🥚🍪 Kugelrunde am Samstag 🍉🍍

Schönen guten Morgen ihr Lieben!

Ich habe super geschlafen, weil ja mein Sohn heute Nacht bei meinen Eltern übernachtet hat. Bin gespannt, wie es gelaufen ist.
Die Übelkeit lässt mich weitestgehend zufrieden, die Kombi aus abends vomex und morgens cetirizin hat mich jetzt wohl gerettet. 🙏

Mein Mann macht gerade den Hausputz und ich helfe so weit ich kann ohne dass ich wieder zu starke Übelkeit bekomme 😅 danach holen wir unseren Sohn ab und gehen zu scchwiegers zum Mittagessen. Der restliche Tag wird gechillt und die Sonne genossen. 😎

Was steht bei euch an?
Wer hat WW und wie groß sind eure Krümel schon? Wir sind gerade bei der Größe einer Praline 😍

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Tomife mit #stern, #baby und #ei 9+6

1

Guten Morgen tomife und die anderen 🤰,
Schön das du dich mal richtig ausschlafen konntest. Dein kleiner hatte sicherlich auch viel spass🤗 dann geniesst das Essen und die Sonne.
Mal gucken wie das Wetter bei uns wird. Es ist schonmal kalt draussen.
Dank mein kleinen wirbelwind hatte ich wieder mal eine blöde kurze Nacht und sitze mit ein ☕ auf der Couch und er spielt schön alleine.
Nachher sind wir bei einem Kumpel aufem b day. Ab Montag können sich ja 2 Haushalte wieder treffen🤗
Mein Zwerg soll so gross wie eine 🥕 sein. Am Montag ist ja das organscreening und mal gucken welche Masse er dann hat.
Wünsche euch ein schönes week

LG Traumkind mit Simon an der 👋,♂️ im Bauch (20+1) und 🌟🌟🌟🌟 im ♥️

10

Oh schön, aufs organ Screening freue ich mich besonders.

Einen schönen sonnigen Tag ☀️

2

Guten Morgen,
Ich sitze gerade beim Friseur und lasse mich ein bisschen hübsch machen.
Das war bitter nötig.
Habe heute Wochenende 19+0 also die Schummelzwei. Nächste Woche habe ich dann schon Halbzeit.
Mein Mann Bagger und setzt Grenzsteine vorm Haus, deshalb ist unser Sohn bei meinen Eltern.
Unser 2. Sohn soll wohl heute so groß wie eine Eistüte sein.
Hab diese Woche wieder jede Menge Termine und bin schon ganz aufgeregt.
Erst normal zum Gyn, dann Organscreening beim Pränataldiagnostiker, und Mittwoch dann zur vorletzten Infusion.

Wünsche allen ein schönes Wochenende!

11

Ich hoffe du hattest eine entspannte Zeit beim Friseur!
Nächste Woche wirds ja spannend.
Glückwunsch zum Wochenwechsel 😍

3

Guten Morgen!
Schön, dass es dir besser geht, Tomife!

Ich wurde um 5:30 davon wach, dass meine Tochter lautstark und detailreich eine Sommer-Poolparty mit all ihren Kita Freunden plante. 😂
Nachdem ich dann die Einkaufsinstruktionen erhalten hatte (inklusive Pool😉) hat sie anschließend die Vor- und Nachteile verschiedener Reisekonzepte abgewogen und beschlossen, dass wir im Sommer mit Baby keine Radreise machen können, sondern ein Wohnmobil mieten sollen, weil man da auch so viele Knöpfe drücken kann.
Ich hab den Eindruck da ist jemand Corona müde. 😂😄
Aber wenn man drei ist, ist die vor-Coronazeit auch schon sooo lange her.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag!

4

Ach ja, der neue Bauchbruder hat angeblich die Größe einer 🥭. Am Dienstag ist US, da werde ich das dann mal überprüfen.

12

Oh je die armen Mäuse machen da schon was mit momentan. Sie nimmt es aber wirklich gut!
Hoffentlich könnt ihr nächste Nacht wieder länger schlafen 😉

5

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin heute 22+2 und die kleine Maus wiegt schon ca 570g 😅. Das ist für diese Woche ganz schön viel, aber sie ist auch größer, als sie sein müsste, also hoffe ich mal, dass alles gut ist.
Laut App ist sie so groß, wie ein Malteserwelpe 🥰☺️.

