🤰☀️Kugelrunde am Samstag 🌷🤰

Guten Morgen liebe Kugelbäuche,

wie geht es euch heute? Scheint bei euch auch so schön die Sonne und was habt ihr nettes vor?
Wir schwanken noch zwischen Fahrrad fahren und wandern. Mal schauen auf jeden Fall raus. Die Kleine wünscht sich schon seit einer Weile zum Strand zu fahren. Wir haben einen See in der Nähe, dort gibt es einen Strand. Vielleicht geht das mit Buddelzeug als Ersatz durch.
Meine Freundin hat ihre Prüfung gestern geschafft, war aber enttäuscht vom Ergebnis. Umso besser war es glaube ich, dass wir gestern da waren und sie abgelenkt haben. Ich fand ihr Ergebnis ehrlich gesagt in Ordnung und im Augenblick braucht man sich kaum Sorgen machen eine Stelle zu finden. Ich denke das setzt sich noch.
Ein Ergebnis vom Zuckertest habe ich gestern leider nicht mehr bekommen. Dann eben Montag.
Wir haben uns gestern entschieden die Kinder noch eine Woche aus der Kita zu lassen und erst mal die Zahlen zu beobachten. Das Wetter soll ja schön werden, da können sie sich hoffentlich gut im Garten beschäftigen während ich arbeite.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Genießt die Sonne☀️.

Anelim mit 👱‍♂️👱‍♀️⭐und 🤰🐁30. SSW

1

Guten Morgen👋🏼

Strand klingt toll! Das wär mal wieder was😍
Hier ist auch schönes Wetter und wir gehen nachher wahrscheinlich raus. Gerade dreht sich eine Maschine Wäsche und wir wollen im Garten ein wenig Ordnung schaffen.

Wir haben in den letzten Tagen wieder versucht, uns für einen Namen zu entscheiden und ich fühle mich wie im Kindergarten😅
Ich sage: "Gut, dann nehmen wir alle 3 Namen." und mein Mann: "Nein, das ist zu viel." Am nächsten Tag schlägt er vor, alle 3 Namen zu nehmen und mir ist es zu viel🙈
Oder er sagt: "In Ordnung, dann nehmen wir den Namen, den du etwas besser findest." Und meine Reaktion ist: "Nein, nein, wir können auch deinen Favorit nehmen."
Wie soll man sich denn da jemals entscheiden😅😅
Aber wir reden wieder darüber, das ist gut😊💪

Gestern haben wir mit der Pfarrerin den Termin für die Taufe festgelegt. Ganz sicher ist natürlich nichts, aber sie ist zuversichtlich, dass im Juni die Gottesdienste wieder stattfinden können.
Wir müssen noch ein Taufkleid besorgen und uns für einen Taufspruch entscheiden. Aber damit haben wir ja zum Glück noch Zeit😊

Liebe Grüße
Freyja

9

Ohje. Irgendwann werdet ihr euch einfach entscheiden. Noch ist ja etwas Zeit. Schön, dass ihr einen Tauftermin habt. Im Juni klappt das bestimmt ✊

2

Guten Morgen 🌞🌳,

Mir ist heute wieder übel. Aber ansonsten sind wir fit.
Wir fahren gleich zu meinen Eltern zum Frühstück.
Werden später bestimmt auch ein bisschen nach draußen gehen.
Das Wetter ist so Toll und die Temperaturen so milde, einfach herrlich.

Ein schönes Wochenende euch!

LG Nora 13+3, 💙 an der Hand und 3💫 fest im❤

10

Viel Spaß beim Frühstück und rausgehen. Hoffentlich wird die Übelkeit bald besser und es läuft nicht wie bei mir 😒

3

Hallo alle Mit-🤰

Ich bin immer noch im Krankenhaus 😐😒
Ich bin zwar seit gestern Blutungsfrei, hatte aber heute Nacht sehr starke Unterleibsschmerzen. Zum Glück war das CTG und der Ultraschall unauffällig🍀

Heute treffe ich mich mit meinem Mann rein zufällig auf dem Parkplatz 🤫ich brauch unbedingt frische Klamotten.. Auf so einen langen Aufenthalt war ich nicht vorbereitet.

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag ☀️🌷☀️

Liebe Grüße
Annemarie mit ⭐ fest im Herzen und 💙 im Bauch (36+1)

11

Ach du Arme und das bei dem schönen Wetter. Hoffentlich darfst du dann morgen nach Hause.

4

Hallo zusammen :)

Wir waren heute morgen im Wald und haben Nordic Walking probiert - war ganz cool. Nicht ganz so cool wie Joggen, aber eine akzeptable Alternative.
MIr geht es seit gestern wieder ganz normal, davor gab es 5 Tage, an denen mir irgendwie unwohl war... Schlappig und irgendwie unwohl - es war nicht wirkliche Übelkeit, aber irgendwie hab ich mich komisch gefühlt.
Jetzt wo es mir grad besser geht, hab ich natürlich sofort Gedanken, ob alles okay ist... Man ist einfach nicht zufrieden zu stellen :) #rofl

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag !

