🤰Kugelrunde am Mittwoch 🤰

Einen schönen guten Morgen, liebe Kugeldamen!

Wie geht es euch?
Habt ihr gut geschlafen?
Schafft ihr es die Zuversicht im Herzen (und Grübelkopf) zu halten?
Wer hat WW oder gar MW oder einen Termin?

Unsere Nacht war nicht so gut, da meine Tochter mal wieder 2 Stunden wach war. 😴Dafür war ich heute morgen schon beim FA Blut abgeben und einkaufen. Jetzt steht noch eine Sporteinheit auf dem Programm.
Beim zweiten Screening gestern war auch alles gut. 😊 Nun freue ich mich auf das Organscreening in zwei Wochen.

Ich wünsche euch und euren kleinen Wundern einen schönen Tag!

Dancingdaisy

1

Guten Morgen Dancingdaisy und Kugelbäuche,

schön, dass das Screening gut war. Ich hoffe du kannst dich heute auch noch etwas ausruhen nach der anstrengenden Nacht.

Bei uns steht heute der Tornisterkauf für den Großen auf dem Programm. Wie die Zeit doch gerast ist 😮. Selbst mein Mann war gestern ganz sentimental. Gestern haben wir auch noch seine neue Brille abgeholt und jetzt sieht er richtig groß aus.

Euch einen schönen Mittwoch,

Anelim mit 👱‍♂️👱‍♀️⭐und 🤰🐁32. SSW

5

Ja, Anelim, die Zeit verfliegt!
Die kleinen werden so schnell groß, unfassbar!
Viel Spaß beim Shoppen!

2

Guten Morgen zusammen 👋

Schön, dass dein Termin gestern gut war😍 Wo lässt du das Organscreening machen? Beim Pränataldiagnostiker oder beim FA? Wie weit bist du?

Ich hab immer noch bisschen Angst hier mit zu schreiben, obwohl ja mein erster US super war🙈 In einer Woche darf ich wieder hin und kann es kaum abwarten.

Bei uns steht heute endlich mal gar nichts aufm Plan, sodass mein Kleiner und ich spontan in den Tag leben und jetzt erst mal ganz gemütlich gefrühstückt haben😊

Wünsche euch allen einen schönen Tag und denen mit Terminen alles Gute 🍀

Lg Tamia mit 💙 an der Hand und Krümel inside 6+5

3

Tamia, mir geht es genauso :) Ich bin heute bei 10+0 und trotzdem lese ich still mit und trau mich noch gar nicht. Ich habe am 30.3. ETS, vielleicht würde es danach besser werden.

Aber es tut schon gut von Gleichgesinnten zu lesen, daher lass ich auf jeden Fall schonmal Grüße an alle da #sonne

8

Vielen Dank für die Grüße! 🌷
Lass dir die Zeit die du brauchst.
Wir freuen uns auf dich!

weitere Kommentare laden
4

Hallo DancingDaisy und die anderen 🤰,
Dann geht es dir wie mit heute. Mein kleiner ist im Moment auch nachts 2std. wach🙄 ich hoffe das ist ein Schub und hört bald wieder auf. Ich denke zuviel Schlaf ist es nicht. Schön das dein fa Termin gut war und du den kleinen sehen könntest. Die 2wochen gehen schnell rum.
Wir wollen heute bei uns die Bäume schneiden. Mal gucken wie weit wir kommen.
Habt sonst einen schönen Tag

LG Traumkind mit Simon an der 👋,♂️ im Bauch (20+5) und 🌟🌟🌟🌟 im ♥️

7

Viel Spaß beim Bäumeschneiden, liebe Traumkind!
Bestimmt wird der Schlaf bald besser. Bei uns hat das Durchschlafen eh erst vor ein paar Nächten angefangen, daher bin ich die nächtlichen Einsätze gut gewöhnt. Aber ich habe schon die Hoffnung, dass sie mit vier dann mal langsam regelmäßig durchschlafen wird.
Vielleicht könnt ihr ja eine gemeinsame Mittagspause machen?

22

Ach wie hatten Phasen da hat er schon richtig gut durch geschlafen. Ichbhoffe vor der Geburt wird das nochmal was🤣
Ja konnte nochmal ein schönes Schläfchen machen 😴

9

Ich habe heute ziemlich schlecht geschlafen und bin ziemlich gerädert.
Aber ich habe heute WW und bin jetzt in der 10 SSW (9+0)
Wie gebt ihr eure SSW eigentlich an wenn man euch fragt? Mit 9. oder 10. Woche?

LG an euch

10

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!
Ich gebe immer die angefangene Woche an. Ich bin heute 19+6 und sage somit 20. SSW.
Liebe Grüße!

11

Hallo liebe mit 🤰,

Oh man das tut mir leid. Hoffenlich wird die nächste nacht erholsamer.

Ich habe heute wochenwechsel und hatte meinen ersten termin bei meiner hebamme. Ne ältere Dame sehr nett. Zum gvk hat sie mich auch eingetragen. 👍
Solangsam wird es real... 😍. Freu mich schon sehr auf mein 1. Screening am montag #huepf

Nachher gehts auf die arbeit ansonsten steht nicht's an.

#herzlich siri 11+0

19

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel, Siri!
Da hast du ja die ersten 12 Wochen bald geschafft! 😊

26

Danke😊

weiteren Kommentar laden
13

Hallo zusammen,

meine Nacht war sehr unruhig, ich habe viel Quatsch geträumt und bin ständig davon wachgeworden.

Und heute morgen hatte ich im Liegen plötzlich eine komische harte Beule neben dem Bauchnabel - ich bin total erschrocken und bekam Panik #rofl Als ich dann ein paar Sekunden lang über die Beule tastete, "tauchte" sie plötzlich ab, und stattdessen bekam ich einen ordentlich Tritt verpasst. Da hatte wohl jemand seinen Kopf oder Popo gemütlich an der Bauchdecke geparkt ;-)

Heute war wieder Hebammen-Termin, aber bis auf etwas Geplauder läuft da nicht viel. Und: Ich war gestern beim Frisör, die Matte ist endlich ab, und ich sehe wieder aus wie ein Mensch #ole

Dancingdaisy, super, dass beim Screening alles gut war. Da wird beim Organultraschall sicher auch alles top sein.

14

Oh, und den Wochenwechsel habe ich ganz vergessen ...

Seit heute also 23+0 mit #herzlich#herzlich

24

Glückwunsch zum ww🎉😍

weiteren Kommentar laden
15

Guten Tag zusammen,

Oh deine Nacht hört sich furchtbar an. Mein kleiner wacht jetzt leider sich immer wieder öfter Nachts auf. Hoffentlich nur ein Schub oder evtl auch Zähne.

Uns geht es gut. Auswe dass mit meiner SIM Karte etwas nicht stimmt und ich weder anrufen noch eine Nachricht schreiben kann.
Wir sind heute in die 17. Woche gerutscht 😊🥳

Am 18. Haben wir wieder einen Termin und wir hoffen auf ein Outing. Bin schon sehr gespannt.

Einen schönes entspannten Tag euch allen.

LG Nora 16+0, 💙 an der Hand und 3 💫 fest im ❤

21

Hallo Nora,
alles Gute zum Wochenwechsel!
Dann wünsche ich euch, dass die Nächte bald wieder ruhiger werden! 😴

25

Dir auch glückwunsch zum ww🎉