🤰☀️❄️Kugelrunde am Sonntag ❄️☀️🤰

Guten Morgen liebe Kugelbäuche,

wie geht es euch heute? Scheint bei euch auch so schön die Sonne?

Meine Nacht war mal wieder nicht so gut. Ich habe 2 mal ewig wachgelegen. Das war in meinen vorherigen Schwangerschaften nicht so, aber ich kenne es von vielen meiner Freundinnen.
Für heute haben wir nichts besonderes geplant. Wir werden wieder raus gehen und den letzten Schneetag genießen. Morgen soll es regnen. Außerdem wollte ich mit den Kindern Amerikaner backen. Wir wollen morgen eine Familienkarnevalsparty machen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Anelim mit 👱‍♂️👱‍♀️⭐und 🤰🐁29. SSW

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen liebe Anelim und liebe 🤰🏼,

meine Nacht war auch ganz gut. Habe mich gestern soviel geschont, dass meine Symphyse auch nur ganz wenig weh tat 🤗

Gestern hat mich noch der Kreißsaal für die Geburtsanmeldung zurückgerufen. Wird momentan nur telefonisch gemacht.
Dann kam mein Papa gestern noch zu Besuch ist eben nach dem Frühstück wieder gefahren. Wir werden uns wahrscheinlich erst wieder nach der Geburt wiedersehen. Irgendwie wird das grad alles schon wieder viel realer 🙈

Der Tag startete heute früh gleich mit zwei Torten. Mein Mann und mein Papa hatten sich nicht absprochen, aber ich hab mich trotzdem sooo sehr gefreut 😍😍
Heute Nachmittag werden wir noch einen schöne Runde spazieren gehen und ich werde meinen letzten Geburtstag ohne Kind nochmal genießen 😇🤗

Hoffentlich habt ihr heute auch alle soviel Sonnenschein und einen schönen Valentinstag ☀️❤️❤️❤️

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 34+2

2

Herzlichen Glückwunsch!🎂🌷🥳
Viel Spaß bei eurer kleinen Geburtstagsfeier!

4

💖 - lichen Glückwunsch zum Geburtstag 🤗🎂🥳🎉🎈 die Torte ist ja mega 🎂🥰

Hab einen tollen Tag ☀️

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen, liebe Anelim und auch allen anderen!
Meine Nacht wurde auch heute wieder um 5:20 für beendet erklärt, das scheint jetzt die Regel zu sein. 😏
Naja, ab Sommer gibt es eh wieder keinen Schlaf, da komme ich wenigstens nicht aus der Übung. 😄

Wir haben heute auch nichts großes vor. Gleich machen wir auf Wunsch der Kurzen Pizza und danach geht es auf den Spielplatz.

Ich wünsche euch allen einen (vorerst letzten?) sonnigen Tag! ☀️❄️

Dancingdaisy

13

Dann guten Appetit 😋und viel Spaß auf dem Spielplatz. ☀️

5

Eine schlechte Nacht hatte ich auch, und zwar den Albtraum des Grauens😱
Ich habe geträumt, dass unser Sohn gestorben ist und als ich aufgewacht bin, hat es sich so real angefühlt, dass ich meinen Mann geweckt habe und ins Krankenhaus fahren wollte. Unser Sohn lag auch noch ganz still in meinem Bauch.
Ich habe dann auf meinem Bauch rumgedrückt, in der Hoffnung, dass er sich wieder bewegt. Das hat er nach einer Weile mit einem heftigen Tritt unter meine Rippen quittiert.
Ich glaube, ich war noch nie so erleichtert!
Ich scheine ihn aber verärgert zu haben: Den Rest der Nacht hat er immer, wenn ich gerade eingeschlafen bin, einmal kurz, aber heftig getreten.
Diese Nacht bin ich ihm aber wirklich nicht böse!😅

Gerade eben haben wir den Gottesdienst gestreamt.
Hier scheint die Sonne, also werden wir nach dem Mittagessen wohl rausgehen.

Liebe Grüße
Freyja (heute Wochenwechsel: 32+0)

8

Glückwunsch zum ww🎉
Ohje so ein Traum braucht kein Mensch. Aber wir verarbeiten viel im Schlaf....

9

Ja, daher kommt es wahrscheinlich. Gestern war der Jahrestag der Beerdigung unserer Tochter, Anfang der Woche ihr Todestag.

weitere Kommentare laden
10

Hallo Anelim und die anderen lieben 🤰,
Ohje das mit den nachts wach legen kenne ich. Ich hab auch wieder diese schlaflosen Phasen. Hatte ich bei Simon auch🙄
Ich war schon bei -18grad aber schön in der Sonne draussen mit den hund😎
Nachher besuchen mein Onkel,Tante und Cousine meine Oma. Meine Cousine hat heute Geburstag und so wollten sie Oma zum mitgebrachten essen einladen. Wir werden mal "Hallo " sagen. Vielleicht sind sie die 1. Die meine ss erraten werden🤭 wir sind gespannt.

Lasst es euch gut gehen und habt eine schönen Valentinstag wenn ihr ihm feiert.

LG Traumkind mit Simon an der 👋, ♂️ im Bauch (17+1)🌟🌟🌟🌟 im ♥️

15

Na dann bin ich mal gespannt ob sie es erraten 😊Viel Spaß dabei.

17

Guten Morgen zusammen,

Unsre Nacht war sehr gut. Nur das Sohnemann mal wieder bei uns schlafen wollte.
Sonne scheint und wir wollen zum spazieren nach draußen gehen. Heute ist Familientag das genießen wir immer.
Ich wollte eigentlich aichbetwas backen aber leider habe ich keine Eier daheim. Naja nicht schlimm.

Euch einen schönen Sonntag und Valentinstag 💕

LG Nora 12+4, 💙 an der Hand und 3💫fest im❤

18

Dann genießt die Familienzeit☀️

Top Diskussionen anzeigen