🤰Kugelrunde am Donnerstag 🤰

Guten Morgen liebe Kugelbäuche,

dann eröffne ich heute doch noch einmal die Runde. Ich dachte eigentlich Nessi wäre wieder da und hatte den 17. abgespeichert, aber abspeichern heißt in der Schwangerschaft ja nicht viel 😂.

Wie geht es euch heute? Es stehen ja Arzttermin an. Dafür sind die Daumen gedrückt.
Annemarie, an dich denken wir heute besonders. Hoffentlich darfst du schnell wieder nach Hause.

Ich habe heute Wochenwechsel in die 30. SSW. Da klingt die Geburt schon gleich viel näher 😅ich muss eigentlich noch einiges erledigen 🤪aber das schaffe ich schon.
Außerdem steht heute auch bei mir ein Arzttermin an. Ich bin gespannt wie die Maße sind und hoffe mein Zuckerwert ist gut, davor habe ich etwas Bammel.
Geschlafen habe ich auch gut. Nur kurze Pipipausen und danach wieder eingeschlafen.
Gerade kam die Mail von der Kita, dass ab Montag wieder alle eingeladen sind. Die Kinder freuen sich total, ich habe gemischte Gefühle, aber der Ablaufplan sieht ganz gut aus. Nur meine Tochter ist nicht mit ihrer besten Freundin in einer festen Gruppe, das gibt wahrscheinlich noch Tränen, aber der große Bruder hat schon großzügig eröffnet, dass sie dann mit seinen Freunden spielen darf 😅.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.

Anelim mit 👱‍♂️👱‍♀️⭐und 🤰🐁30. SSW

1

Guten Morgen Anelim,

Von Nessi hat man ja noch nichts gehört. Sie muss wahrscheinlich erstmal gut ankommen und im eigenen Bett ausschlafen. Ist ja immer noch ne Umstellung.

Uns geht's gut. Waren heute morgen schon beim Arzt. Alles ist gut. Das kleine hat sich super süß bewegt und Herzchen schlägt fleißig. Ist jetzt 7,09 cm groß.
Wir sind zufrieden und überglücklich.
Ein schönes Bild habe ich heute noch bekommen.
Dazu waren die heute recht spendabel. Habe 2. Wochenpackungen Femibion 2 bekommen und 2 Probepck Weleda Öl 😊😅.
Ich bin heute bei meiner Mama. Mein Mann baut hier Nachmittags den Kinderspielturm zuende.

Dir alles gute für deinen Temin.

LG Nora 13+1, 💙 an der Hand und 3💫 fest im ❤

5

Super, das dein Termin gut war. Ich sitze hier gerade am CTG. Sonst war aber bis jetzt alles gut. 1375 g und 40 cm. Schon ganz schön groß. Viel Spaß bei deiner Mutter.

2

Hallo Anelim und die anderen 🤰,
Glückwunsch zum ww🎉 ich hab es leider auch nicht mehr auf den Schirm wann nessi wieder kommt🙈
Ich habe den wohnungsputz gerade hinter mir gebracht und Ruhe mich jetzt aus. Ich merke richtig das meine Organe nach oben gedrückt werden. Ich habe richtig Sodbrennen und so ein beklemmendes Gefühl. Ich muss mich wohl erst wieder dran gewöhnen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag

LG Traumkind mit Simon an der 👋,♂️ im Bauch (17+6) und 🌟🌟🌟 im ♥️

6

Das ist ja blöd, dass du jetzt schon Sodbrennen hast. Hoffentlich gibt sich das zwischendurch noch einmal. Dann ruh dich mal gut aus nach dem Putzen.

3

Viel Glück für deinen Termin nochmal, liebe Anelim! 🍀

Ich war auch grad beim FA und alles war gut. So kann ich heute entspannt in die 18. SSW wechseln.😊
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, besonders auch der lieben Annemarie! 🌷

4

Dann Glückwunsch zum ww🎉schön das alles gut ist

7

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel. Bei mir war alles gut. Sie liegt genau auf der 50er Perzentile. Streberkind 😂. Jetzt wird gerade CTG geschrieben. Außerdem durfte ich noch einmal Zuckerzeug trinken. Gleich geht's zur Blutabnahme. Es wird aber nur ein Wert genommen.

weitere Kommentare laden
8

Hallo liebe Mädels,

ich melde mich auch mal zurück. Danke Anelim, dass du die Vertretung von Nessi übernommen hast und alles Gute zum Wochenwechsel. 🤗

Irgendwie passiert bei mir grad nicht viel, worum ich aber auch dankbar bin. Ich kann die Schwangerschaft dadurch auch gerade nochmal mehr genießen und werde schon ein bisschen wehmütig, dass sie ja bald schon wieder vorbei ist, obwohl wir uns natürlich auch riesig auf unseren kleinen Schatz freuen 💕

Wir haben uns ganz spontan jetzt noch zu einem Baby-Erste-Hilfe-Kurs am Samstag angemeldet. Findet wegen Corona wieder online statt. Wir freuen uns aber trotzdem darauf 😊
Heute in einer Woche dürfen wir auch in unserem Wunschkrankenhaus entbinden.
Seit Montag nehme ich auch kein ASS 100 mehr, weshalb ich auch versuche noch einen kleinen (sympysenfreundlichen) Spaziergang am Tag mehr einzubauen 😊

Danke, auch nochmal für die Tipps wegen Still-BH's. 😃 Ich habe mir jetzt mal verschiedene bei Bonprix bestellt.

Habt alle einen schönen Vize-Freitag 🤗

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 34+6 (bzw. 35+0 lt. MuPa)

9

Na dann viel spass beim 1.Hilfe Kurs💪

14

Schön, dass du die Schwangerschaft noch mal genießen kannst. Die eine Woche geht bestimmt schnell rum. Viel Spaß bei dem Erste Hilfe Kurs.

12

Hallo Anelim und alle anderen Kugelbäuche

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳🎉 und zur Schummel 3 🤗😁

Vielen Dank für eure lieben Nachrichten und das ihr uns so fleißig die Daumen drückt 🤗🍀💐 bisher sieht alles gut aus. Morgen dann noch ein CTG und die Auswertung von dem 24 Stunden Blutdruckmessgerät und dann darf ich hoffentlich nach Hause 🍀

Ich halte euch auf dem laufenden.

Liebe Grüße
Annemarie mit ⭐ fest im Herzen und 💙 im Bauch (35+6)

15

Das klingt ja schon mal positiv. Bestimmt darfst du bald wieder nach Hause und dann entspannst du noch mal schön vor der Geburt. 🍀

Top Diskussionen anzeigen