☔️🌪 Kugelrunde am stürmischen Freitag 🌪☔️

Thumbnail

Schönen guten Morgen an alle Wunderträgerinnen! #huepf

Heute bin ich früher dran und freu mich auf eure Nachrichten. Gerne auch von Neuankömmlingen, denn unsere Runde dünnt ja ganz schön aus gerade! Also traut euch Mädels! #winke

Ich war ja gestern beim US und es war alles gut und somit ist die SS nun auch offiziell und ich entspannter #schein Das Krümelchen war ganz genau 4 cm klein, was 11+0 bedeutet und war damit 3 Tage größer als erwartet bzw. den ES vermutet. Vordatiert zu werden beruhigt auch immer so ungemein, oder? #hicks

Wer hat heute auch einen spannenden Termin oder WW?

Hier stürmt es seit letzter Nacht wie verrückt, mein Sohn ist bei Oma, wie immer freitags und ich halte Unterricht vom Sofa aus. #cool Da bringt mich heute keiner raus :-[ Brrrh!
Muss mal sehen, was ich heute noch schaffe, wenn mich das Kopfweh und die Übelkeit einigermaßen in Ruhe lassen, wirds wohl bisschen an den Haushalt gehen. Zum Glück habe ich ganz viele fleißige Helferlein namens Spüli, Waschi und Saugroboti #schein

Tomife mit #stern, #baby und #ei 11+1 das heute so groß ist wie ein Kolibri #herzlich

1

Guten Morgen tomife und die anderen 🤰,
Das ist Wunderbar das es deinen kleinen kolibri gut geht und schon 3tage weiter bist ♥️💙 das würde mich auch sehr beruhigen😍
Hoffentlich geht es dir bald wieder besser mit der Übelkeit und den Kopfschmerzen.
Mein Mann und ich hatten gestern den 15. Jahrestag und dank Corona war er sehr unspektakulär. Irgendwie schade das wir an so ein Jubiläum nichts zu 2. machen konnten.
Ich habe heute ww und sage Hallo 22.Woche 🎉💙 heute ist der kleine Mann so gross wie eine Paprika. Die Waage hat mich heute sehr geschockt😱fast 2kg mehr als letzte Woche.
Gestern war es bei uns stürmisch und heute ist soweit alles ruhig.
Von mein Sohn der Patenonkel wird heute 40. Wir wollen dann vom Fenster aus gratulieren, ansonsten steht weiter nichts an.

Habt einen schönen Tag

LG Traumkind mit Simon an der 👋,♂️ im Bauch und 🌟🌟🌟🌟 im ♥️

7

Liebe Traumkind,

ja, nach meinem 2. Frühstück geht es schon besser, ich werde mich aber wahrscheinlich gleich nochmal ein wenig hinlegen.

WOW, 15 JAHRE?! #schock Herzlichen Glückwunsch! So toll #verliebt Wirklich schade, dass man momentan nicht schön essen gehen kann, etc.

Und Glückwunsch zum WW! Lass die Waage doch in der Ecke stehen, wen kümmerts #liebdrueck

33

Vielen Dank😘
Ja es ist für uns auch unglaublich das wir uns schon so lange kennen. Nur verheiratet sind wir erst 3jahre🤭
Eigentlich hast du ja recht mit der Waage, aber man kann es nicht lassen🙈

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Tomife,
wir waren gestern im Impfzentrum. Ich hab mit einer Ärztin nochmal etwas länger mein individuelles Risiko besprochen und mich dann gegen die Impfung entschieden. (Ich werde es wohl nach dem Stillen nachholen.) Aber mein Mann hat sich ganz brav impfen lassen. Leider hatte er heute Nacht ganz schön zu kämpfen. Er bekam hohes Fieber und fühlt sich heute total erschlagen. Dabei steht heute im Büro noch eine Menge an. Ich hab ihn heute mit meinem Powermüsli und zwei Ibus gedopt.

