💐🤰🏻Bauchrunde am Montag 🤰🏻💐

Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben,

Heute habe ich schnell einen Schnappschuss angefügt 🙄. Ich komme einfach nicht dazu regelmäßig Bilder vom Bauch zu machen. Bei meiner Tochter war das nie ein Thema. Aber diese Schwangerschaft geht etwas im Alltag unter 🙁.

So aber nun zu euren Wunderkugeln
Zeigt mal her was sich so getan hat 😊

Vg eli 14+3

1
Thumbnail

Guten Morgen Eli und alle anderen,

ich finde, es hat sich jetzt endlich wieder was getan🤰In den letzten zwei Wochen hatte sich der Bauch irgendwie kaum verändert. Aber seit ein paar Tagen bilde ich mir wieder einen Schub ein🥰

Das Bild ist von heute🤰

Liebe Grüße, Sabrina

11

Das bildest du dir nicht ein, ich sehe die Veränderung auch 😊

20

Goldig 😍 dein Baby ist jetzt überlebensfähig. ❤️

2
Thumbnail

Hallo Eli, das ist aber ein cooles Bild und eine schöne Kugel hast du da🤰
Ich bin heute 20+3 und +5,5 kg mehr schon drauf. Im Moment spannt mein Bauch sehr und habe vermehrt unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen, der kleine wächst also wohl. Gleich habe ich mein organscreening und freue mich sehr drauf den kleinen wieder zu sehen😍
Lg traumkind

12

Danke, hab meinen Unschönen Hintergrund weggeschnitten mit der Baby pics App.
Wie war denn dein Termin, hattet ihr gute Sicht?

15

Ah wie cool mit der App.
Ja war alles gut. Köpfchen ist im Moment im becken und darum habe ich wohl diese Schmerzen. Er ist 24,5cm Und wiegt 355g💙

3
Thumbnail

Guten Morgen Eliantha und ihr anderen Bäuchlinge,

ich bin heute bei 31+ 4 und mein Bauch hat auch einen Schub gemacht. Jedenfalls sehe ich plötzlich unter der Dusche meine Füße nicht mehr 😂. Diese Woche habe ich auch wieder einen Arzttermin und bin schon gespannt auf die Maße der Maus.

Einen schönen Montag,

Anelim mit 👱‍♂️👱‍♀️⭐und 🤰🐁

4
Thumbnail

Hallöchen 🤗
Ja das geht manchmal in Alltag unter..hab auch nur ein Schnappschuss von gestern Abend auf der Couch..
Bin heute 25+4 SSW
Mit Ödemen in den Füßen hab ich die letzte Woche zutun..voll nervig, teilweise Abends schmerzhaft..kenne sowas sonst garnicht..🤷🏼‍♀️
naja gehöre ja auch nicht mehr zu den Jüngsten🙈- ab heute geht's straff auf die 40 zu..darf meinen 38. Geburtstag "feiern"🥳(Corona sei dank, stinklangweilig)

LG ckli

7

Glückwunsch zum Geburtstag 🎉♥️

8

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🥳🥳

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

Von mir auch nur ein Schnappschuss. Ich bin da auch eher nachlässig mit den Fotos. Denke da diesmal gar nicht so dran. Freue mich dass es mir gut geht und der Bauch wächst.
Ich bin jetzt in Woche 15+5 😊

LG Nora

6
Thumbnail

Guten Morgen liebe Eli und allen anderen Wunderkugeln.

Ich wünsche euch allen einen tollen Weltfrauentag. 💐

Meine Kugel ist mittlerweile bei 97,5 cm und meine Waage zeigt nun ein Plus von fast 6 kg.

Habt alle einen tollen Tag und lasst euch feiern. 😊🥳

LG Nancy mit 💙 27+1 SSW

9
Thumbnail

Huhu. Ich mach das erste Mal mit:)

Grad beim Kochen gemacht weil die Schürze nur noch unterm Bauch zuging :)

LG Nalea (18. ssw)

10
Thumbnail

Hi Mädels,

so nun komme ich auch endlich dazu.

Heute war wieder ein FA Termin. Sah alles schick aus aber noch keine Wehe in Sicht auf dem CTG. Trotzdem hat sich die Kleine schon tief ins Becken gesenkt und ist auch nicht mehr abschiebbar. 😊 Sie wurde heute auf 3.500 g und 51 cm geschätzt.

Zugenommen habe ich jetzt ca. 12 kg. Ich hoffe, es wird jetzt nicht mehr. Seit 3 Wochen bekomme ich auch immer mehr Wassereinlagerungen.

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 37+3

14

Dann geht’s bei dir ja mit großen Schritten auf den Endspurt zu😊

16
Thumbnail

Das Foto ist vor einigen Tagen beim Shooting entstanden. Bin heute 37+2, es hat sich aber nicht mehr viel getan, außer dass der Bauch nach unten gerutscht ist ☺

23

Ein sehr schönes Bild 🥰

24

Oh, dankeschön 😊