🐣🤰🏼Bauchrunde am Montag 🤰🏼🐣

Thumbnail Zoom

Guten Morgen liebe Wunderträgerinnen,

da ich heute mal etwas gemütlicher in den Tag gestartet bin, starte ich ein wenig verspätet unsere schöne Bauchrunde. 😇🤰🏼

Vielen Dank nochmal für die Glückwünsche zu meinem gestrigen Geburtstag 🥰😘
Nach dem vielen Kuchen und Torte habe ich mich nicht auf die Waage getraut 🙈😵😅

Ich denke, ich liege gerade bei +10/11 kg und am Samstag zum ersten Mal gemessen wegen Bauchvergleich mit meinem Papa einem Umfang von 131 cm 🤭😂

Da ich im voraussichtlich spätestens Ende März auskugeln werde, wird es auch langsam Zeit für mich, euch zu fragen, wer denn Lust hat, die Bauchrunden im Wechsel alle zwei Wochen für mich weiterzuführen. 🤗

Ich freue mich schöne auf tolle Bilder eurer wunderschönen Wunderkugeln 🤰🏼😍❤️💙

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 34+3

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Traumkind und alle anderen,

wow, was für einen schönen Bauch Du hast. Herzlichen Glückwunsch nachträglich noch zu Deinem Geburtstag🎉. An Deinem Ehrentag sollte Kuchen doch erlaubt sein und die Waage mal egal🤣

Ich bin heute 24+3 und das Foto ist von gerade eben. Gehört für mich schon dazu montags nach dem Aufstehen direkt nen Foto zu schießen🥰😆

Liebe Grüße

2

Guten Morgen liebe Sabrina,

danke. Ja, das hab ich mir gestern auch gedacht 🤭😋

Es ist so schön zu sehen, wie jede Woche die Bäuche von euch wachsen. Dein schöner Bauch ist auch schon nicht mehr zu übersehen 😍 Die wöchentlichen Bilder sind auch hinterher eine schöne Erinnerung 🥰

6

Mensch Sabrina, dein Bäuchlein ist schon schön zu sehen 😍 wir messen und knipsen jeden Sonntag. Unglaublich wie schnell der Bauch manchmal in nur 1 woche wächst.
Witzig ist auch wenn alle sagen, dass man ja schon voll den Bauch hat und man selber es gar nicht so wahrnimmt... denn von oben sieht er gar nicht so riesig aus 😅 ich erschrecke mich manchmal wenn ich seitlich in den Spiegel gucke 🤣

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Traumkind und allen anderen Kugelbäuchen.

Hallo Hallo Hallo. Zum Geburtstag gehört Kuchen egal wieviel es wird. Also ganz egal was die Waage sagt. Du sollst dich doch wohl fühlen dann geht es deinem Zwerg auch gut.

Ich war heut wieder zur Vorsorge und zum kleinen Zuckertest. Hoffe der fällt negativ aus. Ich weiß gar nicht wie lange es dauert mit dem Ergebnis. Ich hoffe einfach das meine Ärztin mich in der nächsten Zeit nicht anruft. 😊🤞

Sonst geht's unserem kleinen Mann sehr gut und er ärgert die Mama schon ganz schön im Bauch. 🥰 Die Namensfindung stellt sich immernoch als Recht schwierig heraus. Naja noch ist ja ein wenig Zeit.

Ich hab jetzt ca. 4-4,5 kg mehr drauf und einen BU von 94cm.

Ich wünsche euch allen einen ruhigen Start in die neue Woche.

LG Nancy mit 💙 24+1 SSW

10

Schönes Bäuchlein 😍 Drückt dir die Daumen, dass dein Zuckertest unauffällig ist. Für die Namensfindung habt ihr ja noch bisschen Zeit 😊

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🙂

Ich bin heute bei 37+0 und plötzlich rennt die Zeit. Das Foto ist von 36+4.