Ich hab morgen Wochenwechsel und bin dann in der 37. Woche. Meine Kinder kamen bis jetzt alle später, aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass es diesmal anders sein könnte. Gerade gestern hatte ich schon immer mal wieder Wehen. Das kenne ich so gar nicht. Sonst ging es bei mir immer schlagartig los. Ich bin mal gespannt.

Heute muss ich noch ein bisschen mit einer Kollegin an einer Publikation arbeiten, dann den Haushalt meistern und vielleicht sollte ich jetzt wirklich mal meine Kliniktasche packen.

Ganz liebe Grüße
Anne

10

Hallo Anne!
Mein Mann hatte am Dienstag seine erste Impfung und war am Nachmittag recht platt. Zum Glück ist das bei der 2. Impfung dann nicht mehr zu erwarten! Gut, dass dich eine Ärztin kompetent beraten konnte.

Dann will ich dich nun mal gar nicht vom Haushalt und vor allem Tasche packen (!!!) abhalten. Gut, du wirst wissen, was alles rein kommt und bist in 5 Minuten fertig, oder? :-)

Kann ja nun ganz schnell gehen. Ich drücke die Daumen dass es noch ein paar Tage ruhig bleibt bei euch.

3

Guten Morgen👋🏼

Bei uns hat es sich etwas beruhigt, vor allem am Abend hat es sehr stark gestürmt, jetzt nicht mehr so heftig.
Mein Mann ist bei der Arbeit und ich liege auf dem Sofa und stelle fest, dass ich dringend Staubwischen sollte😇
Heute Nachmittag möchte ich Waffeln machen - wenn ich bis dahin durchhalte. Ich habe wirklich Lust auf Waffeln😅

Ich habe meine Kliniktasche gepackt - also immerhin etwas, wenn schon das Kinderzimmer nicht eingerichtet ist und wir noch keinen Namen haben🙈

Liebe Grüße
Freyja (36. Woche)

11

Ah ja, wenn die Sonnenstrahlen so rein spitzen und dann die Staubschicht schön sichtbar wird. Einfach wegsehen #rofl

Mmmh, Waffeln #koch Da hätte ich jetzt auch Lust rauf... Ich halte es auch immer gar nicht aus bis zur Mittagessenzeit, gestern gab es um 11 Uhr Pizza #hicks

Na immerhin ist die Tasche gepackt. Den Namen entscheidet ihr dann halt wenn das Kleine auf der Welt ist. ich glaube man hat sogar 3 Tage Zeit oder?
Und ein Kinderzimmer braucht es am Anfang ja auch noch nicht, also bleib auf der Couch und ruh dich aus #liebdrueck

22

Na ja, mehr als ein Strampler wäre schon schön🙈 Oder eine Schlafgelegenheit, oder ein Kinderwagen🙈
Für den Namen hat man sogar 4 Wochen Zeit. Aber zum Glück haben wir schon einen Zweitnamen sicher und zwei Rufnamen, zwischen denen wir uns nur noch entscheiden müssen, also sind wir nicht mehr völlig planlos.

weitere Kommentare laden
4

Hallo tomife, hallo Mädels,

schönes Bild. 🥰
Freu mich für Dich, dass es so schnell geklappt hat.
Jetzt entspannen und genießen.

Ich habe seit vorgestern Abend immer mal wieder so ein blubbern im Bauch. Bin jetzt bei 15+5 mit unserem Weihnachtswunder.

LG bessi170802

12

Ich danke dir!
In der 16. SSW hab ich unser 1. Wunder auch zum ersten Mal gespürt. Es ist so magisch. Wie freu ich mich auf diese Zeit #verliebt

Alles Gute weiterhin #liebdrueck

30

Dankeschön. Ist so ein schönes Gefühl.
So lang hast Du ja nicht mehr hin.

Ist schön gemeinsam alles zu erleben.

