🤰🌞 Kugelrunde am Sonntag 🌞🤰

Guten Morgen liebe Wunderträgerinnen!

Wie geht es euch an diesem (zumindest bei uns) sonnigen Sonntag?
Habt ihr eine gute Nacht gehabt?

Nachdem die vorletzte Nacht bei uns sehr bescheiden war (erst mehrere Stunden mit der Tochter wach, dann den fiesesten Traum, den man in diesem Forum haben kann), war die letzte Nacht bei uns deutlich besser. 🙃

Ich werde jetzt mal etwas an die Nähmaschine gehen und später ist ein Ausflug mit meiner Schwägerin und ihren Jungs geplant.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und grüße besonders auch die lieben 🤰im Krankenhaus, die die Sonne nur durchs Fenster sehen dürfen. Haltet durch! 💪🍀❤️

Genießt den Frühling! 🌱🌼🌞

Dancingdaisy mit 👱‍♀️ an der Hand, 👶⭐ im Herzen und 👶 im (inzwischen schon ziemlich großen) Bauch

1

Guten Morgen ihr lieben Mit-🤰

Deine Nacht klingt ja furchtbar 😐 und auf solche Träume kann man ja gut verzichten.. Davon hatte ich schon einige und die haben mich dann auch immer lange beschäftigt 😒

Ich bin leider immer noch im Krankenhaus 😑🙄 ab heute bekomme ich Tabletten gegen meinen hohen Blutdruck und wenn ich die gut vertrage und auch alles andere unauffällig bleibt darf ich eventuell morgen nach hause 🍀 drückt mir die Daumen. 🍀✊🏻

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag 🌷☀️🌸

Liebe Grüße
Annemarie mit ⭐ fest im Herzen und 💙 im Bauch (36+2)

3

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, liebe Annemarie, dass du morgen nochmal für ein paar Tage nach Hause kannst, bevor des dann bald losgeht. ✊🍀❤️

Und beim nächsten Mal, darfst du dann mit einer gut gepackten Tasche anreisen. 😉

Ich habe meine Kreißsaaltasche übrigens immer noch nicht richtig ausgepackt.🤔 😂 Naja, da geht das packen dann im Sommer schneller. 🙃

8

Ach wie doof, dass du immer noch da bleiben musst. Ich drücke dir fest die Daumen, dass es morgen nach Hause geht ✊✊🍀

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen!

Bei uns ist Gigantisch-Sonnenschein 🌞 und mein Mann ist mit unserem Sohn schon auf der Piste ⛷
Ich muss mich ja schonen-im Bett liegen... bei mir wurde am Freitag ein Hämatom festgestellt... 🥲

Schönen Sonntag reihum 🥰🤗
Ara mit 💙 und 🌟🌟🌟 und 8+4🤰🏻

5

Dann ruh dich gut aus, liebe Ara!
Ich wünsche dir, dass das Hämatom bald verschwindet! 🍀

6

Danke 🙏

4

Guten Morgen liebe Mädels,

wir werden heute auch das schöne Wetter genießen ☀️🤗 Mein Mann hatte mir ja letzten Sonntag eine Hängematte geschenkt. Die will er mir gleich aufbauen. Ich darf ja nur die Anleitung halten 😅

Der Erste-Hilfe-Kurs war gestern ganz gut. Wir hatten auch über Wiederbelebungsmaßnahmen bei plötzlichen Kindstod gesprochen und ich habe echt mit mir gekämpft, nicht heulend wegzulaufen 😬😬 Ich hoffe, es muss niemand von uns jemals erleben.

Ansonsten hatte ich gestern irgendwie nen unbequemen Tag. Ich wusste die ganze Zeit nicht, wie ich liegen, sitzen, stehen sollte. Alles war blöd und irgendwie hatte ich Rückenschmerzen, wenn ich in einer Position zu lange war. Hatte dann noch das Bett neu bezogen und die Decken vom Sofa durchgewaschen. Da hatte ich dann 2-3x Ziehen im Unterleib, sodass ich dann gestern früh ins Bett gegangen bin. Leider habe ich heute Nacht auch keine bequeme Position gefunden, fühle mich aber dennoch relativ erholt. Ich hoffe, heute wird ein besserer Tag. 😌
Morgen habe ich wieder einen Frauenarzttermin. Da werde ich das mal ansprechen, auch das mir morgens die Fingergelenke schmerzen, wenn ich wach werde und die ersten 10 Minuten ziemlich unbeweglich sind, als hätte ich Rheuma 🙈🧓

So genug mimimi von mir 🙊

Ich wünsche traumkind2019 alles Liebe und Gute zum Geburtstag 😘🎈🎉🎁

Habt alle einen schönen und sonnigen Sonntag ☀️☀️

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 35+2

10

Ich wünsche dir entspanntes Schaukeln, liebe Traumkind!
Beim SS-Yoga machen wir immer eine sehr unangenehme Übung gegen Wasser in den Händen und Karpaltunnelsyndrom. Bei Interesse erkläre ich sie dir gern. 😅

Liebe Grüße und gute Erholung!

