Spontan schwanger mit 2.Kind...beim 1. Nur durch ivf geschafft...

Hallo ihr Lieben!
Es ist verrückt...
Ich habe am Dienstag getestet, hatte so empfindliche Brüste und wollte gestern auf dem Geburtstag meines Mannes, was trinken... und dann war der 2. Strich da
... obwohl wir 3 1/2 Jahre bei unserer Tochter (20 Monate) so gekämpft haben und letztendlich nur mit ivf schwanger wurden... und jetzt sowas...
JA ES WÄRE SCHÖN BLÖD, NICHT AN WUNDER ZU GLAUBEN, oder wie heißt es so schön!❤❤❤ bin Arzthelferin und habe in der Praxis einen HCĢ Wert von 231 gehabt. Da war ich etwa 4+2... ich hoffe es geht alles gut...
habt alle ein schönes Wochenende!

1

Solche Geschichten sind einfach Wunderbar♥️ dann wünsche ich dir eine langweile kugelzeit🤰

4

Ohjaaaa.... vielen Dank! :-)

2

Hallo,
herzlichen Glückwunsch!
Das Wunderbarste an Wundern ist, dass sie tatsächlich passieren!
Momentan gibt's wirklich viele solcher Wunder!
Nachdem wir für unsere Kinder 2 ICSI und 2 Kryo gebraucht haben, bin ich jetzt im 9. Zyklus einfach so schwanger geworden.
Liebe Grüße

3

Es ist doch wirklich verrückt!:-) herzlichen Glückwunsch!!! ♡ nimmst du zusätzlich was ein? Habe damals Progesteron Zäp genomme , nach positivem Bluttest.. jetzt ist ja alles natürlich entstanden 🥰 wann warst du als erstes beim Gyn? Ich habe am 16.3... puh das zieht sich noch...

5

Hallo,
nein ich nehme nichts außer Folsäure.
Wir hatten an (rückwirkend betrachtet 6+0) einen Termin in der Kiwu-Klinik wegen einem Geschwisterversuch, da wurde die Schwangerschaft festgestellt. Bei 7+0 hatte ich dann meinen ersten Termin bei meiner normalen Frauenärztin.
Liebe Grüße und alles Gute

6

Als wenn ich den Beitrag verfasst hätte 😳...
Genauso war es bei uns auch!
3 Jahre haben wir es versucht auf natürlichem Wege...
Dann in einem kiwu Zentrum 9 Monate als Versuchskaninchen (so kam es mir da vor).