🤰Kugelrunde am Mittwoch 🤰

Guten Morgen liebe Kugelbäuche,

wie geht es euch heute? Wer hat Wochenwechsel oder einen Arzttermin? Wie genießt ihr das Frühlingswetter?

Für mich stehen heute morgen erst einmal Förderpläne auf dem Programm. Die Kinder planen die gestern aufgebaute Playmobillandschaft zu vergrößern. Mein Mann hat heute nicht so lange Schule und wir wollen nachmittags noch raus und das schöne Wetter bei einer kleinen Wanderung genießen. Hoffentlich spielt die Symphyse mit.
Gestern habe ich kurz mit meiner Hebamme wegen der geburtsvorbereitenden Akupunktur gesprochen. Sie ist zum Glück mittlerweile geimpft und kann wie in den Schwangerschaften davor zu mir nach Hause kommen. Noch ist bis dahin ja etwas Zeit.

Euch einen schönen Mittwoch.

Anelim mit 👱‍♂️👱‍♀️⭐und 🤰🐁30. SSW

1

Guten Morgen,

die Playmobillandschaft vergrößern klingt sehr gut😀 Viel Spaß bei Eurer Wanderung und ich hoffe, dass die Symphose mitspielt. Stelle mir das sehr schmerzhaft vor.
Bei mir fangen auch so langsam leichte Rückenschmerzen im unteren Rücken an🙄Hoffentlich bleiben sie auszuhalten.

Ich fahre gleich zu meiner Freundin, sie wohnt leider etwas weiter weg und ich muss ne Stunde Auto fahren.
Wir essen dann bei ihr was zum Mittag und machen danach einen Spaziergang, holen uns ein Eis auf die Hand und gehen dann in einen Babyladen. Die Dame dort macht wohl alles handmade und sie hätte sehr, sehr schöne Sachen. Meine Freundin hat da schon viel für ihre Tochter gekauft.

Ich wünsche Euch auch allen einen schönen Tag ☀️❤

3

Das klingt doch nach einem schönen Plan. Viel Spaß mit deiner Freundin und im Babyladen.

2

Guten Morgen ihr lieben 🤰,

mit ging es die letzten Tage nicht so gut. Ich schlafe schlecht und liege nachts längere Zeit wach. Dadurch bin ich mittlerweile tagsüber so furchtbar müde und quäle mich durch den Arbeitstag. Heute geht's etwas besser.

Heute Nachmittag habe ich meinen nächsten FA-Termin. In der letzten Zeit war ich dahingehend sehr entspannt, mittlerweile werde ich aber wieder nervös. Hoffentlich ist mit dem Würmchen alles gut.

Wochenwechsel hatte ich irgendwann in den letzten Tagen wohl auch und bin jetzt in der 11. Woche 😊.

Ansonsten steht natürlich nur arbeiten auf dem Plan.

Wünsche allen einen schönen Tag
Havaneser (11. SSW)

4

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel und viel Erfolg für deinen Arzttermin heute.

5

Guten Morgen Anelim!!!
Und auch ihr anderen Kugelbäuchen!!!

Ich hab seit Montag meine drei Kinder wieder in der Kita und es ist wirklich sehr entlastend mal nicht alles gleichzeitig machen zu müssen, sondern eins nach dem anderen. Montag hab ich hauptsächlich geputzt und aufgeräumt, gestern hing ich stundenlang in einer Videokonferenz mit meinen Kollegen und heute wollte ich eigentlich wieder Ordnung machen, aber irgendwie hat mein Körper heute auf Urlaub geschaltet. Ich hab gerade mein 3. Frühstück verschlungen und gammle nun seit fast 2 Stunden hauptsächlich auf dem Sofa rum. Wahrscheinlich werde ich jetzt einfach nochmal ein Schläfchen machen und hoffentlich hab ich dann die Power für einen weiteren Putzeinsatz oder zumindest Schreibtischarbeit.

Heute Nachmittag wollen die Kinder und ich im Garten ein bisschen werkeln und danach noch auf den Spielplatz gehen. Heute ist es ja nochmal schön war. Vielleicht lassen wir den Garten auch noch im Winterschlaf und backen lieber einen Kuchen für ein Picknick. Mal schauen.

Genießt den schönen Frühlingstag, bald soll es ja wieder kälter werden.
Liebe Grüße
Anne und die Dachsbande

6

Schön, dass du etwas besser entspannen und arbeiten kannst. Ich würde auch lieber das gute Wetter mit Kuchen nutzen 😉es wird eh noch mal kalt, da lohnt sich die Arbeit im Garten gar nicht so richtig 😎.

