Wir haben endlich ausgekugelt 💙🥰💙

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Endlich darf ich auch den langersehnte Satz schreiben.
WIR HABEN AUSGEKUGELT💙😍!!!

Am Samstag 27.02.2021 (ET+6) kam unser "kleiner" Jakob mit 3670g, 57cm und einem KU von 36cm auf die Welt 🥰💙

Nachdem ich hier noch geschriebene hatte das es einfach nicht losgehen mag haben abends dann doch die Wehen von alleine eingesetzt🤭

Die Geburt hatte es echt in sich und es würde gegen Ende sehr hektisch im Kreißsaal. Ich werde bei Gelegenheit einen Geburtsbericht dazu schreiben.

Gestern Abend durften wir nach Hause und unser kleiner Sonnenschein darf heute den ersten richtigen Tag zu Hause erleben 🥰💙🥰

Ganz liebe Grüße
Surprise90 mit Jakob im Arm 💙(2,5 Tage alt)

1

Liebe Surprise

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes Jakob 🤱💙

Das sind ja wirklich stolze Maße 💪🏻

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennlernzeit und erholt euch gut von der Geburt.

Ganz liebe Grüße
Annemarie 37+4

2

Hallo Annemarie,

Ja er ist wirklich groß! Würde auf 52 cm geschätzt... Als die im Kreißsaal meinten 57cm musste ich mehrmals nachfragen ob das stimmt 🤭. Leider passen jetzt ganz viele Kleidungsstücke nicht, die ich dich so gerne an dem kleinen Mann gesehen hätte 💙😅

3

Ja das würde ich auch sehr schade finden, wenn die vielen tollen Kleidungsstücke von Anfang an nicht passen würden 🙈

Mit 57 cm rechnet man ja auch eigentlich nicht 🙈🤭

weiteren Kommentar laden
4

Hallo liebe Surprise,

auch von mir alles alles Liebe und Gute zur Geburt eures Sohnes. 💙💐

Ich wünsche euch eine wundervolle Kuschel- und Kennlernzeit zu Hause.

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 36+4

10

Hallo traumkind2020,
Vielen lieben Dank 💙💙💙

5

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen großen Jakob! 🥰🤱💕

11

Dankeschön 😍💙🥰

6

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures großen Schatzes. Da hattest du ja ordentlich was zu leisten 😅. Schön, dass ihr jetzt schon zu Hause seid und euch richtig kennen lernen dürft. Viel Spaß dabei ❤️.

12

Hallo Anelim,
Dankeschön 💙🥰💙
Ja die Größe war leider nicht das Problem unter der Geburt🙈. Werde einen Bericht dazu schreiben.
Aber die Hauptsache ist das nun alles ok ist und wir nun richtig kuscheln können 🥰🥰🥰🥰

7

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures grossen mannes💙 ich hab erst gedacht du hast dich verschrieben wegen der grösse🙈 geniesst die Zeit zu Hause und kuschelt erstmal schön🤱

13

Dankeschön 💙🥰💙
Hehe... Ne das ist die tatsächliche Größe 😅

8

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit 💙

Liebe Grüße
Caki mit 🐭💝 im Bauch (38+0)

14

Dankeschön 💙🥰💙

15

Herzlichen Glückwunsch und genieße die Zeit wo sie so klein sind... Es geht so schnell um... Ganz viel kuscheln bitte 💕💕

16

Dankeschön 🥰