🤰Kugelrunde am Freitag 🤰

Guten Morgen liebe Kugelbäuche,

erst einmal Herzlichen Glückwunsch liebe Rozalin zur Geburt eures kleinen Jungen 💙.

Wie geht es den anderen heute? Wer hat Wochenwechsel oder einen Arzttermin? Scheint bei euch auch die Sonne bei klirrender Kälte?
Mir geht's heute morgen nicht so top. Ich bin mit Schwindel aufgewacht. Es fühlt sich an wie Lageschindel. Total unangenehm. Dementsprechend übel ist mir und ich kriege schlecht Luft. Ich hoffe das gibt sich im Laufe des Vormittags. Ich versuche mal langsam zu machen.
Heute Nachmittag bekommt mein Sohn Besuch von einem Freund und ich werde mit der kleinen spielen und raus gehen sobald mein Mann da ist.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag,

Anelim mit 👱‍♂️👱‍♀️⭐und 🤰🐁32. SSW

1

Guten Morgen👋

Oh je Schwindel ist nicht toll und dann noch Kurzatmigkeit 😔 Vielleicht tut dir die frische Luft später dann ganz gut.

Danke, dass ihr mich neulich so nett aufgenommen habt und danke tomife für deine liebe Nachricht vorhin 😊 Mein (erster) US heute Morgen war super. Die Ängste im Kopf sind völlig unbegründet 🙈 Es war alles zeitgerecht und der Herzschlag war deutlich zu sehen❤

Ich wünsche allen, die heute auch einen Arzttermin haben, dass sie am Ende genauso strahlend die Praxis verlassen wie ich vorhin 😊🍀 Auch wenn dieses beruhigende Gefühl ja leider nie sehr lange bleibt🤦🏼‍♀️😅

Lg Tamia mit 💙 an der Hand und Böhnchen inside 6+0

8

Sehr gerne und freut mich zu lesen, dass beim US alles bestens war! Und wow! An 6+0 einen deutlichen Herzschlag! Das ist ja wirklich die Sahnehaube #verliebt
Ja, es hält nicht immer lange an, das gute Gefühl, aber irgendwann spüren wir die Mäuse und dann ist jeder Tag beruhigend. #liebdrueck

19

Dankeschön🤗 Mit Herzschlag hatte ich auch noch nicht gerechnet, bei meinem Sohn konnte man ihn damals zu dem Zeitpunkt geradeso "erahnen".

Wünsche dir, dass du nächsten Donnerstag auch so happy vom Frauenarzt rauskommst 😍🍀 Und drück dir die Daumen, dass deine Übelkeit nachlässt. Wobei ich solche Symptome andererseits auch irgendwie beruhigend finde 🤦🏼‍♀️😅 Aber aufs Spucken könnte man echt verzichten😅

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen liebe Anelim und liebe Mädels,

hoffentlich gibt es das mit dem Schwindel schnell wieder. 🍀

Ich darf heute in die 38. Woche wechseln 😊 Meine Nacht war eigentlich auch ganz gut. Wenn man nur wach wird und direkt weiterschlafen kann, ist es trotzdem erholsam. Hab es heute auch mal geschafft bis 8 Uhr liegen zu bleiben 😌

Im Laufe der Schwangerschaft haben wir ja das Wohn-/Esszimmer etwas umgestaltet, um Platz für Laufgitter, Spielecke und später Hochstuhl zu schaffen. Und heute kommt dann noch das letzte Teil, ein neuer Deckenfluter. Dann wäre das hier auch erstmal fertig 🤗
Ursprünglich wollte wir eigentlich das komplette Zimmer (Boden, Wände, Möbel) erneuern, aber dadurch dass wir Selbstzahler wurden, musste das erstmal verschoben werden. Ist jetzt aber nicht so schlimm, ist auch so schön geworden 😊

Am Montag habe ich dann noch meinen vorletzten FA-Termin. Den letzten dann einen Tag vor ET. Mal sehen, ob ich den noch brauche, aber da ich bisher keine Wehen wahrgenommen habe und auch unser Bauchgefühl sagt, dass es noch April werden könnte, vielleicht schon 🤷🏼‍♀️😅

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Freitag. ☀️☀️

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 37+0

3

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel und zum Meilenstein kein Frühchen mehr 😇🥳🥳🥳🤗🤗

4

Danke 😘 Dir auch alles Gute zum letzten Wochenwechsel 🥳🥳🥳

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen Anelim und alle anderen Kugelbäuche 🤰🌷🤗

Oh je das klingt bei dir ja nicht so schön. Ich drück die Daumen, dass es dir ganz bald besser geht und du den Nachmittag trotzdem genießen kannst.

