🤰Kugelrunde am Samstag 🤰

Guten Morgen, liebe Kugeldamen! ☀️❄️

... Und bei uns ist es schon seit 5:20 Morgen. 😏

Zuerst möchte ich auch an dieser Stelle noch einmal Dunja und Sammy ganz herzlich zu ihren kleinen großen Wundern gratulieren! 👶🌷❤️
Das habt ihr super gemacht!

Wie geht euch allen denn so?
Dani T, was haben die Ärzte gesagt?

Was habt ihr denn schönes für das Wochenende geplant?

Bei uns ist alles okay soweit. Mir ging es an den letzten zwei Tagen nicht so gut; vielleicht weil mein Sohn gestern 8 Monate alt geworden wäre, vielleicht weil ich gestern zu mutig Geburtsberichte im anderen Forum gelesen habe und doch mehr Flashbacks hatte als gedacht. Jetzt ist es auf jeden Fall wieder besser. 😊

Wir werden heute endlich nochmal meine Schwägerin und ihre beiden kleinen Jungs treffen. Meine Tochter ist schon ganz aufgeregt (s.o.😂).

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Dancingdaisy mit 👱‍♀️, ⭐👶 und 👶🌈 (16+2)

1

Hallo Dancingdaisy und Kugeln,

ohje, da ging es ja schon früh los bei euch 😴. Aber dann fällt sie bestimmt heute Abend müde ins Bett. Viel Spaß bei deiner Schwägerin.
Bei uns strahlt wieder die Sonne auf die schneebedeckte Landschaft. Wir werden also wieder mit dem Schlitten durch die Wälder wandern. Außerdem werden wir den Waschkeller anfangen auf-und auszuräumen. Dort fehlt noch der Boden den wir zügig verlegen wollen weil ein Neugeborenes +2 Kinder und keine Waschmaschine fände ich jetzt nicht die beste Idee. 😅

Euch einen schönen Samstag,

Anelim mit 👱‍♂️👱‍♀️⭐und 🤰🐁29. SSW

2

Das hört sich aber schön an bei euch!
Ich glaube wir wohnen am einzigen Ort, an dem es in den letzten Wochen keinen Schnee gab. 😅
Viel Spaß beim Winterwandern! 😄

3

Hallo daisy und ihr anderen 🤰!

Tut mir leid, dass es dir die letzten Tage nicht so gut ging!

Mich plagt weiter die Übelkeit, was extrem anstrengend ist wenn man einen kleinen zahnenden im wachstumsschub steckenden Jungen zuhause hat 🥴 Aber ich will mich nicht beschweren, der mcp Saft hilft mir zeitweise gut und mein Mann hat das Wochenende frei, so dass er mir zur Hand gehen kann und vor allem die nächste Nacht übernehmen kann. Ich muss mal wieder schlafen 😴

Wir gehen heute auch raus in den Schnee, es scheint die Sonne, herrlich!
Euch einen schönen Tag bei der Schwägerin ♥️

Lg tomife mit #stern, #baby und #ei 6+5

8

Ja, es ist wirklich wunderschön draußen. Die Vögel zwitschern und die Sonne hat langsam mehr Kraft. ☀️😄

Gut, dass dir das Mittel gehen die Übelkeit gut hilft.
Ich wünsche dir erholsamen Schlaf! 😴

11

Tomife! Wie schön, dich hier zu sehen:) Erinnerst du dich noch an mich?

Ich bin heute bei 6+3 :) Alles Gute dir für die SS!

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen ihr lieben!!!

Ich melde mich jetzt auch mal wieder. Heute wechsle ich in die 33. Woche!!! Wow ... wie die Zeit rennt. Mein Mann und ich haben gestern unsere drei Kinder wieder von den Großeltern abgeholt. Das Wiedersehen war total schön. Wir haben uns alle sehr vermisst und hatten trotzdem eine schöne Zeit. Auch die Großeltern waren ganz selig. Besonders mein Vater, weil er bei dem ganzen Schnee auch endlich Schlittenfahren konnte. Ohne Alibi-Enkel hätte es schon komisch gewirkt, wenn da so ein Mitte 60er die Rodelpisten erobert.

Ich wollte die kinderfreien Tage eigentlich nutzen um mich mal richtig zu erholen. Mein Mann und ich hatten uns Urlaub genommen und wollten ausschlafen, viel essen und einfach auf dem Sofa rumgammeln ... aber irgendwie können wir das wohl nicht mehr. Am Montag wachten wir um 7 Uhr hellwach auf und nach einem ausgiebigen Frühstück, hatten wir um 9 Uhr schon keine Lust mehr auf Gammel-Programm. Wir haben Farbe und Bauholz im Baumarkt besorgt und haben in den letzten Tagen die Kinderzimmer, die Küche und den Flur gestrichen. Danach kam noch ein Freund und hat mit uns gemeinsam eine Hochebene für den Großen gebaut. zwischendrin haben wir uns aber trotzdem gut erholt und ich konnte einen neuen Pullover für unser Baby stricken. Total süß.

Aktuell sieht es bei uns so aus, als würden wir ab dem 22. die Kinder wieder in den Kindergarten bringen können. Ich glaub es erst, wenn ich es sehe.
So ... nun koch ich mal Parmesanrisotto mit Tomatensalat und heute Nachmittag will ich mit den Kindern raus und danach von der Sendung mit dem Elefanten die Folge zum Thema Geburt gemeinsam schauen. Ich bin mal gespannt wie die Kinder reagieren.

Liebe Grüße
Anne (ssw 33) und die Dachbande (2, 4 und 6 Jahre)

5
Thumbnail Zoom

Tadaaa ... Ein baby-norweger-pullover!

6

Glückwunsch zum ww🎉sehr schöner Pullover 👌

weiteren Kommentar laden
7

Hallo DancingDaisy und die anderen 🤰,
Das tut mir leid das es dir die letzten Tage nicht so gut ging. Hoffentlich geht es bald bergauf. Viel Spass beim treffen.
Ich war schon shoppen bei dm und Rossmann und jetzt liege ich platt auf der Couch. Bei mir fängt es jetzt wieder an das ich nachts schlaflos 1std. Lang herum liege. Und das obwohl mein Sohn mal durchschläft🤦‍♀️ich hoffe die Phase hört bald wieder auf.
Ansonsten wollen wir noch das w inter Wetter geniessen, ab nächste Woche soll es wohl wieder tauen.
Habt einen schönen Samstag

Lg Traumkind mit Simon an der 👋, ♂️ im Bauch (17+1) und 🌟🌟🌟 im ♥️

10

Ja, das mit dem Schlaf kenne ich...
Viel Spaß draußen, genießt das Wetter! ☀️

12

Ich kann einfach nicht allen antworten, da ich kuscheln muss.. 😋

An dieser Stelle... Vielen dank an euch alle ♥️♥️♥️♥️

Top Diskussionen anzeigen