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,

herzlichen Glückwunsch zum tollen Ultraschall. Ich würde sagen, die ganz kritische Frühphase ist geschafft 🎉❤

Ich habe heute Wochenwechsel in die 29. Woche 🤰
Ich habe von meiner Freundin so einen Schwangerschaftskaleder bekommen, da stehen immer Meilensteine drauf und heute beginnt das 3. Trimester. Mir geht es körperlich echt super und ich hoffe sehr, dass ich das letzte Trimester jetzt noch genauso genießen kann.

Das Wetter hier ist wechselhaft, ich werde also heute also eine Putztag einlegen.

Liebe Grüße, Sabrina

8

Alles Gute zum Wochen-, Monats- und Trimesterwechsel 🥳🤗

14

Dankeschön 😍
Dir auch Glückwunsch zum Wochenwechsel. Genieß den Endspurt. Es könnte ja jederzeit jetzt so weit sein.

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen liebe Mädels,

hier stürmt es seit gestern Mittag auch sehr stark. Gestern Abend zog dann noch ein Gewitter durch. Heute Nacht war es dann wieder ruhiger und jetzt wird der Wind wieder stärker.

Ich darf heute in die 39. Woche wechseln 🤗🥳
Die Kindsbewegungen sind seit Dienstag immer noch ruhiger als die Wochen davor und meist nur noch bis auf Höhe des Bauchnabels. Weiter oben kaum noch.
Gestern kam meine Mama noch mittags zum Essen vorbei und meinte, mein Bauch hätte sich gesenkt. Wir sitzen jetzt alle ganz schön auf heißen Kohlen. Mein Papa hat sich für nächste Woche auch noch für 3-4 Tage angemeldet, weil er Urlaub hat. Er wohnt weiter weg und wir sehen uns meist nur alle 8 Wochen. Aber ich finde das ganz schön, dass sie jetzt so mitfiebern ohne aufdringlich zu werden 🥰

Ansonsten überlege ich mir grad ein größeres Hochbeet zuzulegen. Ich hatte die letzten 2 Jahre ein sehr kleines Kunststoffhochbeet für 3 Erdbeerpflanzen. Leider ist da ein Bein abgebrochen, weil der Kunststoff porös wurde. Ich würde jetzt gerne noch ein bisschen mehr anpflanzen. Karotten, Gurken, Radieschen oder so. Aber eigentlich fehlt mir dazu der grüne Daumen 😅 Aber da mein Papa vorbei kommt, könnte er es mir aufbauen 😇

Habt alle ein schönes Wochenende 🌬️☀️💐

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 38+0

16

Na wenn du mal nicht die nächste bist die hier auskugelt #schock
So schön spannend ist das #verliebt

Gute Idee, deinen Papa noch schnell mit dem Hochbeet zu betrauen, dann habt ihr im Sommer dann gut was davon. Mein Mann startet auch im April in unserem Garten udn wir werden auch gemauerte 2 Hochbeete bekommen, nachdem unsere Kunststoff Dinger ausgedient haben.

36

Glückwunsch zum ww🎉 du kommst den kuscheln immer näher 🤱😉

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen Tomife und Kugeln,

das ist ja ein süßes Foto. Schön, dass alles gut war und du jetzt etwas entspannen kannst. Bei uns war der Sturm auch gestern schlimm heute ist es nur ziemlich kalt.
Die Kinder sind in der Kita und ich sitze im Keller und arbeite etwas, oben wird geputzt 😅. Mein Termin gestern war ja auch gut, alles wie es sein soll und 2020 g und 43 cm klingt schon nach was 😊.
Mal sehen was wir sonst heute noch so machen, kommt ein wenig darauf an wie das Wetter sich entwickelt, ich lasse es mal auf mich zukommen. Vielleicht werde ich gleich noch ein paar Stoffe zuschneiden, letzte Woche bin ich ja aufgrund des schlimmen Schwindels nicht dazu gekommen.