Bei uns scheint auch die Sonne aber es ist sehr kalt ☀️🥶

Der Termin beim FA gestern war recht unspektakulär.. Wurde nur ein CTG gemacht und dann war ich auch schon fertig 🙃

Gestern kamen noch die letzten Kleinigkeiten für Babymann und fürs Wochenbett. Ich bin also bereit 😅
Anbei ein Foto von unserem Zimmer. 🤗

Für heute ist nichts weiter geplant aber ich feiere noch meinen letzten Wochenwechsel 🥰🥳🥳🤰💙

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Annemarie mit ⭐ fest im Herzen und 💙 im Bauch (38+0/KS-5)

7
Thumbnail

Bild vergessen 😅🙈

18

Schön sieht es aus! Dann ist ja alles bereit! 🥰

weitere Kommentare laden
6

Guten morgen ihr Lieben,

Die Nacht war okay, nur die Arbeit wohl gestern etwas viel🙈 mein rücken lässt mich das heute spüren- kann halt nichts liegen lassen🤷‍♀️ aber hab ja jetzt langes Wochenende. Montag muss ich zum Hausarzt Blutabnahme für meine zahnop. Bei uns schneit es und ist nass😓 keine Sonne, nur nass. Naja ein we rum gruschteln und ausmisten.

Hoffentlich legen sich deine beschwerden schnell. #herzlich siri

13

Ohje, gute Besserung für deinen Rücken. Euer Wetter klingt ja nicht sehr attraktiv 😖dann macht es euch zu Hause gemütlich.

9

Liebe Anelim und alle anderen #schwanger en

Ich hoffe, dein Schwindel hat sich etwas gelegt, so dass du heute mit deiner Kleinen spielen kannst.
Gestern war die Übelkeit noch schlimm, aber ich musste mich nicht mehr übergeben. Naja gut, heute morgen beim Zähne putzen, aber das zähle ich nicht. Gerade konnte ich etwas schlafen und bin ohne flauem Gefühl aufgewacht, was für eine Wohltat! Ich vermute mal schwer, dass mein Körper mehr Schlaf und Ruhe benötigt, dann wäre es nur halb so schlimm mit der Übelkeit... Naja was soll ich machen.
Mein Sohn schläft heute aber das erste Mal bei meinen Eltern, eigentlich aus dem Grund heraus, dass er vielleicht so checkt, wie man nachts durch schläft #rofl So kann ich mir aber auch mal wieder ne groooße Mütze Schlaf gönnen. Bin gespannt, wie er es macht.

Einen schönen Freitag,
lg Tomife 9+5

14

Ja mehr Schlaf schadet eigentlich nie, wenn die Kinder das auch einsehen würden 😅. Aber heute kannst du dich erst mal gut ausruhen und dann ist es morgen hoffentlich auch besser mit der Übelkeit. Das mit dem Zähneputzen kenne ich auch. Nachdem ich es jetzt eine Weile nicht hatte wäre es heute morgen fast wieder so weit gewesen.
Gerade ist es etwas besser mit dem Schwindel aber vorhin musste ich mich vom Schreibtischstuhl auf den Boden legen, woanders habe ich es nicht mehr hin geschafft. Sehr gemütlich 😖

15

Das kann gut möglich sein, dass dein körper mehr ruhe braucht. Mein Mann sagt immer ich werd voll zum couchpotato wenn ich ss bin.#rofl bin dann nämlich auch dauermüde und ko.
Wird dir gut tun wenn du mal ne mütze voll schlaf bekommst. Meine Freundin hat die ersten wochen ihrer Schwangerschaft nur mit cola und salzstangen oder laugengebäck überstanden #klatsch der war auch immer übel.

bin gespannt ob er dort druchschläft. schönes WE

weiteren Kommentar laden
16

Guten Morgen Anelim und allen anderen!
Das hört sich ja nicht so gut an bei dir. 😔
Gute und schnelle Besserung!

