Endlich geschafft 😍❤ evtl. Trigger

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Auch wir haben es nun nach 33 Stunden wehen endlich geschafft!!
Die Geburt verlief Anfangs sehr schön. Regelmäßige wehen durch die Einleitung, die wir sogar nur am ersten Tag brauchten. Gestern Abend ging dann alles plötzlich ganz schnell, aber leider hielt das nicht lang.

Mein Mann war gerade zu Hause, da musste ich ihn wieder anrufen. MM bei 4 cm, wir sollten in die Wanne und dann in den Kreißsaal. Dann passierte erstmal nichts, sodass sie uns anboten das beide eine Runde schlafen sollten. Das gefiel meinem Körper nicht und plötzlich bekam ich heftige Wehen mit ordentlich Druck. Leider war das Köpfchen noch gar nicht so weit und auch der GBH noch immer nicht ganz verstrichen. Ich hatte heftige wehenstürme und war völlig fertig bis ich dann heute morgen um 5 Uhr bei einem MM- Befund von 9 cm eine PDA bekam. So schlief ich erstmal ein Stündchen bis zum schichtwechsel. Leider passierte noch immer nichts, sodass ich dann an den Wehentropf kam. Der MM öffnete sich zügig komplett, leider fand der kleine den weg nach unten nicht richtig, sodass wir zum Schluss die presswehen mit 4 Leuten bewerkstelligen mussten.

Zuguter letzt bin ich aber fast verletzungsfrei aus der Nummer rausgekommen.

Louis ist heute morgen um 9.53 Ihr mit 55 cm, 3580 Gramm und einem Kopfumfang von 34.cm geschlüpft. Er ist super entspannt und wir kuscheln den ganzen Tag 🥰🥰🥰🥰

Lg Sammy mit 🐸💙 Louis auf dem Bauch (5 std alt)

1

Hallo liebe Sammy,

alles Liebe und Gute zur Geburt eures süßen Louis 😍💐

Habt weiterhin ein ganz tolle Kuschel- und Kennlernzeit 💙

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 34+0

2

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch ❤

3

Alles Liebe zur Geburt. Jetzt habt ihr es geschafft 😃😃😃

4

Und auch dir alles Liebe zur Geburt. Wie toll das du es nun auch geschafft hast.

Habt eine tolle Kuschel und Kennenlernzeit.

Alles liebe für euch. 🥰🥳

5

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures süßen Sohnes Louis💙💙💙

Ich wünsche euch einen wunderschöne Kennenlernzeit!!!

Liebe Grüße
Caki mit 🐭💝 im Bauch (35+3)

6

Ohhhh... Prima, dass du es auch geschafft hast ☺️☺️

Das freut mich... Glückwunsch ❤️

9

Ebenso danke ❤❤❤

7

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Louis! 🥰

Erholt euch erstmal gut und kuschelt ganz viel! ❤️

Bei meiner großen hat es damals auch so lang gedauert.

8

Huhu liebe sammy,

Herzlichen Glückwunsch zum zuckersüßen Louis 🥰💞🥳

Du hast es geschafft und darauf kannst du stolz sein!

Genießt eure Kuschel- und Kennenlernzeit 💞🥰 bald dann auch mit Papa (darf er jetzt eigentlich zu Besuch kommen?)

Wir lesen uns im Club wieder 😊

Alles Liebe und Gute

Uli mit 🌈-Zwergal (17 Tage)

10

Ja 30 min am Tag darf er kommen

23

Oh je, dann so schnell wie es geht ab nach Hause...

11

Wundervoll❤
Herzlich Willkommen kleiner Louis🥰

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit🎉💫

Erholt Euch gut😘

Top Diskussionen anzeigen