Aufgeregt 🤭5+1- erster Ultraschall 🙈

Hallo ihr Lieben 🥰

Ich meld mich mal wieder 🤩hab um 11:15 meinen ersten Ultraschalltermin an 5+1 (glaub ich zumindest das ich bin 😅)

Bin so aufgeregt wie gings euch beim ersten Mal??????? Ich hab die ganze Zeit Angst das die Tests alle falsch waren und ich gar nicht schwanger bin 🙈.Hab seit Donnerstag nicht mehr getestet und da war der CB sehr eindeutig 😅💪

Woaaa ich dreh mal wieder durch 😅

Eure Luna 🍀

1

Ich hoffe, all deine Aufregung war unbegründet und man hat so früh schon was von deiner Kaulquappe sehen können.

3

Hey ich bin ziemlich geknickt der Fruchtsack ist viel zu klein meint meine FA das wird eher nichts sagt sie. Oje ich weiss grad gar nicht was ich denken soll auf der anderen Seite hab ich hier auf Urbia schon oft gelesen das man noch gar nichts sehen muss so früh aber ist 1.2mm wirklich zu klein kennst du dich da zufällig aus? 🙈HILFE, 🙈

7

Puh, leider kenne ich mich da auch nicht so toll aus... vielleicht bist du ja auch nicht ganz so weit, wie du ausgerechnet hattest... dann wäre die Größe vielleicht passender, bzw. genau richtig groß. Was meinte der FA wie es weiter geht? Wann hast du die nächste Kontrolle und hat man einen Bluttest gemacht? Drück dir die Daumen, dass du dich einfach verrechnet hast bzw. deine Kaulquappe einfach ein kleiner Bummler ist. 🍀

weitere Kommentare laden
2

Und wie war dein Termin?

4

Hey er war sehr ernüchternd gewesen.

Leider ist der FS zu klein laut meiner FA 🙈ich kenn mich da nicht so gut aus leider und weiss gar nicht ob ich mich freuen soll weil etwas zu sehen war oder ob ich traurig sein soll weil zu klein ist. 🙈

Gefühlschaos hoch 10

5

Ach ne das ist blöd wenn man vom fa so verunsichert wird. Manchmal sind es Messenger oder man ist nicht so weit und dann geht es um mm. Wann musst du wieder hin? Drücke dir die Daumen das sich alles zum guten wendet🙏

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

Ich habe gerade gelesen, dass es nicht so toll lief. :-(

Ach Luna, das tut mir erstmal sehr Leid.

Ich hoffe deine Ärztin kann dir doch noch was Positives berichten!

Alles Liebe,

dragonflies #klee

13

Hey du 🥰geht's dir gut?

Ja das war sehr ernüchternd heute was es zu bedeuten hat weiss ich aber nicht muss ich ehrlich sagen 🙈

Warte jetzt mal was die Klinik sagt und google mich durchs Internet 😅🤦‍♀️

Luna ❤️

16

Mir gehts soweit ganz gut, danke.

Googeln ist auch nicht immer so eine gute Idee, aber ich kenne das Problem, man kann es dann einfach nicht unterdrücken. #klatsch

Ach Mensch... Ich hoffe es geht noch alles gut bei dir.

weiteren Kommentar laden
10

Ich bin Ultra neidisch! Bin heute 5+3 und muss morgen zum 2. Bt, dann bei adäquatem Anstieg darf ich einen Termin zum US nächste Woche ausmachen, also 6+...

Vielleicht ist aber auch das Procedere genau deswegen besser. Du machst doch jetzt verrückt, obwohl der nächste Termin alles wieder zeitgerecht ist :-)

Kinder wachsen in Schüben und du wirst erstaunt sein, was sich in vermeintlich wenigen Tagen so tut.

Wann darfst du wieder hin? :-)

Fühl dich gedrückt ;-*

12

Jap ich mach mich komplett verrückt 🤦‍♀️ das kannst du laut sagen 😅

Ich hab keine ahnung ob das gut ist oder schlecht ist. Viele sehen bei 5+1 noch nicht viel und dann sieht man bei mir was und das was man sieht müsste aber schon größer sein 🤷‍♀️Krimi durch und durch 🤦‍♀️

Ich bin neidisch auf dich hätte es auch lieber so gemacht wie du 🍀

14

Unser Körper ist kein Uhrwerk! Vertrau auf den kleinen Schatz, er hat schon so einen langen Weg hinter sich, vlt braucht er einfach was mehr Zeit!! Kopf hoch🍀🍀🍀

17

Also das könnte jetzt echt von meinem Mann sein ❤️ er sagte genau das gleiche und das wir so lange positiv eingestellt bleiben bis es klar ist das es wirklich nicht geht. Meine Klinik ist ja der Meinung das Kryos fast immer Bummler sind und da es eine frühe Blasto war sagt mein Mann müssen wir IHM😅(es wird anscheinend ein Junge laut meinem Mann) mehr Zeit geben er kommt schon.

Total lieb das du das jetzt auch so schreibst 😘ich danke dir ❤️🍀

19

Siehst du!!! Hat dein Mann aber dann auch schön gesagt!! Wir drücken feste Daumen und Zehen🍀❤️🍀❤️

weiteren Kommentar laden
24

Wie gehts dir denn heute?
Wie war dein HCG-wert?

25

Hallo und guten Morgen 🥰

Bin heute wieder mal extrem aufgeregt da ich im laufe des Tages🙄 meinen Blutwert bekomme 🙈 ich versuche ganz positiv zu sein und an meinen Bummler zu glauben 💪❤️🍀 aber manchmal ists total schwer 😔 aber mich halten wir durch ❤️

Wie geht's dir? Wo stehst du denn?🥰

Luna 🍀

26

Hab die Daumen gedrückt!
Wie waren deine Ergebnisse?


Oh, ich stehe grad nirgendwo. Leider hatte ich vor 5 Wochen eine MA in der 12. Woche gehabt. Gestern war ich so ein bisschen auf der Suche nach einer Antwort für mich, ob ich bereit bin für eine neue Reise und hab mich mal durch andere Gruppen gelesen.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen