Update aus dem Krankenhaus

Hallo ihr Lieben,

Viele Grüße aus dem Krankenhaus. Vielen Dank, dass ihr alle an mich denkt und mir viel Glück wünscht. 😊

Es geht uns noch relativ gut.
Wir haben gestern um 13 Uhr mit der ersten Tablette cytotec angefangen. Erstmal die halbe Dosis zum testen. Promt tauchten die ersten leichten wehen im ctg auf, also wurde abgewartet. Um 18 Uhr gab es die nächste Dosis. Wehen wurden stärker, aber immernoch nicht wirklich schmerzhaft.

Nachts gab es dann eine Pause und ich konnte schlafen. Heute morgen um 6:30 Uhr wurde ich dann wieder zum ctg bestellt und es gab die nächste Dosis. Mittlerweile gab es merkliche wehen, aber aushaltbar.
Ich hab dann ausgiebig gefrühstückt und frisch geduscht. Hab mich mit frischen Anziehsachen nochmal hingelegt und meinen Mann angerufen, um ihn auf den neusten Stand zu bringen.
Da macht es blopp, und ich liege in einer fetten Pfütze 🤣 fruchtblase geplatzt, keine 10 Minuten nach der Dusche 🙈
Frische klamotten, direkt versaut 😂

Jetzt warten wir erstmal ab, ob sich was tut, wenn nicht, gibt's um 18 Uhr nochmal ne Ladung cytotec.

Also es geht voran 💪
Ich halte euch auf dem laufenden 😊

LG Rozalin mit 💙 im Bauch (39+2)

1

Liebe Rozalin,

ich fieber mit und freue mich auf deinen nächsten Post 😍

Alles Liebe und Gute!

Caki mit 🐭💝 im Bauch (37+3)

2

Danke dir 😊

Das ist schon ziemlich aufregend alles 😂

3

Kann ich sooo gut nachvollziehen!

Ich bin auch schon so nervös und gespannt, wann es losgeht🥰

4

👋 Rozalin,

Darf ich fragen warum du Cytotec bei 39+2 bekommst?

Für die immer noch bevorstehende Geburt wünsche ich euch alles Gute und halte durch 💪

LG

Annett1986

5

Mein Baby ist warscheinlich schon sehr groß. Bei 39+0 wurde er auf 4300g geschätzt. Ogtt war unauffällig, also auch keine SSD.
Zusätzlich gab es bis dahin noch überhaupt keine Anzeichen, dass es von alleine losgehen sollte in der nächsten Zeit.
Bevor er noch größer wird, haben wir beschlossen einzuleiten. Ich möchte möglichst normal entbinden. Die Ärzte im Krankenhaus sagten ab einem Gewicht von 4500 aufwärts gäbe es mehr Risiken.
So weit wollten wir nicht warten.

7

Vielen Dank, dass du mir das sagst.

Oh ja das Baby ist schwer. Bevor du zu arg reist oder doch ein KS her muss ist das der bessere Weg.

Ich drücke dir fest die Daumen und bin auf dein nächsten Post gespannt 🤱

Toi toi toi ✊✊✊🍀

6

Oh das klingt doch alles schonmal vielversprechend. Soll ruhig schneller voran gehen. Bald darfst du kuscheln🤱 weiterhin alles gute

8

alles gute für die geburt! 🍀💕