandlungen und so weiter und jetzt wo der Endspurt da ist und die Schwangerschaft bald geschafft ist, ist der ganze Schmerz fast in Vergessenheit geraten. Unglaublich.

Ich bin schon sooo gespannt wie unser Baby aussieht und ob es tatsÀchlich ein MÀdchen ist (haben kein 100% Outing gehabt) und hoffentlich ist die Geburt nicht so schlimm....

Ich habe auch sehr RĂŒckenschmerzen gehabt und Akupunktur bekommen. Es hat mir sehr geholfen und habe mir eine App runter geladen mit Übungen die ich 10 bis 15 Minuten tĂ€glich gemacht habe. Du hast bestimmt auch schon mit Gymnastikball gearbeitet oder? Der hat mir auch schon sehr geholfen.

Ich wĂŒnsche dir auch alles Gute, aber wir werden uns bestimmt nochmal hören. đŸ€°đŸ€±

weiteren Kommentar laden
8

Hallo Sabrina,

Ich bin ein ziemlich alter Hase, weil wir seit 2017 fĂŒrs Geschwisterchen wieder im unterstĂŒtzten Forum aktiv war. Nach vielen Nagativs und 4 FGs haben wir ja aufgehört und uns als Pflegeeltern beworben und ich bin, einen Tag, bevor wir unseren Pflegesohn kennen gelernt haben, ganz ĂŒberraschend spontan schwanger geworden. Inzwischen stehen wir ein paar Tage vor dem Einzug, es lĂ€uft alles soweit total super und wir sind ganz verliebt in den kleinen und ich bin in der 19. Ssw und mir geht's auch super! Sehr spannend alles im Moment!

Liebe GrĂŒĂŸe Meli

9

Hallo Meli,

schön, dass Euer Pflegekind bald einziehen darf und ich freue mich, dass es Dir gut geht. 19. Woche schon❀Wow, wie schön. Dann hast Du bald schon Deinen Organschall.

P.S. Ich bin die Sabrina von RUB😂Ich heiße nur anders da. Ich schaue da nachher mal wieder vorbei 😀

Liebe GrĂŒĂŸe

10

Hallo Sabrina,

Danke! Ja geht jetzt echt so schnell! Wie weit bist du jetzt?

Ja ich weiß, dass du die gleiche Sabrina bist 😅. Hab einfach trotzdem geantwortet, weil ich mich bei den "alten Hasen" so angesprochen gefĂŒhlt habe und ich bin auch selten bei RuB (und hier habe ich auch schon seit Ewigkeiten mehr geschrieben). Und dann dachte ich, ich antworte mal so, dass jeder was davon hat 😅.

WĂŒnsche dir weiterhin je problemlose Schwangerschaft!

Liebe GrĂŒĂŸe Meli

weitere Kommentare laden