Zwillinge 28+1, Fruchtblase geplatzt, Tipps und Erfahrungen gesucht

Ihr Lieben,

heute Nacht ist bei 28+1 die Fruchtblase eines Zwillings geplatzt. Durch meine Kinderwunschzeit habe ich gelernt, dass man immer mitdenken muss. Das Fruchtwasser wird wohl ständig erneuert, aber es läuft auch immer noch unten raus. Was muss ich beachten? Ansprechen? Viel trinken?
Vielen lieben Dank Euch.

1

Ins Krankenhaus fahren

2

Sowas solltest du dringend im Krankenhaus vorstellen und nicht in einem Forum erfragen #schock

3

Hallo Jasmina,
Ich gehe doch mal davon aus, dass du längst stationär bist und nur sicherstellen möchtest, dass die Ärzte nichts übersehen.
Leider kann ich dir nicht helfen, aber ich möchte euch ganz fest die Daumen drücken, dass beide Zwerge noch etwas im Bauch bleiben dürfen und alles gut geht!
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀❤️❤️🤰

Vielleicht fragst du mal im Frühchenforum nach?

Alles alles Gute!
Dancingdaisy

5

Du bist ein Schatz 😍, danke für Deinen Post. Das mit dem Frühchen Forum ist eine super Idee. Dankeschön 🙏

6

Gerne. Es gibt hier auch ein Expertenforum mit einem Frühchenmediziner und eins mit einer Gynäkologin. Vielleicht findest du auch dort Hilfe?

4

Es tut mir wahnsinnig leid. Ich bin etwas kopflos heute und habe vergessen in meinen Post zu schreiben, dass ich natürlich heute Nacht direkt im Krankenhaus angerufen habe und dann liegend dahin Transport wurde. Ich bin stationär, muss strikt liegen. Es ist halt die Kiwu Zeit war nicht ‚einfach‘ (ist’s sie wahrscheinlich nie), ich musste viel selbst ansprechen etc.. Jetzt bin ich insofern geschädigt, dass ich denke ich muss immer mitdenken, z. B. noch an einen Blutwert denken oder noch irgendwas tun.

7

du bist in besten händen und tust alles was du kannst. vielleicht kann es dich etwas beruhigen - eine gute freundin hat vor einem jahr zwillinge in der 26. SSW geboren & beide können heute laufen und haben keine einzige einschränkung. du bist schon sehr weit in der schwangerschaft, das ist super. ihr schafft das #klee

8

Das macht Mut, danke 🙏

9

Hallo liebes!

Ohje, was für ein Schock, fühl dich gedrückt!

Ich hatte zwar eine Einlingsschwangerschaft, aber mir ist auch an 29+1 die Fruchtblase geplatzt.
Ich warum KH mit Antibiose, Wehenhemmer und Bettruhe und wir haben es tatsächlich bis 33+6 geschafft obwohl bereits bei 32+0 die Wehenhemmer abgesetzt wurden.
Die Mauslag teils komplett auf dem trocknen.

Nun ist sie 15 Monate alt, kerngesund und topfit.

Schreib mir gern, falls du fragen hast 🍀

Alles gute für dich und deine Mäuse,

Sonnenblumenkerne mit Krümeline 15 Monate 💝 und Fröschlein 9.SSW 💚