Update.... Mika und die Bande..

Juhuuu...

15 Tage ist der pupsi nun alt... Wahnsinn...

Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass es das letzte mal wsr/ist...

Hier spielt sich langsam alles ein.... Meine mittlere kommt auch langsam klar mit der bösen Welt 😅....

Und die große findet alle toll/nervig... Je nach dem wie früh morgens und wie laut es hier ist 🤣

1

Liebe Dunja,
Schön das ihr euch schon eingespielt habt. Geniesst die familienzeit und hoffentlich nicht soviel Radau in der Familie😂
Lg

2

Das klingt doch schon ganz gut. War bzw ist es für deine Mittlere schwierig? Da bin ich auch wirklich gespannt wie meine Tochter reagiert. Der Große hat das alles ja schon mal mitgemacht und ist einfach von Natur aus im Augenblick schlecht gelaunt (Zahnlückenpubertät 🙄😂).

4

Naja. Die mittlere ist 18 monate.. Beginn trotz phase... Dann kommt hinzu, Mama hat weniger zeit durchs stillen.
Man muss mehr warten..

Da kann man mit 18onaten schon mal komisch werden😂

5

Ach dann ist sie ja noch wirklich klein...

weiteren Kommentar laden
3

👋

schön von dir zu hören 😁

Oh wow schön 2 Wochen wieder rum 🙈

Aufgrund unserer Situation wird diese Schwangerschaft wahrscheinlich die einzuge und letzte bleiben - leider 😞

Du hast jetzt 3 Kinder und die Hände bestimmt voll zu tun... Da ist Aktion in der Bude 🤣

Die Kids werden so schnell groß. Es ist unglaublich und ruck zuck sind wir alt und die Kinder aus dem Haus und dann werden wir schon Oma 😳

🤣🤣🤣🤣

Genieße die Zeit und bleibt alle gesund.

Ganz liebe Grüße

Annett1986 mit 7 🌟 im 💖 und Bauchzwerg 35. SSW inside