Ich möchte mich vorstellen:)

Hallo zusammen,

Ich traue mich heute zu euch ins Forum, nachdem ich am Freitag bei 6+2 das Herzchen schlagen sehen konnte.

Ich bin schwanger nach Frischtransfer bei 2. IVF und freue mich sehr auf den Austausch mit euch und auf einige bekannte Namen, die ich schon im Forum "Unterstützter Kinderwunsch" schätzen gelernt habe.

Allen ein schönes sonniges Wochenende,

Luz

1

Hallo Luz,

herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen 💕.

Und schön, dass du jetzt hier herüber wechseln kannst 😊.

Liebe Grüße
Havaneser (9. SSW)

14

Schön, dich hier zu sehen :) Dir auch weiterhin alles Gute #klee

2

Hi,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen bei uns im Forum 🥳🤗

Ich wünsche dir eine ganz langweilige und unspektakuläre Schwangerschaft 🤰🏼

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 34+1

13

Danke dir!

Du hast es ja bald geschafft :) Alles Gute weiterhin! #klee

3

Hallöchen,

ich treibe mich auch neu hier rum 🙋🏻‍♀️
Bin heut 6+6 nach einer erfolgreichen Kryo.
Bin momentan sehr mit dem bevorstehenden absetzen der Medikamente beschäftigt. Mein Arzt meinte ich soll sie nur bis zur 9. SSW nehmen. Das kommt mir sehr kurz vor.

Dir auch ein schönes entspanntes Wochenende ☀️

12

Hi :) Achja, damit bin ich auch beschäftigt... Zunächst kam letzte Woche unerwartet noch L-Thyroxin dazu,.... und nun darf ich aber das Prednisolon langsam absetzen (sind allerdings nur 5mg)... ASS nehme ich derzeit auch noch...

was nimmst du noch so ?

22

Ich nehme estrifam(Östrogen), duphaston (Progesteron), Utrogest (Progesteron) und Clexane (heparin). Also volles Programm 😅

4

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch. Eine entspannte Schwangerschaft.

Lg siri (7+3)

10

Danke, siri, das wünsche ich dir natürlich auch :)

5

Herzlich willkommen und eine langweilige ss wünsche ich dir🤰♥️💙

11

vielen Dank ! #winke

6

herzlichen glückwunsch liebe luz 😍🥰

lg, fluffy mit ⭐⭐⭐ im ❤
und 🌈mädchen im bauch (30+6)

8

fluffy!! wie schön von dir zu hören und auch toll, darüber zu erfahren, dass du ja bald dein Wunder in den Armen halten wirst. Super :)

7

Ach wie schön, dass du jetzt auch hier bist liebe Luz. Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzen und eine entspannte Schwangerschaft.

9

Anelim, auch so schön, dich hier wieder zu treffen :) Danke dir!

15

Wie schön, an 6+2 schon mit schlagendem Herzchen <3 ich freu mich sehr für dich! :)

ich bin morgen bei 6+0 und habe am dienstag bei 6+2 meinen US in der Klinik. Rechne jedoch noch nicht mit einem Herzschlag.

Ales Liebe euch <3

16

rey, mega schön, dass du nun auch hier bist. Ich habe an 6+2 auch nicht damit gerechnet, weil es hier im Forum gefühlt so 50:50 war, ob man schon was sehen konnte oder eben noch nicht.

Fruchthöhle oder sogar Dottersack wäre ja auch schon toll :) #verliebt
Alles Gute #klee

17

Glückwunsch luz und auf das ihr nun eine ganz langweilige Schwangerschaft habt.

Saphi mit ihrem ⭐ im Herzen und Mathilda im Arm

18

saphi, schön, von dir zu lesen :) Ich hoffe, euch geht es gut. Danke dir für die lieben Wünsche!

Top Diskussionen anzeigen