Ich bin heute morgen einfach zur FÄ gefahren, da ich keine Lust auf Diskussionen am Telefon hatte. 😬
Seit einer Woche mit Milchsäure haben sich Vaginal- und Urin-Ph Wert nicht gesenkt. Und damit ich am Wochenende nicht nervös werde, bin ich heute hin. Viel schlauer bin ich nicht, dafür gibt es einen Plan. 😊 Sie hat die Werte bestätigt und sieht sofortigen Handlungsbedarf, konnte aber keine konkrete Ursache finden. Jetzt warte ich aufs Labor und es wird solange erstmal alles platt gemacht und neu aufgebaut. 💪

Ansonsten war die Nacht nicht gut, da meine Tochter zu oft / lange wach war.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! 🌻

28

Das klingt ja nicht so gut bei dir. Wie lange musst du jetzt auf die Werte warten und was passiert dann genau? Aber wenigstens wird jetzt mal was unternommen ✊

46

Es wird im Labor eine Kultur angelegt und etwa Mitte nächster Woche gibt es die Ergebnisse. Wenn es nichts schlimmes ist, mach ich nach dem "Reinigungsprogramm" einfach eine Döderleinkur und alles sollte sich normalisieren. Ansonsten gibt es erstmal Antibiotika.
Naja, Hauptsache der Bauchmaus geht es gut. 😊

weitere Kommentare laden
27
Thumbnail

Liebe Anelim und die anderen 🤰,
Ohje das klingt nicht schön mit den Schwindel. Versuche viel zu trinken und mach nicht soviel. Lieber mal die Beine hoch legen😉ich hoffe der Schwindel verschwindet wieder ganz schnell.
Bei uns schaut ab und zu mal die Sonne raus, aber es ist etwas frisch.
Ich habe schon die neue kleidungsgrösse für simon raus sortiert und will sie nach und nach waschen. Wir haben ja viele Klamotten von mein Bruder bekommen. Der Sohn war aber ein marvel Fan und dementsprechend sind die Pullover und t shirts🤭
Ich Wechsel heute in die neue Woche 🎉 Unglaublich, die Hälfte der ss ist schon rum. Ich freue mich jeden Tag mehr auf meinen kleinen mann💙😍einen Namen haben wir immer noch nicht, aber ein bisschen Zeit haben wir noch😆
Geniesst den Tag
LG Traumkind mit Simon an der 👋,♂️ im Bauch und 🌟🌟🌟🌟 im ♥️

30

Ja jetzt ist es zum Glück etwas besser und ich habe wirklich mal ruhig gemacht. Klamotten sortieren muss ich auch noch (das war heute mein eingentlicher Plan). Naja vielleicht schaffe ich nachher noch etwas, sonst eben nächste Woche. Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel. Wir haben auch noch keinen Namen aber auch nicht mehr zuuu viel Zeit. Wir haben es aber schon eingegrenzt und vielleicht fällt heute die Entscheidung. Mein Mann wollte noch eine Nacht drüber schlafen 😅.

36

Danke😘dann drücke euch die Daumen das ihr euch Heute entscheiden könnt🤗

weitere Kommentare laden
56

Ich springe auch noch kurz für ein abendliches Hallo rein. Ihr tut mir immer so leid mit eurer Übelkeit. Darfs ja fast nicht sagen aber ich hab ausser einen manchmal etwas wackligen Kreislauf keine Beschwerden. Ausser heute. Temperatursturz und Regen = Migräne. Wir waren am Spielplatz und haben gelesen. Bei meinem Sohn ist pünktlich zum Logotermin am Donnerstag der Knoten geplatzt. Er quasselt w-i-e e-i-n B-u-c-h gerade.

Wünsch Euch einen ruhigen Abend und gute Nächte