🥰Hallo ihr Lieben 🥰

Hallihallo, hab die letzten Tag immer mal wieder bisschen hier reingeschnuppert und so gehofft das ich bald zu euch gehöre 😍 und nun ist es soweit und ich trau mich mal❤️🍀

Ich bin so nervös und es kribbelt in meinen Finger 🙈 bin heute 4+4 sowas von aufgeregt 🥰❤️am Montag bei 5+1 muss ich zum Ultraschall um die SH zu checken mal schaun evtl gibt's ja sogar eine Fruchthöhle zu sehen aber versteifen tu ich mich mal nicht drauf ☝️

Könnt ihr mir mal erzählen wie bei euch die ersten 2-3 Wochen waren 😍 hab nicht direkt Anzeichen aber so ein Ziehen im UL mal links mal rechts 🤷‍♀️ und bin extrem schnell außer Atem 🤣ob das normal ist weiss ich aber nicht 😅.

🍀❤️Ich freue mich sehr auf eure Erfahrung ❤️🍀

Luna

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur ss und herzlich willkommen ♥️💙
Ich hatte immer unterleibsschmerzen die 1.Zeit, das ist bei vielen Frauen so. Ich drücke dir für Montag beim us vielleicht schon etwas sehen zu können. Berichte dann mal

2

Hey
Ja das hab ich schon ganz viel gelesen das dieses UL normal sein soll 🥰bin gespannt wie lang das gehen wird 😅.

Luna

3

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft🎉

Ich hatte zu Beginn auch etwas Unterleibsziehen. Erst fühlte es sich so an wie bei der Periode, ein paar Tage später wurde es dann unregelmäßig und wie gesagt, es zog und piekste ab und zu mal.

So ab der 6. Woche hatte ich dann das "Tittiproblem" 🤣 (hab es so benannt). Meine Brüste taten an den Seiten so weh, konnte nicht mehr auf der Seite liegen und bin nachts beim drehen davon wach geworden.
Ich meine, das war aber so in der 10. Woche dann schlagartig verschwunden.

Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft🤰

4

Hallohoooo 🥰und danke ❤️🍀

Also das Titti Problem 😅 hab ich nur ganz leicht bei Berührung oder wenn ich auf dem Bauch schlafe 🙈richtig ungemütlich 🤣 muss dazu sagen ich nehme ja noch Utro und das kann auch von dem kommen.
Und Rückenschmerzen hab ich sehr das ist das fieseste von allem 😅

Luna

5

Hi, herzlichen Glückwunsch :) Wie schön.

Ich bin heute bei 7+2 nach IVF schwanger. Ich hatte am Anfang so gut wie gar keine Symptome und war deswegen teilweise unsicher. Jetzt mittlerweile habe ich wenigstens etwas "Unwohlsein". Bisher ist bei mir alles in Ordnung, das Herz schlägt und es wächst :)

Sag mal bescheid, wie es am Montag war :) Viel Glück weiterhin!

6

Hallo 🥰🥰🥰

Ich denk die ganze Zeit da is nix 🙈 ich hab richtig Angst das am Montag nix erkennbar ist 🙄 totale Panik🤣

Weisst du was ich noch hab? Kurzatmigkeit 🤦‍♀️jetzt schon 🤣 richtig schlimm. Ich mach die Kleinsten Sachen und schon muss ich stehen bleiben und durchatmen 🙈.

Oje oje das wird spannend am Montag 🥰ich berichte sehr gerne wieder 🤩.

Luna

9

Das mit der Kurzatmigkeit so früh kenne ich von meinen beiden SS.
Der ganz normale Wahnsinn 😉

weiteren Kommentar laden
7

Hey Luna, da schließ ich mich grad mal an, bin heute 4+5 und auch extrem aufgeregt.. Hoffe so sehr, dass alles gut geht 🙈 hast du den US noch in der KiWu oder schon beim Frauenarzt?

8

Heyyyy 🤩🥰

Ahhh wie schön 😍Herzlichen Glückwunsch ❤️

Also normal wäre der US noch in der Kiwuk aber da die 300 km weg is von mir darf ich die Sachen immer bei meiner FA machen und sie schickt die Ergebnisse dann zur Kiwuk

Oh man ist es auch deiner erste Schwangerschaft? Kommst du dir zufällig auch so unschwanger vor und glaubst eigentlich gar nicht das es wirklich so ist 🤔🤣.
Ich hab richtig Angst das da am Montag gar nix is und meine Tests alle falsch positiv waren 🙈.

Luna 🍀❤️

11

Frag nicht... Ich hatte letztes Jahr schonmal eine biochemische Schwangerschaft, d.h. die Tests wurden erst schön stärker und ab einem gewissen Zeitpunkt wieder schwächer, daher bin ich echt gebranntmarkt 🙈

Aber soweit wie jetzt war ich noch nie, daher versuche ich zuversichtlich zu sein! Hatte gestern BT und der hcg Wert ist soweit super, hab aber drauf bestanden Dienstag nochmal zur Kontrolle kommen zu dürfen 😄 damit ich zwei Werte zum Vergleich hab.

Ich kann es auch noch gar nicht glauben und fühle mich extrem unschwanger 🙈 hoffe bald werden die Brüste auffällig empfindlich oder so, damit ich es endlich glauben kann 😄 Freue mich über jedes Anzeichen!!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen