Erleichterung nach Ersttrimesterdiagnostik

Thumbnail

Hallo an alle,

hatte heute die ersttrimesterdiagnostik. Vor dieser Untersuchung hatte ich echt bammel. Bei meinem Sternchen 🌟 Lukas kam bei der NFM nämlich raus, dass der Trisomie 18 hat.
Dieses Mal sieht alles gut aus. Nix auffälliges, alles Zeitgerecht. Bin so happy 🥰

LG bessi170802

1

Hallo liebe bessi.

Das sind doch tolle Nachrichten. Habe es damals mitverfolgt mit deinem Lukas. Umso schöner das jetzt alles super aussieht.
Ich wünsche dir eine tolle und entspannte Kugelzeit.

LG Nancy mit 💙 25+1 SSW

3

Dankeschön. Bin jetzt etwas entspannter.
Jetzt geht eine hoffentlich langweilige Kugelzeit los.

Dir auch alles Gute

2

Das freut mich sehr, liebe Bessi😍

Weiterhin alles Gute!!

Liebe Grüße
Caki mit 🐭💝 im Bauch (36+6)

4

Dankeschön.
Jetzt kann ich mich entspannen.

LG bessi170802

5

Super!
Schön, dass du jetzt entspannter sein kannst! 👍❤️🤰

6

Auf jeden Fall. Nach dem schlechten Ergebnis von meiner ersten Schwangerschaft, ist es jetzt so schön.
Und im August darf ich dann mein kleines Weihnachtswunder im Arm halten. Fasse es irgendwie immernoch nicht. Nach vielen ICSIs auf normalem Weg schwanger. 😳🥰

7

Liebe Jessi, das freut mich sehr für euch!!! Das sind super Neuigkeiten! Jetzt kannst du hoffentlich etwas entspannter die Schwangerschaft genießen 😊

8

Liebe bessi🙈

9

Dankeschön. Ja hoffe ich auch, aber bin jetzt um einiges beruhigter. Freu mich so. Kann es kaum jemanden sagen 🥰

10

Das sind ja tolle Nachrichten.
Hab mich in den letzten Tagen öfter gefragt wie es dir woll geht.

Liebe Grüße Tina

11

Hallo Tina

Ja so geht's mir gut. Jetzt nach der Untersuchung natürlich besser. Die Angst, dass wieder etwas ist war groß.

Hoffe, Dir geht's gut.

LG bessi170802

12

Ja, bei uns ist alles gut.

weiteren Kommentar laden
14

Total schön ❤ Ich freu mich für dich sehr.

Ich glaub ich erinnere mich. Ich hatte im Juli 2019 selbst eine Fehlgeburt/Ausschabung aufgrund einer Trisomie 18 in der 15 Ssw. Das war unglaublich hart. In meiner Folgeschwangerschaft war ich dann zu Beginn sehr ängstlich, aber meine FA hat mich in kürzeren Abständen untersucht als üblich. Nach dem Ersttrimestertest, welcher super war, ging es dann schon viel besser. Mein Sohn ist inzwischen bereits fast 8 Monate alt und kerngesund.

Ich wünsche dir eine schöne entspannte Schwangerschaft und eine hoffentlich tolle Geburt.

15

gerade von deiner Schwangerschaft gelesen ❤️ Freue mich für dich 😍😘👍🏼

16

Dankeschön. Freuen uns auch so.

Hoffe Dir und Deinen zwei Wundern geht's gut.