Luz (7+3)

6

Ich bin heute 7+5 und mir geht's nicht anders wie dir 😁 Übel ist mir zwar nicht und war mir bis auf 1 oder 2 mal auch noch nie aber habe manchmal Rückenschmerzen, bin müde und viel mehr am Niesen als sonst. Aber ob das was mit der Ss zu tun hat weiß ich nicht. Aber eigentlich fühle ich mich nicht wirklich schwanger und mache mir Sorgen, ob alles ok ist.
Ich war am Dienstag beim Arzt und es hat sich weiterentwickelt vom ersten Termin bis zu dem jetzt und das Herz schlägt aber bis zum nächsten Termin in 3 Wochen mach ich kur wieder die ganze Zeit Gedanken. Das ist schlimm und nervig 😪😷

17

Übel war mir auch noch nie wirklich :)
Ich hoffe auch einfach, dass alles okay ist... Drücke dir auch die Daumen #klee

weitere Kommentare laden
5

Hallihallo ihr Lieben,

Die Sonne scheint hier auch ordentlich und schreit förmlich dazu raus zu gehen und sie zu genießen☀️.
See mit Strand klingt sehr schön. Wir machen uns gleich auf den Weg in den Wald.

Heute versuch ich alles was "Frau" tun kann um Wehen auszulösen. Morgen ist ja ET und ich fänd es vom Datum her echt mega wenn der Herr am ET käme 😅. Aber ich weiß das die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist 😅😬.

Heute ist Bewegung Bewegung Bewegung angesagt.... Drückt mir die Daumen das es was bringt 😅☀️🍀.

Euch einen sonnigen Samstag😃

Liebe Grüße
Surprise90 mit Babyboy inside 💙(39+6)

14

Dann viel Erfolg beim Projekt ET 😎und wenn es nicht klappt kannst du morgen und die nächsten Tage noch das schöne Wetter draußen genießen. Hat auch was 🙃🌷.

7

Hallo ihr Lieben Liebe 🤰,
Hier ist das Wetter auch einfach herrlich 🌞
Wir sind nachher bei Freunden verabredet und wollen Riesen Cheesburger machen. Da das Wetter ja toll ist, können wir dies schön draussen machen. Die Kinder können dann zusammen spielen. Morgen habe ich Geburtstag und dann ist das eine nette Alternative.
Meine Freundin von gestern hat mich nicht angesprochen wegen der ss. Es ist schon echt lustig das es wohl keiner merkt oder sie sich nicht trauen um uns anzusprechen.

Habt einen schönen Tag

LG Traumkind mit Simon an der 👋,♂️ im Bauch (18+1) und 🌟🌟🌟🌟 im ♥️

15

Na vielleicht errät es ja heute jemand. Guten Appetit und den Kindern viel Spaß beim Spielen.

8

Hallo ihr Lieben,

bei uns scheint auch die Sonne und es ist schon fast ein bisschen warm. Meine Mittlere hat letztes Jahr Rad Fahren gelernt, aber sie brauchte heute trotzdem nochmal einen Auffrischkurs. Weil mein Mann arbeiten muss, war ich mit den Kindern alleine draußen und ich musste zwischenzeitlich ordentlich rennen um meiner Süßen beim Radeln zu helfen. Nun bin ich total platt, aber sie ist mega stolz, dass sie wieder weiß wie es geht.
Heute Nachmittag werden wir wohl eine ganz kurze Radtour machen und ich bin mal gespannt ob das alles so klappt wie ich mir das vorstelle. Die beiden Großen Radeln, die Kleine sitzt auf dem Laufrad. Mit so vielen Kindern ist Fahrradfahren immer ein Himmelfahrtskommando.

Ich hab heute Wochenwechsel (34. Woche) und habe nun meine letzte Arbeitswoche vor mir. Ich werde aber wohl noch ein bisschen länger machen müssen. Es gibt einfach zu viel zu tun. Wenigstens sind die Kinder ab Montag wieder in der Kita, aber ich traue der Sache noch nicht und mache mir wirklich Gedanken, dass wir bald wieder alle Daheim sind. Wenn mein SChreibtisch nicht so überquellen würde, dann würde ich sie auch gerne noch länger Zuhause lassen, aber mir geht die Power aus und die Arbeit nimmt kein Ende. Nun hat Corona auch in unserer Kirchengemeinde zugeschlagen. Ein behinderter junger Mann wurde positiv getestet. Er ist gesundheitlich sehr vorbelastet und seine Familie und wir sind sehr besorgt. Er liegt im Krankenhaus und wir warten jeden Tag auf Neuigkeit. Die arme Familie. Denn auch die dürfen nicht so für ihn da sein, wie sie gerne wären.

So ... nun muss ich mal das Mittagsessen aus dem Ofen holen. Heute gibt es Tomatensuppe und Pizzabrot. Mal schauen ob ich die Meute satt bekomme.

Liebe Grüße
Anne und die Dachsbande.

12

Glückwunsch zum ww🎉

16

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel. Dann hast du ja schon ein ganz schönes Sportprogramm hinter dir. Du kannst noch rennen? Hut ab, als etztens meine Tochter mit dem Laufrad auf dumme Ideen kam sah das reichlich unelegant aus 🤣. Wir haben beschlossen morgen eine Radtour zum See zu machen. Heute wird gewandert 😎. Viel Spaß bei eurer Tour.

Top Diskussionen anzeigen