Euch einen schönen Start ins Wochenende,

Anelim mit 👱‍♂️👱‍♀️⭐und 🤰🐁33. SSW

17

Absolut, 2 Kilo und 43 cm klingt schon sehr gut! So nach Endspurt #schock

Wir brauchen hier wirklich Nachschub an Schwangeren #freu

Ich wünsche dir, dass du heute dazu kommst, dich um die Stoffe zu kümmern!

37

Da hat du recht mit den Nachwuchs. Mach mal Werbung im unterstützen Forum 🤣

18

Guten Morgen Tomife,

Super das dein Termin so gut abgelaufen ist und dein Krümel schon so toll gewachsen ist.🍀

Bei uns ist es seit gestern morgens schon sehr stürmisch. Da muss man aufpassen nicht vom Boden abzuheben.
Heute gibt es bisschen Haushalt und viel Langeweile. Bei dem Wetter gehe ich nicht spazieren. So sehr Sohnemann mir auch leid tut. Er ist total gerne draußen.

Irgendwie muss ich mir heute was für Zuhause einfallen lassen. Wenn jemand Ideen hat, gerne her damit. Er ist 16 Monate

LG Nora 16+2, 💙 an der Hand und 3💫 fest im ❤

23

Ja hier stürmt es auch so krass, das ist ja dann auch nicht ganz ungefährlich.
Puh mit 16 Monaten kann man auch nur viel dabei sitzen und zuschauen oder mal hinlangen wenn sie was zusammen stecken oder? Ich bin bei meinem 10 Monatigen schon immer so unkreativ #aerger

Ich hoffe, ihr bekommt den Tag gut rum!

38

Vielleicht mit wachsmalstiften malen? Meiner spielt gerne mit Autos, aber Mama spielt das immer falsch😆 mit Büchern kann man auch immer Zeit schenken

weiteren Kommentar laden
19

Guten Morgen Tomife,

da hast du aber ein süßes Bärchen #verliebt Schon verrückt, wie enorm schnell das Wachstum in den ersten Wochen ist - von wenigen Millimetern auf stolze 4 cm.

Ich habe gar nicht gut geschlafen, bin mit einem schrecklichen Alptraum wach geworden und fand danach nicht mehr zur Ruhe. Selbst jetzt geistert mir der Traum durch den Kopf - ich erfuhr im Krankenhaus, dass da plötzlich 4 (!) Babys in meinem Bauch sind, von denen zwei vorzeitig und in einer Sturzgeburt zur Welt kamen, während die anderen noch drin blieben #kratz Laut Ärzteteam wären die zu früh geborenen Kinder tot und die beiden noch im Bauch verbliebenen durch die Geburt der zwei anderen vermutlich behindert, und ich verließ dann fluchtartig das Krankenhaus, ohne die Babys auch nur einmal gesehen zu haben. Einfach nur zum Gruseln #zitter

Als ich wach wurde, strampelten meine zwei Mädels im Bauch wie die Wahnsinnigen, vielleicht von meinem Adrenalin. Dadurch wurde mein Bauch dauernd hart, und ich rollte somit schon um 6 Uhr aus dem Bett, um etwas Ruhe in den Bauch zu bekommen #augen

Ich träume zwar in der SS öfter wirres Zeug, aber selten bleiben die Bilder so intensiv im Kopf hängen.

Nun ja, den verregneten Tag verbringe ich mit Nähen, das macht den Kopf schön frei. Ich muss noch einen zweiten Kuschel-Elefanten nähen, damit jedes Mädchen ihren eigenen Schmusefant hat.

Schönen Freitag #winke

LG Artemis, 23+2 mit #herzlich#herzlich im Bauch

21
Thumbnail

So sieht der Schmusefant übrigens aus. Den zweiten gibt es in Orange 🥰

39

Das sieht ja toll aus😍

weiteren Kommentar laden