🌞🤰🏼Bauchrunde am Montag 🤰🏼🌞

Guten Morgen liebe Kugelbäuche.

Wie geht’s euch heute? Was machen die Kugeln? Bin gespannt was sich so getan hat bei euch 😊

Meiner ist unverändert klein aber gut sichtbar, vollkommen in Ordnung für die 13. Woche.
Bild muss ich erst noch machen wenn ich heute Abend daheim bin.

Ich wünsche euch einen sonnigen Montag.

Vg eli

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Eliantha und alle anderen,

wir haben gestern einen sonnigen Spaziergang gemacht und davon stelle ich heute ein Foto rein. Mein Bauch kommt mir unverändert zu letzter Woche vor, jedoch merke ich die Kleine viel intensiver und es fühlt sich irgendwie anders an als sonst, aber natürlich trotzdem wunderschön💕Ich glaube, sie ist ordentlich gewachsen.

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag wünsche ich ☀️🌸🐦

3

Wunderschön 🤰🏼

4

Danke meine Liebe😘
Bei Dir geht es in den Endspurt❤
Bin schon ganz gespannt, wann sie sich auf den Weg macht.
War doch Anfang März, oder?

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, bin nun 18. Woche, das Bild ist noch von 16+6. Hatte Samstag Wochenwechsel.

5

Das ist aber schon eine sehr schöne Minikugel🥰

16

Danke. Ich hab das Gefühl er ist jetzt schon so riesig. Bei meinem Sohn damals war er definitiv kleiner. Ich muss ehrlich gestehen knapp 5 Jahre später (35 JAHRE alt) ist das ganze schon um einiges beschwerlicher. Ich bin eh nicht so die geborene Schwangere. Von mir aus könnte ich jetzt schon im Endspurt sein🤣

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Das Foto ist von gestern. Heute bin ich 38+0 😲 Gewachsen ist mein Bauch laut Maßband zu letzter Woche nicht.

Die Nächte sind echt bescheiden 😒 2 x Pippi und der Hund hatte jetzt schon 2 Nächte Bauchweh aber zum Glück war mein Mann da und ist mit ihr rausgegangen.

Habt alle eine schöne sonnige und entspannte Woche 🌼

10

Uiuiuiiui 🤰🌸❤
Da geht nicht mehr viel 😍😂

40

Ich bin immer wieder fasziniert, was Frauenkörper leisten können 🥰 so schön! 💕

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Ich mache heute auch mal mit. 😊
Es ist ja meine 3. SS und so schnell war der Bauch noch nie da. 😳
Bis vor 3 Wochen konnte ich es noch verheimlichen.
Ich glaube, das ist nun vorbei....

11

❤😍❤😍

Wir schön. Ich glaube auch, dass Du das nicht mehr verheimlichen kannst!😂🙊

12

Ups. Vergessen: wir sind bei 17+4.

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail Zoom

Hallo 🙋‍♀️ ihr lieben,

bin eigentlich eine der stillen hier im Forum, aber heute mag ich auch mal meine Kugel zeigen. Heute Nachmittag ist das zweite Screening und ich freu mich schon ihn wieder zu sehen.
Ich wünsche euch eine herrlich sonnige Woche und eine unbeschwerte Schwangerschaft 🤰.
LG Hibbeldida 🍀🍀🍀 (19+3) 💙

14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Eliantha und alle Kugelis,

ich bin heute 29+4 und das Bild ist von Samstag. Jetzt musste doch die Umstandsjacke her. Zum Glück ist sie pünktlich zum Wochenende angekommen 😎.
Anelim mit 👱‍♂️👱‍♀️⭐und 🤰🐁

15
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Mein Bauch ist fleißig am wachsen. Verstecken ist schon lange nicht mehr. Bin heute 13+5🥰
Zwergi ist 7,09 cm groß.

Schönen Montag

LG Nora

17
Thumbnail Zoom

Guten Morgen liebe Wunderträgerinnen,

ich komme grad vom FA. Sieht noch alles schick aus und die Maus scheint sich im Bauch sehr wohl zu fühlen 🥰 Gemessen wird wohl bis zur Geburt nicht mehr. War ja bisher auch immer alles unauffällig.
Wegen eines Sturzes letzte Woche Donnerstag wurde heute nochmal nach der Plazenta geschaut. Der Bauch hatte zum Glück nichts abbekommen, nur das Knie war blutig 🙈
Ich bin gespannt, wann sich die Kleine auf den Weg machen mag 😍

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 35+3

19
Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben Kugelis, 🤰

Ich kugel hier fleißig vor mich hin 🙈
Mein kleiner Neffe (fast 2) hat am Samstag ganz verwirrt auf meinen Bauch geschaut, mit dem Finger rein gepiekst und meinte "Kugel". 🤣

Also wenn's nach mir geht, kann mein kleiner Mops ausziehen. Am Mittwoch geht's nochmal zum US, dann werden wir warscheinlich entscheiden, ob wir früher einleiten. Letzte Woche wurde er schon auf 3800g geschätzt 🙈

Sonnige Grüße ☀️

Rozalin mit 💙 im Bauch (38+5)

Top Diskussionen anzeigen