Ich hatte vor zwei Tagen abends richtige Unterleibs- und Rückenschmerzen und der Bauch war auch richtig hart. Da hab ich mir echt Sorgen gemacht, aber es ist wohl alles gut und der GMH bei ca 6 cm 😅.

Trotzdem soll ich jetzt mehr Magnesium nehmen und ruhiger machen. Also gibt’s gleich mal Frühstück und dann einen langsamen und gemütlichen Hausputz 🤣

Habt alle einen tollen Tag und genießt die Sonne, wenn sie bei euch noch mal auftaucht. ☀️

Goldmariie mit 🐭 22+2

13

Na dann mach aber wirklich langsam, der Haushalt kann auch mal liegen bleiben 😉

6

Guten Morgen Tomife,

Unsere Nacht war nicht so gut. Sohnemann war sehr oft wach. Gestern hat mich die Übelkeit wieder dermaßen umgehauen dass ich den ganzen Tag nur liegen konnte. Habe gestern mal versucht ohne Cariban.
Nunja jetzt weiß ich, ich kann nicht ohne. Heute geht es wieder nachdem ich zur Nacht 2 Tabletten genommen habe.
Ich gehe heute zu meinen Eltern.

Dir viel Spaß bei den Schwiegis.

LG Nora 15+3, 💙 an der Hand und 3💫 fest im ❤

14

Ohje dass dich die Übelkeit noch so plagt! Hoffentlich wirds noch besser!
Kanns ja sehr gut nachempfinden...
Gute Besserung und eine erholsame Nacht

7

Guten Morgen ihr lieben 🤰,

Schön dass du gut geschlafen hast und deine Übelkeit etwas besser ist.

Unser Wunder ist wohl gerade so groß wie eine olive. #verliebt

Mein Mann ist mal wieder arbeiten 🙄, nichts mit groser räum aktion #schmoll naja was solls... einkaufen wollte ich auch noch... naja dann eben putzen und dann raus in die sonne 😍

Schönen Tag euch allen. Herzlich siri89 10+3

15

Einen schönen Tag in der Sonne ☀

8

Hallo Timofe und Kugeln,

schön, dass du die kinderfreie Nacht so gut genießen konntest. Viel Spaß beim Wiedersehen 🙃.

Hier scheint auch die Sonne und es ist kalt. Wir machen eine Wanderung auf einem Naturerlebnispfad zusammen mit meinen Eltern. Wir haben due Länge noch mal etwas reduziert und ich hoffe ich komme heute Abend vom Sofa hoch. Meine Eltern kommen auch mit und die Kinder freuen sich.

Die Namenswahl geht in die letzte Runde. Die Kinder durften zwischen den drei übrigen wählen und haben meinen Favoriten genommen. Mein Mann sagt er weiß es noch nicht genau hat aber auch keinen anderen Favoriten. Ich vermute also mal in ein paar Tagen wird er endgültig sein Okay geben. Das ist auch gerecht, bei unserer Tochter habe ich mich von seinem Favoriten überzeugen lassen und bei meinem Sohn hat er den Namen ins Spiel gebracht und dann auf seiner Liste vergessen und ich hatte ihn drauf weil er ihn mal erwähnt hatte.

Außerdem haben wir heute erfahren dass unser Tornisterberatungstermin am Mittwoch stattfinden kann. Das ist toll, denn sonst findet ja dieses Jahr kaum etwas statt um die Schule greifbarer zu machen.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag ☀️.

Anelim mit 👱‍♂️👱‍♀️⭐und 🤰🐁32. SSW

9

Achso bei uns ist die Größe ein Chinakohl 😂

17

Einen ganz schönen Tag in der Sonne und ich drücke die Daumen dass ihr mit der Namensfindung weiter kommt 💪

16

Team Praline hier.
Tomife, schön dass du so gut schlafen konntest.

Bei uns hat der Zoo ja wieder offen. Zumindest die Aussengehege. Also waren wir heute beim Tiger. Und bei den Flamingos. Und der Bär sass quasi vor unserer Nase. Und... Mini war selig.

18

Oh wie schön! Bin neidisch!