Ausgekugelt 🐭💝

Hallo ihr Lieben,

wirr durften am 4.3.21 (38+2) unsere wunderschöne Tochter Emma auf der Welt begrüßen 💗

Es war eine lange Geburt mit vielen Anstrengungen, aber am Ende zählt, dass wir unser großes Wunder nun in den Armen halten dürfen 😍😍😍

Ich wünsche euch allen, dass euer Traum vom Wunder wahr wird!!!

Liebste Grüße
Caki mit Emma (2 Tage alt) auf dem Bauch 🐭💝

1

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Emma!
Das ist ja ein tolles Datum. 😄
Kuschelt ganz fleißig!🥰

2

Dankeschön 😍🥰

3

Herzlichen Glückwunsch ❤️ ❤️ ❤️

Habt eine tolle Zeit

7

Dankeschön ❤

4

Liebe caki,

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Emma!

Welch tolles Datum sie gewählt hat 🙂

Genießt eure Kuschel- und Kennenlernzeit 😊

Alles liebe
Uli mit 🌈-Zwergal (39 Tage)

8

Vielen lieben Dank 💗💗

5

Liebe Caki,

meine herzlichsten Glückwünsche für Euch. Wahnsinn wie schnell die Zeit doch vergeht und dass ihr nun auch schon kuscheln dürft 🥰.

Liebe Emma, herzlich willkommen in dieser verrückten und doch schönen Welt 🤗.


GLG Ela mit ⭐⭐⭐, 👧🏼👨🏼🧑🏼 und 👶🏼 Felix (schon 13 Wochen) auf dem Arm 🥰

9

Total lieb, Dankeschön 🥰🥰

6

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch liebe caki!
Habt eine wundervolle kennlernzeit

10

Danke dir ❤

11

Liebe Caki,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Emma 💖

Habt eine wundervolle und schöne Kuschel- und Kennlernzeit.

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 37+1

12

Herzlichen Glückwunsch, eine schöne kennenlernzeit und eine entspannte erste zeit😊.

Das Datum ist echz cool😉

13

4,3,2,1 willkommen kleine Emma. Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit mit vielen Kuscheleinheiten ❤️

14

Liebe Caki

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Emma🌸🥰🤱💖

Erholt euch gut von der Geburt.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennlernzeit und viel Freude beim kuscheln 💖🤱❤️

Liebe Grüße
Annemarie 38+1