So nervös! Heute Feindiagnostik

Guten Morgen ihr Lieben Mit-🤰🏻

Heute um 9 Uhr steht für mich der Termin im Uniklinikum zur Feindiagnostik (Degum 3) an.

Unser jüngster ist mit einem Herzfehler zur Welt gekommen (Mitralklappeninsuffizienz und VSD) und unserer Älteste hat eine Hörschädigung (vermutlich auf Grund eines Gendefektes, das haben wir aber nie weiter untersuchen lassen da es ihr und uns nichts bringen würde).

Nun gehen mir ganz langsam aber sicher die Nerven durch...

Ach ja, nach dem „Outing vor zwei Wochen „ganz sicher ein Mädchen, oh, vielleicht doch ganz sicher ein Junge“ bin ich auch darauf sehr gespannt, was der Profi da sieht.

Habt einen schönen Tag Mädels!

Liebe Grüße
Julie-82 mit 👧🏻11, ⭐️, 👦🏼7, 🧒🏼4 und 🤰🏻 20+2

1

Huhu,
Mach dich nicht verrückt.
Ich hatte meine Ende Dezember, 2. Kind. War Weihnachten über schon voll hibbelig. Aber mein Mann hat mir einen Satz gesagt, der mir jegliche Nervosität genommen hat: das Baby hat sich UNS als Eltern ausgesucht, weil es wusste, dass es bedingungslos geliebt wird, egal ob gesund oder mit Einschränkungen.
Wir erwarten unsere Tochter nun Anfang Mai gesund und freuen uns.

Viel Spaß dir !

2

Wie schön 😍

Ja, das versuche ich mir auch zu sagen, und genau so ist es ❤️ Es ist unser Kind und wird nun schon so geliebt ❤️

Danke für deine lieben Worte

3

Alles Gute für deinen Termin gleich!
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

4

Alles Gute für deinen Termin #klee

5

Dankeschön!

Er scheint kerngesund zu sein. Meine Versorgung der Gebärmutter ist beidseitig Grenzwertig, sonst sieht alles sehr gut aus ❤️

6

Alles Gute weiterhin und eine schöne komplikationslose Geburt #herzlich