5+2 das warten auf die Blutwerte geht weiter 🙄denn....

.....meine FA Praxis hat mir vergessen mitzuteilen das sie heute nachmittag gar nicht geöffnet haben und ich somit gar nicht anrufen kann wie mein HCG Wert ausgefallen ist 🙈

Wie ihr wisst war ich ja gestern an 5+1 zum ersten Ultraschall und man fand eine kleine Fruchthöhle 🤷‍♀️"für 5+1 zu klein wir warten auf das HCG schaut aber nicht gut aus", sagte sie einfach so.

Meine Frage an euch, an 4+6 ist es ok wenn man nur eine hochaufgebaute SH sieht aber an 5+1 wird es ein Aport wenn eine sichtbare Fruchthöhle nur 2 mm hat 🤔Hääää? Kann mir das bitte jemand erklären? Und heisst eine zu kleine Fruchthöhle eigentlich so gut wie vorbei? Meine FA wollte dazu nichts sagen 🙈und somit schweb ich in der Luft zwischen Freude und Panik❤️😥und denk mir, wenn die Einnistung einfach 2 Tage später war dann passt das doch wieder zusammen alles oder nicht? Hat auch nix damit zu tun das es eine Kryo war dann. 🤔


Eure bald verzweifelte Luna 😥

1

Ich glaube es ist noch alles drin :-)
Mein 2. BT heute war gut, ich darf nächste Woche (das müsste dann ssw 6+6 sein) und da meinte die Arzthelferin schon, ich soll nicht enttäuscht sein, wenn man noch keinen Herzschlag sieht 🙄 also ich erwarte schon, wenn ich so gut wie in der 8. Woche bin, einen Herzschlag erwarten darf 😅

Hast du denn einen 2. Us Termin bekommen???

Fühl dich gedrückt! Alles wird gut! 🍀🍀🍀

2

Meine FA wollte den HCG Wert abwarten und dann weiter entscheiden.🤷‍♀️

Ach wie schön 😍also was ich heute hier den GANZEN Tag 😅so gelesen habe hast du gute Chancen das Herzilein blubbern zu sehen da bist du ja dann fast in der 8 SSW bei 6+6 ❤️🍀 ach wie schön ich hoffe ich kann dir nachkommen mit meinem Bummler 🥰
Wie geht's dir sonst so? Hast du schlimm Übelkeit oder hält sichs noch im Rahmen bei dir?


LUNA 🍀

5

Ich weiß jetzt garnicht mehr wie deine Geschichte war, aber bist du also bei deiner regulären FA ? Nicht in der Klinik?
🤔 Ist echt schade, dass du nun warten musst wegen den Ergebnissen. Das Lob ich mir an der Klinik. Morgens Blutentnahme, mittags Ergebnis 😊

Ich hab tatsächlich kaum Symptome. Wenn ich lang nichts gegessen habe wird mir schlecht, ich esse aktuell lieber salzig als süß und gestern hatte ich übles ziehen an der scheide.. da hatte ich tatsächlich Sorge, aber hab mich auch etwas überlastet... mit etwas Schonung war es dann wieder gut 😊🍀

Wie geht's dir denn?? Was sagt dein Partner zu eurer aktuellen Situation👶?

Daumen bleiben gedrückt 😊

weitere Kommentare laden
3

Im normalen Schwangerschaftsforum hatte gerade jemand eine Frage wegen dem was man bei 5+5 gesehen hat. Die dort geposteten US-Bilder sind jetzt nicht anders als deine Beschreibung. Schau doch mal.
Liebe Grüße und alles Gute für die Schwangerschaft
blubb

4

Oh echt? Dann spring ich mal schnell rüber 😉danke 😘😘😘😘😘😘

6

Hallo Luna, ich würde noch nicht verzweifeln. Ich finde, die Aussage deiner Frauenärztin auch nicht zielführend. Eine Fruchthöhle zu sehen, ist doch ein gutes Zeichen zu dem Zeitpunkt. Daumen sind gedrückt!

7

Hey 🥰

Ach meinst du? Ich bin so zwi gespalten und weiss einfach nicht was ich denken soll. Ich will ja positiv sein aber realistisch sein ist auch wichtig 🙈und die Ärztin weiss doch was sie da sagt oder? 🤔
Ich dacht auch das es ein gutes Zeichen ist bei 5+1 die FH. überhaupt zu sehen. Ich hoffe so sehr das es einfach so ein richtiger Bummler ist und er sich bald zeigen wird mehr kann ich nicht machen 😔hab mich schon durch Urbia gesucht und find nicht viel Erfahrungswerte dazu 🤷‍♀️.

Luna

10

Ich werd auch morgen an 5+1 den ersten US haben und hab schon ziemlich Angst davor, dass man gar nix sieht und ich verunsichert bin 🙈 man hangelt sich hier echt einfach nur von Angst zu Angst, furchtbar... Hoffe das hört bald auf!

12

Hey du 🥰

Das mit der Angst kann ich komplett verstehen denn ich häng echt in der Luft seit Montag und ich weiss gar nix. Außer das ich glaube das ich gar nit 5+1 war 🙈sondern 4+6 und dann würde die Größe nämlich passen ☝️ laut SSW Rechner mit Kryo kam nämlich 4+6 raus. Aber keine Ahnung ich warte noch auf den erlösenden Anruf was das HCG sagt 🙈die lassen mich ganz schön zappeln ich sags dir 🙈

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen und denk dran an 5+1 muss man noch nichts sehen 😉 das stimmt wirklich 😘 mach dich nicht heut schon fertig sondern sei heute ganz ganz positiv ❤️🤩

Luna

15

Danke für deine lieben Worte und das Daumen drücken 🥰 hast du deine SSW mit dem Rechner aus dem Internet für künstliche Befruchtung ermittelt? Wann hattest du denn ES/TF? Wir müssten ja ziemlich gleich sein oder?

11

Hallo,

Hast du denn in Zwischenzeit deinen Wert erhalten?

13

Hey du 🙈

Ich bekomm um 14:00 Bescheid 🙈die spannen mich ganz schön auf die Folter das sag ich dir 🙈

Hab ihnen heut schon eine SMS geschrieben das sie mir das Ergebnis gerne über SMS mitteilen können 🤣 haben sie nicht gemacht ob das jetzt schlecht oder gut ist kann ich dir nicht sagen 🙈.

Luna 🍀❤️

14

Mensch... Dann gib auf jeden Fall Bescheid!