Letzte Woche (36+0) war Geburtsplanung und mein Mann konnte endlich mal wieder bei einem US dabei sein und ein bisschen von unserem Baby sehen. Gemessen wurden ca. 50 cm und 2750 Gramm, perfekt sagte der Arzt 😊 Einer natürlichen Geburt steht nichts im Wege; ich bin schon ein bisschen aufgeregt und Bammel hab ich auch 🙈

Ich wünsche euch eine schöne Woche 🙂

12

Schöne Kugel 😍 Die Maße sind super. Man weiß ja, man wird für die Geburt entschädigt, wenn die Kleinen bei uns im Arm liegen 🥰 Bei mir überwiegt (noch) die Vorfreude. Aber vielleicht mache ich mir, je weiter ich komme, auch immer mehr Gedanken 🙊

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin heute bei 28+4. Wieviel ich zugenommen habe weiß ich nicht genau, ich wiege mich mittlerweile irgendwie nur noch beim Arzt. Der Termin ist Donnerstag. Da wird auch noch einmal der Zuckerwert gecheckt. Ich hoffe der große Test war nur ein kleiner Ausreißer.
Ansonsten wäre ich heute eigentlich in Düsseldorf 😭.

Also Helau und Alaaf,

Anelim mit 👱‍♂️👱‍♀️⭐und 🤰🐁

13

Dein Bäuchlein wächst auch fleißig 😍 Drücke dir die Daumen, dass der nächste Test wieder unauffällig ist 🍀

20
Thumbnail Zoom

Danke. Das Baby musste sich heute auch noch verkleiden 🙃😂.

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail Zoom

Hallo liebe Traumkind,
Also ein bisschen Kuchen oder auch ein bisschen mehr ist doch mal ok😉
Ich bin heute 17+3 und habe jetzt 4,1 kg mehr😳mal gucken wann das Gewicht mal langsamer voran geht.
Wenn sich keiner findet, dann würde ich die Runde übernehmen.
Lieben gruss

14

Zu übersehen, ist dein Bauchi aber auch nicht mehr. 😍 Da wird bestimmt spekuliert, aber keine traut sich euch zu fragen 🙊😅
Sonst müsst ihr Simon mal ein T-Shirt mit "großer Bruder" anziehen 🤭

18

Wir lassen lieber die Familie spekulieren, das ist lustiger😂

9
Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

Kuchen gehört zum Geburtstag, da brauch man kein schlechtes gewissen haben 😘😅🍰

Ich bin heute 12+5 und habe schon wie ich finde einen unübersehbaren Bauch 😯
wiegen tue ich mich so gut wie nie und messen auch nicht. Nur Fotos machen.

LG Nora

15

Für die 13. Woche hast du aber wirklich schon einen schönen Bauch 😍 Eigentlich reicht es auch, wenn man beim FA gewogen wird 😊

11
Thumbnail Zoom

Dann mache ich auch mal mit 😊

Meine Zwillingskugel ist die letzten 3 Wochen von 0 auf 100 gewachsen, so schnell konnte ich gar nicht gucken 😳

Zugenommen habe ich, vom Anfangsgewicht ausgegangen, nur 1 kg, ich hatte aber wegen Übelkeit auch 4 Kilo verloren. Bauchumfang sollte bei etwa 90 liegen. Mal sehen, was da noch passiert, ist ja erst Halbzeit 🤭

LG Artemis, 19 +5 und mit ❤❤ im Bauch

16

Oh wow, aber bei Zwillingen geht das mit dem Bauch ja auch schneller. Total schön 😍

17
Thumbnail Zoom

Das is mein bauch in 30.ssw
Grösse 87 cm.
Lg und frohes Kugeln....

19
Thumbnail Zoom

Hallihallo,

Auch von mir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag 🍀!

Ich mache heute vllt. Das letzte Mal an der Bauchrunde mit. Je nachdem wann der Herr sich auf den Weg machen möchte 😅

Bisher habe ich ein +13 kg auf der Waage und einen Bauchumfang von 104cm.

Liebe Grüße
Surprise90 mit Babyboy inside💙(39+1)

Top Diskussionen anzeigen