7

Guten Morgen liebe Mit-🤰🏼,

Wir werden später auch, sobald mein Mann von der Arbeit kommt, eine kleine Runde spazieren gehen und das schöne Wetter genießen ☀️

Momentan befinde ich mich in einem Gefühlschaos.... Bin heute ET+3 und nichts tut sich. Habe gefühlt alles probiert um den Herrn zu locken... Aber nichts hilft😐. Das deprimiert so langsam!

Ich weiß zwar das es oft so ist das man als Erstgebärende über den Termin geht, aber trotzdem stresst dieses warten...

Naja, so können wir wenigstens das Wetter noch nutzen🙈

Euch einen schönen sonnigen Tag ☀️

Liebe Grüße
Surprise90 mit Babyboy inside 💙 (ET+3)

15

Das glaube ich dir, dass du ungeduldig wirst. Irgendwann möchte man einfach, dass es los geht. Genießt das schöne Wetter. Ich drücke die Daumen, dass es bald losgeht.

22

Das ist lieb, danke! Bisher hat sich auch nichts getan... Abwarten... Mehr kann ich eh nicht machen 😅

8

Ich verabschiede mich wieder, für uns hat es sich leider erledigt. In SSW9 wurde eben eine nicht intakte SS festgestellt. Das Herzchen hat aufgehört zu schlagen. Das muss ich jetzt erst mal sacken lassen. Euch allen eine tolle und ruhige Kugelzeit🍄🐞🍀

9

Das tut mir fürchterlich leid, wünsche dir ganz viel Kraft 🕯

11

Danke schön, lieb von dir 😘

weitere Kommentare laden
10

Liebe Anelim,
Viel spass beim spazieren gehen und ich drücke dir die Daumen das die symphyse mitmacht.
Ich warte auf mein Mann und so lange der kleine schläft wollen wir schnell eine Runde Motorrad fahren und eine Freundin am Grab besuchen. Nachdem Mittagessen gehen wir wieder in den Garten. Hab gestern doch viel mehr geschafft wie gedacht.
Geniesst das Wetter und
Lg traumkind mit Simon an der 👋, ♂️ im Bauch (18+5) und 🌟🌟🌟🌟 im ♥️

16

Viel Spaß beim Motorrad fahren und im Garten. Genießt das schöne Wetter ☀️.

19

hallo liebe anelim und liebe mit🤰

mal wieder ein kleines lebenszeichen von mir 🙂
ich bin jetzt in der 33.ssw angekommen und meine schwangerschaft ist nach wie vor nicht einfach...
aber jetzt sind es nur noch ein paar wochen und der frühling gibt auch noch etwas zusätzliche energie 😃

nächste woche wird die wohnung babytauglich gemacht, darauf freue ich mich schon seeeeehr 😍
am liebsten würde ich mich aber direkt in eine zeitmaschine setzen und auf mitte april "vorspulen" 😅

habt einen schönen tag ihr lieben
lg, fluffy mit ⭐⭐⭐ im ❤
und 🌈mädchen im bauch (32+2)

20

Schön von dir zu hören. Das Ziel ist schon in Sicht und es ist bestimmt schneller Mitte April als man denkt 😅Bald ist es schon März 😎.

21

Hallo zusammen,

Geburtsvorbereitende Akupunktur klingt gut, da war ich heute auch 😊
Und dann kam ein kleiner Marathon auf mich zu.

Ich bin heute in die 40. Ssw gerutscht und war bei meiner Gyn für die Aku. Letzte Woche wurde mein "kleiner" ja schon auf 3800g geschätzt, also wollte sie heute zusätzlich nochmal schauen.
Sie hat also nochmal gemessen und landete bei 4300g 🙈. Und das bei komplett unreifem Befund.

Sie hat mir dann ne Überweisung ins Krankenhaus mitgegeben, wo ich direkt hin bin. Dort wurde nochmal gemessen und sie kommen auch auf 4000g. Bevor er jetzt noch größer wird, haben wir uns entschieden einzuleiten. Morgen oder übermorgen geht es los, wenn der Kreißsaal Kapazitäten frei hat. Eine eipollösung hab ich auch direkt noch mitbekommen. 🙈

Jetzt lieg ich zu Hause auf dem Sofa und bin fertig mit der Welt 😅
Da will man nur kurz zur Akupunktur und ist den ganzen Tag unterwegs 🤷‍♀️

Mal sehen, wie lang das Moppelchen noch drin bleiben will. 🤣

LG Rozalin mit 💙 im Bauch (39+0)

23

Ui, das war natürlich wirklich eine Überraschung. Dann ruh doch gut aus und sammel Kraft für die nächsten Tage.