Noch jemand mit ständigen Blutungen?

Hallo ihr lieben,

ich bin aktuell 31+5.

Ich hatte bereits mehrfach SB. Einmal kam eine sturzblutung beim GV.

Seit gestern hab ich dauerhaftes Ziehen im Rücken und übungswehen.

Heute dann wieder eine Schmierblutung.

Hab morgen einen FA Termin.

Ich mache mich zwar nicht verrückt, hab aber immer Angst das die kleine zu früh kommt. 3-4 Wochen sollte sie doch noch aushalten.

Hat hier noch jemand mit ständigen Blutungen zu kämpfen?

Bei mir wurde nie ein Grund gefunden.

Weiß jemand was dieses Ziehen im Rücken sein kann 😖

1

Ich hab jetzt die 2. Woche Schmierblutungen, bin bei 9.6 und es wurde auch nichts gefunden.

Das ziehen und die Übungswehen hatte ich ab der 29. Woche beim ersten Kind auch. Das war Wachstum vom Bauch, Bänder, senken, Rückenschmerzen durch zunehmend unbewegten Rücken - und Übungswehen und hat nichts ausgemacht. Blutungen sind neu für mich, respektive das eine mal wo ich eine leichte Schmierblutung hatte wars eine verhaltene Fehlgeburt. Aber Böhnchen war fit Ende letzter Woche. Das hat mich schonmal sehr beruhigt.