Spontan schwanger mit 2.Kind...beim 1. Nur durch ivf geschafft...

Hallo ihr Lieben!
Es ist verrückt...
Ich habe am Dienstag getestet, hatte so empfindliche Brüste und wollte gestern auf dem Geburtstag meines Mannes, was trinken... und dann war der 2. Strich da
... obwohl wir 3 1/2 Jahre bei unserer Tochter (20 Monate) so gekämpft haben und letztendlich nur mit ivf schwanger wurden... und jetzt sowas...
JA ES WÄRE SCHÖN BLÖD, NICHT AN WUNDER ZU GLAUBEN, oder wie heißt es so schön!❤❤❤ bin Arzthelferin und habe in der Praxis einen HCĢ Wert von 231 gehabt. Da war ich etwa 4+2... ich hoffe es geht alles gut...
habt alle ein schönes Wochenende!

1

Solche Geschichten sind einfach Wunderbar♥️ dann wünsche ich dir eine langweile kugelzeit🤰

4

Ohjaaaa.... vielen Dank! :-)

2

Hallo,
herzlichen Glückwunsch!
Das Wunderbarste an Wundern ist, dass sie tatsächlich passieren!
Momentan gibt's wirklich viele solcher Wunder!
Nachdem wir für unsere Kinder 2 ICSI und 2 Kryo gebraucht haben, bin ich jetzt im 9. Zyklus einfach so schwanger geworden.
Liebe Grüße

3

Es ist doch wirklich verrückt!:-) herzlichen Glückwunsch!!! ♡ nimmst du zusätzlich was ein? Habe damals Progesteron Zäp genomme , nach positivem Bluttest.. jetzt ist ja alles natürlich entstanden 🥰 wann warst du als erstes beim Gyn? Ich habe am 16.3... puh das zieht sich noch...

5

Hallo,
nein ich nehme nichts außer Folsäure.
Wir hatten an (rückwirkend betrachtet 6+0) einen Termin in der Kiwu-Klinik wegen einem Geschwisterversuch, da wurde die Schwangerschaft festgestellt. Bei 7+0 hatte ich dann meinen ersten Termin bei meiner normalen Frauenärztin.
Liebe Grüße und alles Gute

6

Als wenn ich den Beitrag verfasst hätte 😳...
Genauso war es bei uns auch!
3 Jahre haben wir es versucht auf natürlichem Wege...
Dann in einem kiwu Zentrum 9 Monate als Versuchskaninchen (so kam es mir da vor).
Dann haben wir gewechselt und direkt mit einer IVF gestartet. Der erste Versuch war direkt erfolgreich mit Zwillingen. Leider mussten wir ein Baby in der 9. Woche gehen lassen. Unsere Tochter kam aber gesund und munter zur Welt und ist nun 19 Monate.

Wir haben seither nicht verhütet (geht ja eh nicht auf natürlichem Wege...)
Als die Maus 7 oder 8 Monate war, bekam ich meine Periode wieder. Mit 16 Monaten hab ich komplett abgestillt.
Nun ja und im Februar hab ich einen Test gemacht der noch hier rum lag da ich überfällig war usw. Eigentlich nur, damit er weg ist und ich weiss (wir vorher auch immer, meine Periode kommt noch).
Dann der kleine Schock, ein positiver Test...
Wahnsinn, einfach so, nur weil wir Sex hatten!!!
Und dann war es nicht mal Sex wo man noch liegen bleibt und am besten für Beine nach oben legt... Es war eher ein Quickie mit duschen danach, da die kleine Maus bald aus dem Mittagsschlaf aufwacht... 🤣.

Heute bin ich in der 8. Woche und bei 7+6 hab ich meinen ersten Arzttermin.

Ich wünsch dir alles erdenklich gute für die Schwangerschaft meine liebe! 🥰.
Und ja... Wunder geschehen, ich hab's gesehen! 😍

7

Meine Güte, ist das ähnlich bei uns..😂❤❤ einfach Sex haben, wirklich keine Beine oder Becken hoch-keine Gedanken und vorallem keine Hormone vorher ,nachher ....garnicht s...👌😂 und dann lag auch bei mir der abgelaufene Test da um Sicherheit zu geben, dass ich spinne wegen den ziehenden Brüsten( wie immer..) und es kam der zweite Strich.... mir fiel die zahbürste aus der Hand und meine Tochter ( 20 Monate), dachte wahrscheinlich auch, ich wäre nicht mehr ganz ganz 😅🤭🥰🤷‍♀️ beim Frauenarzt erstmal gefragt, ob so ein Test lügen kann.. nochmal einen geholt... wieder positiv... wie ist das passiert?🤷‍♀️😅❤❤❤wahnsinn... beide Eileiter waren doch dicht...🤭 naja, hcg wert ist von 331 an 4+1 auf 2231 innerhalb einer Woche gestiegen,
ich hoffe das ich an 5+6, wenn ich endlich zum Ultraschall kann etwas sehe❤....und diesmal alles völlig normal weiter läuft... dir auch alles gute für die Ss♡

8

Hey,

bei mir ist es gerade das gleiche🙈😜.
Ich hab vor 6 Monaten nach der 3.IVF unsere Tochter geboren und bin nun wieder schwanger. Meine Ärztin sagte zwar dass das passieren kann, aber wir haben nicht daran geglaubt. Es war nicht geplant aber wir haben auch nicht verhütet. Wir können es garnicht glauben und freuen uns riesig dass es noch ein Geschwisterchen gibt.

Ich wünsche dir alles Gute und eine entspannte Schwangerschaft.

Lg Sunny 😍