12

Danke, wir haben vorhin entschieden, dass bis zur Geburt erstmal nur mein Mann drin schaukeln wird. Komm da mit dicker Kugel nicht mehr ohne ihm raus und bei meiner momentanen Tollpatschigkeit ist die Verletzungsgefahr zu hoch 😅 Bin grad eher von Typ "gestrandeter Wal" 🐋😂 Aber konnte ja auch keiner ahnen, dass es Ende Februar schon fast 20 Grad werden ☀️

Den Tipp für die Yoga-Übung nehme ich gerne, auch wenn sie vielleicht unangenehm ist 😃

weitere Kommentare laden
7

Guten morgen,

Bei uns scheint auch die sonne 😍.
Meine Nacht war wieder mal beschissen ich schlafe so schlecht und auch nicht fest eher immer so im Halbschlaf, vom famenita träume ich so einen Stuss #klatsch
Kann nur besser werden.

An die nähmaschine möchte ich auch bald mal wieder, was nähst du denn schönes?

Hoffe ich bin heute Nachmittag fit, so dass wir auf den Spielplatz können- war ne anstrengende Woche. 😉

Sonnige Grüße an alle, besonders an die im Krankenhaus, drücke euch die Daumen, dass alles gut wird/ist. 🦋🌻🐝

Siri🙋‍♀️

11

Ach, meine Näh-to-do-Liste ist lang...
Im Moment mache ich für meine Tochter Musselinblusen für das Frühjahr /den Sommer und noch anderes. Da ist mal wieder die nächste Größe fällig.
Mein Neffe möchte noch eine Cordlatzhose und hier liegen schon ewig ein paar (Peppa, Findus und Co-) Panels rum, die dringend dieses Jahr genäht werden müssen bevor die Motive "uncool" werden. 😂

Viel Spaß auf dem Spielplatz!

15

Das kenne ich, man sieht so tolle stoffe ukd hortet sie dann zuhause 🙈. Und kommt kaum dazu... aber ich finde nähen ist so ein tolles hobby und für mich ein toller Ausgleich 😊

Danke

9

Hallo Dancingdaisy und Kugelbäuche,

deine Pläne klingen schön. Viel Spaß an der Nähmaschine und beim Ausflug. Was habt ihr denn vor?
Wir haben gestern eine tolle Wanderung gemacht und abends spontan angegrillt. So wie gefühlt jeder im Umkreis. Würstchen waren im einen Supermarkt schon ausverkauft. Heute bezahle ich den Zucker in der Salatcreme mit schlimmer Übelkeit. Das nächste Mal gibt es lieber anderen Salat 😅.
Heute steht dann die kleine Radtour zum See mit Strand an mit viel Buddelzeug im Gepäck. Die Kinder freuen sich schon total. Hoffentlich wird es nicht zu voll. Normalerweise ist es dort nur im Sommer gut besucht aber im Augenblick ist es oft an Orten voll an denen man es nicht gedacht hätte.

Gestern Abend haben wir endlich mal über einen Namen gesprochen. Aber nur kurz. Wir hatten schon Übereinstimmungen auf der Liste aber ob es einer von denen wird werden wir sehen. Bei den Großen war es nicht so 😂.

Euch einen schönen Sonntag ☀️

Anelim mit 👱‍♂️👱‍♀️⭐und 🤰🐁30. SSW

13

Hey Anelim,
Ich denke wird werden den üblichen Dreiklang aus Spaziergang, Eis und Spielplatz angehen.
Euer Plan klingt aber auch sehr schön!
An die Namenssuche haben wir uns noch nicht herangewagt. Das ist immer ganz schön schwierig, da wir unterschiedliche Vorstellungen haben. Am Ende landen wir dann mit dem Kompromiss doch meistens bei den Top 20. Naja.

Viel Spaß am Strand!

24

Jetzt beim dritten Mal scheinen sich unsere Vorstellungen tatsächlich angenähert zu haben. Wir hatten noch nie so viele Übereinstimmungen in unseren Liste. Vielleicht auch weil der Name ja zu den anderen beiden passen soll und damit zb klar ist, dass er nur zweisilbig wird und möglichst auch nur 4 Buchstaben hat wobei das mit den Silben wichtiger ist.

weitere Kommentare laden
18

Hallo DancingDaisy und die anderen 🤰,
Ich wünsche dir bessere nächte und keine Alpträume mehr, das braucht kein mensch☹
Ich sitze hier gerade auf der Terasse und geniesse die Sonne. Ich habe noch nie so ein schönes Wetter auf mein Geburtstag gehabt.🌞🌷🌱🌡
Wir haben schon eine Fahrrad Tour hinter uns und die Schwiegereltern waren kurz da. Wir bestellen essen und es gibt kuchen. Sonst gehen wir eigentlich immer essen, aber dieses jahr leider nicht.Ansonsten ist weiter nichts geplant. Vielleicht überrede ich mein Mann zu einer kleinen Motorrad Tour noch.
Geniesst das schöne Wetter 🌞

Lg traumkind mit Simon an der 👋,♂️ im Bauch (18+2) und 🌟🌟🌟🌟 im ♥️

20

Herzlichen Glückwunsch, liebe Traumkind! Mach dir einen schönen Tag! ❤️🥳💐🎂

25

Dankeschön 😘

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen