🤰☀️Kugelrunde am Montag ☀️🤰

Guten Morgen liebe Kugelbäuche,

wie geht es euch heute? Wer hat Wochenwechsel oder einen Arzttermin?
Das Wetter meint es weiterhin gut mit uns. Könnt ihr es heute auch noch genießen oder habt ihr viel drinnen zu arbeiten?
Annemarie, hoffentlich steht für dich heute die Entlassung auf dem Programm.

Gestern hatten wir einen tollen Strandtag am See. Die Kinder waren nur glücklich und es war zwar gut besucht aber man konnte, im Gegensatz zu anderen Orten im Umkreis, super Abstand halten. Ein paar Verrückte sind sogar schwimmen gegangen und das obwohl der See teilweise noch gefroren war ☃️.
Heute ist mein Mann den ersten Tag wieder in der Präsenz in der Schule. Mal sehen was er so berichtet. Ich darf ja nun definitiv vorm Mutterschutz nicht mehr in die Präsenz. Das war ja in NRW noch lange so. Ich werde heute Nachmittag arbeiten und heute vormittags mit den Kindern zu einem Waldspielplatz fahren. Das habe ich schon lange versprochen, also wir an einem Wochenende vorbei gewandert sind war es dort einfach zu voll.
Heute Abend ist dann wieder Online Chorprobe.

Ich wünsche euch einen sonnigen Montag ☀️
Anelim mit 👱‍♂️👱‍♀️⭐und 🤰🐁30. SSW

1

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe mal wieder blöd geschlafen und bin seit 4 Uhr wach. Jede Position war unbequem und dann machte mir schließlich das Gedankenkarussell einen Strich durch die Rechnung 🙊 Aber das schöne Wetter entschädigt ja ☀️😊

Ich bin grad am CTG. Die ersten 10 Minuten hat sich die Kleine ziemlich aufgeregt, jetzt lässt sie es brav über sich ergehen. 😬
Aber ein Glück liegt sie immer noch in SL. 🤗

Heute steht gar nicht soviel an. Eventuell machen wir heute Abend noch einen Gipsabdruck vom Bauchi 🤰🏼

Viel Spaß bei der Chorprobe und auf dem Spielplatz liebe Anelim. 😊

Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart ☀️☀️

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 35+3

2

Dann auf ein gutes, ruhiges CTG und nachher viel Spaß beim Gipsen 😎.

6

Viel Spass beim gibsabdruck vom bauchi 😍ist ne schöne sauerei, aber eine schöne erinnerung😁
Dann hoffe ich das die Nächte bald wieder besser werden für dich

3

Guten Morgen Anelim und alle anderen,

Oha schon schwimmen😯 das ist echt verrückt.
Toll dass ihr einen schönen Tag gestern hattet.

Wir genießen heute das Wetter wieder draußen. Neben Wäsche werden schöne Blümchen eingepflanzt das kann man gut draußen machen.

Einen schönen Wochenstart wünschen wir euch😘

LG Nora 13+5, 💙 an der Hand und 3💫fest im❤

4

Viel Spaß beim Blumen pflanzen. Wäsche muss ich auch noch machen 😖Ich schmeiße sie gleich einfach rein bevor wir starten. Mein Mann ist bestimmt vor uns zu Hause 😉😈

5

Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin von der Kur zurück, die mir sehr gut getan hat und war heute schon beim Organscreening bei dem weiterhin alles gut war.

Meine Urbia Pause hat mir gezeigt, dass es mir besser tut, nicht in Foren unterwegs zu sein, weil ich die Geschichten die man hier so kennenlernt mir einfach zu nahe gehen bzw. unglaubliche Ängste in meiner SS schüren.

Daher werde ich auch keine weitere Kugelrunde übernehmen.

Wünsche euch allen alles Gute und sage herzlichen Dank für die Unterstützung die ich in diesem Forum erfahren durfte.

LG,
Nessi

7

Liebe nessi schön das dir die kur gut getan hat i d das ihr heil wieder zurück gekommen seit. Schade das du sie nicht mehr übernimmst, aber ich kann das gut nachvollziehen. Mach das was für dich gut ist. Wünsche dor weiterhin alles gute♥️💙😘

10

Liebe Nessi,
Ich wünsche dir eine entspannte und möglichst angstfreie Schwangerschaft! 🍀❤️🤰😘

8

Liebe Anelim ,
Schön das ihr den Tag so schön geniessen konntet. Klingt auf jeden fall herlich.
Wir waren auch viel draussen und heute will ich ein bisschen den Garten in Schuss bringen, aber nicht viel. Der winter kommt bestimmt zurück. Mein Sohn kann dann im Sandkasten spielen oder so.
Gestern hatte ich doch spontan drei kleine Besuche. Meine Schwägerin und schwager+ ein guter Freund haben erraten das ich 🤰 bin bzw. haben mein Mann gefragt. Sie haben sich so recht nicht getraut mich anzusprechen 🤭 also so langsam werden es wohl bald alle erfahren.

Habt einen schönen Tag und geniesst das Wetter.

LG Traumkind mit Simon an der 👋,♂️ in Bauch (18+3) j d 🌟🌟🌟🌟 im ♥️

9

Ach dann hat es endlich jemand erraten 😅. Ja jetzt wird es vermutlich schnell die Runde machen. Ich würde auch nie jemanden direkt fragen, die Fettnäpfchengefahr ist zu groß 😂. Viel Spaß im Garten.

Top Diskussionen anzeigen