Jammerpost

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich muss mal kurz Jammern :)
Ich bin heute bei 11+6 mit Zwillingen. Morgen habe ich den Termin zum ETS. Da freue ich mich auch drauf, den Termin gibt es auch nur, damit wir uns drauf einstellen könnten, wenn etwas wäre.
Ich habe seit 5 Wochen mit ständigen Blutungen zu tun, es ist fast ausschließlich altes Blut. Keiner weiß woher aber es wäre auch nicht schlimm.
Trotzdem kostet es einfach Nerven, man macht sich ja doch Sorgen. Außerdem hab ich heute Nacht geträumt, dass ich beide morgen still zur Welt bringen muss... Total dämlich und man macht sich noch mehr Sorgen haha. Eig hab ich ein gutes Gefühl und glaube, die beiden kommen fit auf die Welt. Nur sowas dämpft das natürlich manchmal.
Außerdem hab ich totale Lust auf meinen Partner... :D aber natürlich Angst es passiert dann etwas.
Haha ohman alles in allem iwie etwas nervig :)
Ich bin auch relativ ängstlich nach der ELSS im August. Naja, was soll ich sagen. Sind ja nur noch 28 Wochen :)
Danke fürs zuhören und jammern dürfen!
Achja, kann es sein, dass ich die beiden schon ab und an mal spüre?
Liebe Grüße und einen sonnigen Tag!!

Top Diskussionen anzeigen