Ausgekugelt an 34+2 💙

Hallo ihr Lieben,

Danke für eure aufmunternden Worte gestern. Es ging dann alles Schlag auf Schlag und seit gestern ist unser Timo in unserer Mitte 💙

Bei 34+2 kam er mit 2.500 Gramm und 48 cm Länge zur Welt. Da seine Herztöne schlechter wurden, wurde er per Kaiserschnitt geholt. Die absolut richtige Entscheidung in dem Moment

Uns geht es gut. Zur Beobachtung ist er noch auf der Intensivstation, aber ich hoffe, dass das auch bald rum sein wird
Auch mir geht es gut und ich bin wieder auf den Beinen

Ich danke euch von ganzem Herzen für all eure lieben Worte und Wünsche. Es ist wirklich toll Teil dieses Forums zu sein. Ihr seid alle ganz besondere Mamas! ❤

Alles Liebe für euch!!!!

Ganz liebe Grüße
Mecky mit ⭐⭐ im Herzen und Timo (24 Stunden alt) im Arm 😍

1

Liebe Mecky

Da wollte ich dich gerade fragen, wie es bei euch aussieht und dann sehe ich deinen Auskugelpost 🥰

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes Timo 💙🤱

Ich drück euch die Daumen, dass ihr dann ganz bald fleißig kuscheln dürft 🍀🥰

Erhol dich noch schön von dem Kaiserschnitt.

Liebe Grüße
Annemarie 35+6

2

Hallo mecky,

herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur Geburt eures Sohnes 💙

Hoffentlich dürft ihr ganz bald ganz viel kuscheln und habt eine wunderschöne Kennlernzeit.

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 34+6

3

Herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen timo💙 erhohlt euch gut und ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit 🤱

4

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Timo. Hoffentlich dürft ihr ganz schnell ganz viel kuscheln.

5

Liebe Mecky,
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Timo!
Ich wünsche euch, dass ihr ganz bald dauerkuscheln dürft! 🥰

6

Liebe Mecky,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes und eine wunderschöne Kennenlernzeit 💙

Liebste Grüße
Caki mit 🐭💝 im Bauch (36+2)

7

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Timo und eine schöne und tolle Kennenlern und Kuschelzeit🎉❤

Ich hoffe, der Kleine darf bald zu Dir🍀

8

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Timo💙

Ich hoffe das ihr ganz bald zusammen kuscheln könnt 🍀🥰

9

Liebe mecky,

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Timo 💞🥳😍

Schön zu lesen, dass es dir nach dem Hoppla-hopp-Start schon wieder ganz gut geht.

Genieß, trotz Kabeln und der ganzen Umstände, die Kennenlern- und Kuschelzeit 🥰
Und hoffentlich ganz bald auch ohne Kabel und Schläuche auf dem Zimmer gemeinsam oder noch besser zu Hause 😉
Hoffentlich darf der Papa auch jetzt zu Besuch kommen und kuscheln und kennenlernen.

Ihr schafft auch diese Zeit, denn du bist eine starke Mama #liebdrueck

Alles Gute!

Uli mit 🌈-Zwergal (24 Tage)